Was habt Ihr heute so gegessen?

nTadjta1x234


und das zu hauf :-/ ;-D ;-)

n6adja1u234


aber besser zu viel eiweip als zu wenig ;-D :-D ;-)

ncadj,a123]4


eiweiß :=o ;-)

aNdd1


Österhäsle macht diese radikale Hungerkur ohne Ernährungsberater, Therapeuten und ärztliche Überwachung, was ??? :|N :-/ :-( :(v %-| %-| :°( :°( :°(

n~adkja12x34


anscheinend, aber es ist ihr körper und ihr leben, hoffe trotzdem, sie ändert das vor nächsten ostern :-/ ;-)

aNddj1


Wenn sie so weiter macht, kann sie froh sein wenn sie Pfingsten erlebt :-/ :-(

nPadjTa1y234


naja hoffen wirs mal, daweil ess ich für sie mit ;-D :=o ;-)

koyli5e_chrhistina


morgens: oatmeal mit heidelbeergeschmack (130 cal)

mittags: kelloggs special k shake

nachmittags: kleine scheibe brot mit pfirsisch marmelade

abends: halber wrap mit tomate, käse, guacamole, salat mit pilzen und ceasar dressing, paar löffel bohnen

später: ein rocher

zu trinken: ca 2,5 liter wasser, ein glas coke zero

sTchinkhenkaesetxoast


morgen!

valois: wie geil schaut der hase bitte aus??

ich fahr jetzt in die stadt rein und geh mit einer freundin frühstücken, ich hab sie seit 2 jahren nimma gesehn, ich freu mich sooooo!

Mee(


Guten Morgen! :-)

Hab gestern zum ersten mal seid langer Zeit wieder Nutella gekauft ... ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde! ;-)

Frühstück: 2 1/2 VOllkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig/ Nutella (ohne Frischkäse!), zwei kleine Stücke Wassermelone, Kaffee

und von der FA habe ich nicht zugenommen! :)z Ich sollte echt nicht immer so Panik schieben ...

Mba8edejlchen


:)^ :)^ :)^ mexö! ich finds echt unglaublich wie du das alles hinbekommst.

@:) :)* @:)

schinkenkäse, lass dir schmecken :D

M0exxö


Danke Maedelchen. Du kannst aber auch stolz auf dich sein - hab deinen egstrigen tag gelesen - und das sieht doch schon besser aus! :-D

Wie läuft es mit dem Sport?

M<aecdelqchen


ja der sport ist bei mir noch n ganz dickes minus... täglich mehr als 5 stunden...

von der zeit her schaff ich aber widerum nicht mehr als 6,5h d.h. es hat nach oben ne grenze und mehr kanns nich mehr werden.

aber wenn ich das jetzt noch auf sagen wir mal eine stunde am tag runterfahren würde, das wär mir glaube ich zuviel auf einmal...

hab total schiss dass das wieder nur ne "phase" ist momentan...

meine eltern unterstützen mich wo sie können und bleiben nachm essen immernoch mit mir sitzen oder halten händchen wenns ganz schlimm wird, oder kuscheln abends mit mir oder erzählen totalen stuss damit ich diese dumme kopfstimme besser ausschalten kann x:)

ich bleib dran!!!

M5exö


Klar der Sport iste cht noch viel, viel, viel zu viel aber das weißt du ja und du arbeitest anscheinend echt an dir. Das finde ich toll, gerade hab ich echt wieder ein besseres Gefühl - vielleicht geht es ja echt - langsam aber immerhin - etwas berg auf. Das wäre doch klasse!

Toll, dass deine Eltern dich so unterstützen. Wir sollten uns als glücklich schätzen so eine tolle familie zu haben!! :)z :)z

Du schaffst das schon :)*

Ael}pia


morgens: 1 halbes Brötchen mit Salami und Käse, 1 gekochtes Ei, danach hab ich meinen Freund vernascht :=o

mittags: Schnitzel, Spargel, Kartoffeln und Soße Hollandaise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH