Was habt Ihr heute so gegessen?

nwadj+a1u234


kann schon, aber es ist unlogisch oder einfach nur ein tippfehler, deswegen schreib ich konsequent alles klein ;-D ;-D ;-D ;-)

nhahdjla123x4


frühstück: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, 1 große orange, honig, zimt, 1 cappuchino zwischendurch: paar salz-cracker

mittags: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-schinken-joghurt-topfen, 2 tomaten, 1 cappuchino

nachmittags: obstsalat (1/2 ananas, 1 orange, 1/2 apfel, 1/2 becher naturjoghurt, mandeln, honig) zwischendurch: paar scheiben kohlrabi

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, paar salz-brezerl

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

sport: gute 2 h fahrrad

öKsterxhäsle


@ nadja

gibt es bei dir auch sportfreie tage?

nUadja|123{4


selten ;-)

gibt es bei dir hungerfreie tage ??? ;-)

ö{ster häs"le


jeder tag ist ein hungerfreier tag :)z

nLadj#a1+234


haha! sorry @:) aber das ist sicherlich einfach deswegen, weil du schon so dran gewöhnt bist ;_)

önsterh5äsIle


ja, klar

hättest du mir vor nem jahr erzählt, dass ich einen tag so essen und dabei auch noch satt werden und für ein paar stunden bleiben soll hätte ich dir einen vogel gezeigt ;-D

nKadjaY123x4


und warum nur machst du das, was ist der unterschied zu einem jahr ???

s[ilvgermike


irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie man von einem Apfel, einer Möhre und einem Joghurt den ganzen Tag leben kann

n=adja51234


hä mike, hab ich was überlesen, wer ißt nur das ???

öqsterxhäsle


viiiele Unterschiede, der offensichtlchste: 20 kilo :)^

Vor einem Jahr war ich voll mit Abi beschäftigt, ich kann ja mal aufschreiben, was ich so ungefähr damals an einem Tag gegessen hab (ich poste mal einen extremeren):

Morgens ein Nutellabrötchen oder Nestle Fitness Schoko Flakes in Milch mit Kakaopulver

Vormittags in den Pausen Schokolade, etwa ne halbe Tafel

Zum Mittagessen zum Beispiel Schnitzel und Nudeln mit Sauce, ein bisschen Salat, Nachtisch (Schokopudding, Tiramisu, etc)

Nachmittags/Abends noch mehr Flakes in Kakao, viiiele Süßigkeiten (z.B. eine große Packung m&ms, glaube die hat so 250 g, 14 Billig-Mini-Lions (eine Großpackung) und paar Gummibärchen)

Zu trinken: Grüner Tee von Pfanner

Jap. Und mein BMI war so bei knapp 28... |-o

s5ilverwmikxe


tut mir leid, habe da noch etwas Nudeln vergessen

nPadejah123x4


naja, aber so extrem hungern ist doch auch absolut ungesund und unsinnig, ein mittelding zw. vor einem jahr und jetzt wäre doch genau richtig!!! :)z :-)

smilver0mixkxe


die Frage ist warum kein brauchbares Abendessen ???

nur Schokozeug!!!

nWadjax1234


na drum warens ja wahrscheinlich auch 10 kg mehr ;-)

heute müsste sie vielleicht einfach nur zum gemüse eine richtige sache daszu essen (als hauptteil) und das gemüse als beilage, und nur noch ein richtiges frühstück und die sache wär gebongt! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH