Was habt Ihr heute so gegessen?

t+utt:i_f=rutXti


@ nadja

wenns bei dir mehr geworden ist (oder stehen geblieben), scheint die wirkung ja eher kurzweilig zu sein ;-D ;-) @:)

Die Wirkung ist nunja... kurzweilig. ;-D Das würde wohl effektiver, wenn ich mich täglich wiegen würde. %-|

Naja - langsam wieder ein bisschen "zusammenreißen", dann geht das hoffentlich wieder ein bisschen runter...

t+uLtti_flruttxi


danach hab ich meinen Freund vernascht :=o

Wird wohl noch zum "Wie oft habt ihr euren Freund vernascht?"-Faden. ]:D

n<adja1x234


ich hoffe er war fettfrei ;-D ;-)

s]ilverUmxike


oder vielleicht doch ein Schokoosterhase ???

A"lp6ia


ich hoffe er war fettfrei

Ich steh nicht auf Lightprodukte. ;-D

ssabirne2x3


früh 1,5 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und viel Aprikosenmarmelade, 1 Apfel

mittag viel Spargel mit Schinken und Soße

s|ilzvermixke


aha, hier wird die Spargelzeit eingeleutet

sQabi_nex23


es war aber ein griechischer - teilweise holzig - hoffe, dass der deutsche (Schrobenhausener oder Abensberger) bald soweit ist :=o

s3ilver@mi>ke


hier wird es eher welchen vom Kraichgau geben, aber das braucht glaub noch bissel

t?utt^i_f*rutiti


Ich will auch Spargel haben. x:)

nIadjua1{23x4


bei mir is erdäpfelzeit ;-D :-D ;-)

aIdcd1


die sind billiger und nahrhafter als Spargel :)z ;-) ;-D

nXadja:1E23x4


und auf toilette stinkts dann auch nichts so :=o ;-D ;-), da hat spargel ja keinen so guten ruf ;-)

Myme V`aloixs


spargel ist nicht so mein fall. ich ess dann immer nur salzkartoffeln während alle anderen sich auf den spargel stürzen.


fs: schale erdbeeren

mittags: 3 knäcke (2 mit meerrettichfrischkäse + gurke, 1 mit butter, salz + gurke)

nachmittags: schale veggie-soljanka

trinken: 1.5l wasser

tvustti_0frutti


ich ess dann immer nur salzkartoffeln während alle anderen sich auf den spargel stürzen.

Bei uns gabs Spargel immer mit Petersilienkartoffeln, gebratenem Fleisch und eben Sauce Hollandaise.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH