Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adj>a&123x4


hab ich ne thera nur verdient wenn ich total abgemagert bin?. nein.. naja , aber okay, das versteht sie irgendwie nicht bzw. verstand sie nicht.

wichtig ist, daß du es verstehst :)z :)*

M^me VaRloxis


nein.. naja , aber okay, das versteht sie irgendwie nicht bzw. verstand sie nicht.

uff. es ist wirklich wirklich gut & wichtig, dass du das selbst verstehst. :)* es ist so schade, dass du für ne therapie "kämpfen" musst. :)_


fs: 2 bananen mit joghurt und sesam + 4-5 after eight-stäbchen (sind jetzt alle :-()

nachmittags: 2 brötchen (mit meerrettichfrischkäse, käse, gurke, leberwurst) + 2 scheiben gouda mit ketchup

abends (kommt gleich..): bratpaprika (ich liiiiiiebe die) & frikadellen + eisbergsalat mit selbst eingelegter ofenpaprika

später (geplant). erdnussflips oder joghurt und eine bionade quitte (hat mir n bekannter vorbeigebracht :-x)

trinken: 2l wasser

nJadja1x234


bratpaprika

was is das genauer, einfach paprika in der pfanne gebraten, oder was ??? ;-D

dNieca.rxo


Stimmt ! :)

das versuch ich mir auch immer zu sagen. Hauptsache ICH weiß wo's lang geht und weiß das ich krank bin. Hauptsache mir ist klar das es nicht nur um's gewicht geht sondern um sooo viel mehr.Ich kann sie ja nicht dafür verurteilen das sie selber nicht an magersucht leidet und sich desswegn nicht in meich 'hinein versetzen' kann.

Aber manchmal bin ich doch schon sehr enttäuscht wenn dann solche Sprüche kommen.dann fühlt man sich so unverstanden,alleine gelassen, als ob man selber total übertreibt und das eigentlich ja alles garnicht sooo schlimm ist weil man ja garnicht mehr soo dürr ist.

M!meh |ValoHixs


was is das genauer, einfach paprika in der pfanne gebraten, oder was ??? ;-D

[[http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/03/1970_DSCN0390_1.jpg das]] sind [[http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2007/03/1970_DSCN0390_1.jpg brat]]paprika x:)

n,ad~ja12x34


@ valois

die schauen ja gefährlich aus ]:D :-D ;-)

M'me8 GValoxis


die sind leggaaaaaa. so ganz leicht scharf und einfach yummy. [[http://data5.blog.de/media/344/3100344_ca1e29e91f_o.jpeg so]] sehen die gebraten aus. falls du mal irgendwo tapas essen solltest (ist eh zu empfehlen), dann bestell dir uuuunbedingt "pimentos de patron" (con ajo)

M^exxö


mein Tag von heute:

Frühstück: 3 Vollkornbrötchen mit Honig/Marmalade, Kaffee

Mittags: 1 große Portion Spagetthi Bolognese, kleine Schale Salat mit Joghurtdressing (bin Essen gegangen ;-))

Spätnachmittags: 1 Zott-Sahne-Joghurt Erdbeer-Panna Cotta, 1 Orange

Abends: 1 Spiegelei, 1 1/2 Portionen Rosenkohl-Schinken-Käse-Gratin

Gerade: 2 Rippen Erdbeer-Joghurt-Schoki, 200 g Vanillequark mit ein paar EL Schokokellogs

Sport: 50 min durchgeschwommen, 30 min Rad fahren (draußen)

Ich zweifel so an mir ... :-(

n_adjaI1234


Ich zweifel so an mir ... :-(

gibt aber gar keinen grund!!! :-D :)* :)* :)*

@ valois

naja, tapas hab ich das letzte mal in spanien gegessen, also vor geschätzten 10 jahren, wird wohl auch nicht wieder so bald passieren ;-D aber wenn ich die mal zu einem halbwegs erträglichen preis im supermarkt sehe, probier ich sie aus ;-)

s1chinkehnkaesbetxoast


bratpaprika!! ich will sowas habennnnnnnnnnn

n0adja1x234


und ich willl deine ostersüßigkeiten ]:D ]:D ]:D ;-D ;-)

sEil1verm'ikxe


apfel ???

Möhre ???

nur eins davon kann richtig sein

MTae/del6chen


mexö, mir gehts heute ähnlich...

du hältst das jetzt schon so lange so toll durch... :)_

nAadja1)2x34


apfel ???

Möhre ???

nur eins davon kann richtig sein

muß man das jetzt verstehen ??? ;-D

sgilve[rmxike


na es herrscht doch sicher auch bei Obst und Gemüse die Gleichberechtigung, also wenn jemand die Möhre groß schreibt, dann kann er schlecht den Apfel klein schreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH