Was habt Ihr heute so gegessen?

ö-stRerhäsxle


so, ich geh jetz ins bett...gute nacht an alle! morgen wird ausgeschlafen und wenn ich aufwache ist hoffentlich das wetter wieder gut!!!

sxilDve]rmi0ke


hat zwar auch kalos aber das musste sein

auf ne Scheibe Brot passen ja auch 100g Creme drauf!

neadjax1234


@ österhäsle

und hoffentlich mal auch der hunger groß!!!!!!!

ssilvrerlmixke


da kann ich mich noch so bemühen meine Teller zu essen, bringt doch alles nix wenn andere das nicht tun bleibt es hier immer schlechtes Wetter!

ajnim:echaxn


habe mal geschaut also von potsdamer platz bis alexander platz sind 3 km dann habe ich die schonmal und halt die kleinen strecken so joah.

heute bin ich von berlin buch bis berlin zepernik gegangen sind auch wieder 3 km und den weg zurück insgesamt 6 dann hatte ich heute doch schon bischen fitness center.

potsdamer platz war aber irgendwann eltzte woche

*vMi?ssy*x0


soo mal sehen ob ich gestern noch auf die reihe kriege...

FS: 1 Birne, 1 Espresso mit Zucker

ME: 1 Brötchen mit Gouda, Salatblatt, Tomatenmark, Currysauce und Honig (nich alles auf einmal ;-) )

zwischendrin: 1 Eiskaffee, paar händevoll Pistazien, n paar chinesische Reiscracker, paar M&M´s

AE: Ananasstücke, paar Pistazien, paar M&M´s

später: 1 Stück Orange

Heute wars der Horror ;-)

ingesamt:

1 Tüte M&M´s

1 Eiskaffee

1 doppelter Espresso mit Zucker

paar händevoll Nudeln (kalt)

paar Pommes mit Majo

2 große Möhren mit 2 Schalen Naturjoghurt+Tomatenmark

*'Misxsy*0


achja, + ein kakao heute

s$ijlver1mikxe


paar händevoll Nudeln (kalt)

warum gibt es da nix gescheites, warmes dazu ???

*;Misosy*0


ich ess imer die reste meiner mitbwohner ;-) außerdem mag ich kalte nudeln lieber als warme und gerne pur.

heute war so ein nach-der-party-kein-hunger-tag...

s4ilve'rmike


ich ess imer die reste meiner mitbwohner

dann sollten die dir mal ein ganzes Essen übrig lassen!

vielleicht solltest auch mal selber was kochen ;-D

n#adbj3a%1234


das war alles heute, missy ??? naja, ich sag lieber wieder nix mehr, sonst muß ich mir wieder anhören/lesen, daß ich nur herum maule ;-)

soi2lver\mixke


@ Nadja,

bei dir müsste eigentlich immer die Sonne scheinen

ngadj^a123x4


warum, weil ich viel esse ??? :-D

n2ad0ja1Y23g4


muß es gar nicht, ich bei mir leuchtet auch manchmal ne sonne im kopf o:) ;-D ;-)

ssilvrerXmikse


ja, Packerl und Becherl werden gefuttert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH