Was habt Ihr heute so gegessen?

n<adjaf1x234

kann schon, aber es ist unlogisch oder einfach nur ein tippfehler, deswegen schreib ich konsequent alles klein ;-D ;-D ;-D ;-)

n]adjaf123x4

frühstück: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, 1 große orange, honig, zimt, 1 cappuchino zwischendurch: paar salz-cracker

mittags: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-schinken-joghurt-topfen, 2 tomaten, 1 cappuchino

nachmittags: obstsalat (1/2 ananas, 1 orange, 1/2 apfel, 1/2 becher naturjoghurt, mandeln, honig) zwischendurch: paar scheiben kohlrabi

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, paar salz-brezerl

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

sport: gute 2 h fahrrad

ö3sterjhäsxle

@ nadja

gibt es bei dir auch sportfreie tage?

nCadj0a1p23x4

selten ;-)

gibt es bei dir hungerfreie tage ??? ;-)

öYsteKrhäfslxe

jeder tag ist ein hungerfreier tag :)z

n6adjoa123x4

haha! sorry @:) aber das ist sicherlich einfach deswegen, weil du schon so dran gewöhnt bist ;_)

öFs8teirhäsTle

ja, klar

hättest du mir vor nem jahr erzählt, dass ich einen tag so essen und dabei auch noch satt werden und für ein paar stunden bleiben soll hätte ich dir einen vogel gezeigt ;-D

n&adjag1234

und warum nur machst du das, was ist der unterschied zu einem jahr ???

spilveYrmixke

irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie man von einem Apfel, einer Möhre und einem Joghurt den ganzen Tag leben kann

nXadjaK123x4

hä mike, hab ich was überlesen, wer ißt nur das ???

öwster;[sle

viiiele Unterschiede, der offensichtlchste: 20 kilo :)^

Vor einem Jahr war ich voll mit Abi beschäftigt, ich kann ja mal aufschreiben, was ich so ungefähr damals an einem Tag gegessen hab (ich poste mal einen extremeren):

Morgens ein Nutellabrötchen oder Nestle Fitness Schoko Flakes in Milch mit Kakaopulver

Vormittags in den Pausen Schokolade, etwa ne halbe Tafel

Zum Mittagessen zum Beispiel Schnitzel und Nudeln mit Sauce, ein bisschen Salat, Nachtisch (Schokopudding, Tiramisu, etc)

Nachmittags/Abends noch mehr Flakes in Kakao, viiiele Süßigkeiten (z.B. eine große Packung m&ms, glaube die hat so 250 g, 14 Billig-Mini-Lions (eine Großpackung) und paar Gummibärchen)

Zu trinken: Grüner Tee von Pfanner

Jap. Und mein BMI war so bei knapp 28... |-o

s$ijlver0mike

tut mir leid, habe da noch etwas Nudeln vergessen

nwadjax1234

naja, aber so extrem hungern ist doch auch absolut ungesund und unsinnig, ein mittelding zw. vor einem jahr und jetzt wäre doch genau richtig!!! :)z :-)

s[il@verm0ikxe

die Frage ist warum kein brauchbares Abendessen ???

nur Schokozeug!!!

neadjaP1234

na drum warens ja wahrscheinlich auch 10 kg mehr ;-)

heute müsste sie vielleicht einfach nur zum gemüse eine richtige sache daszu essen (als hauptteil) und das gemüse als beilage, und nur noch ein richtiges frühstück und die sache wär gebongt! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH