Was habt Ihr heute so gegessen?

nXadj)a1234


valois, is bei dir auch der mager-wahn ausgebrochen ??? :-/ ;-)

Mvme Va*loxis


nadja, neenee. ich verspeise gerade meinen genickbruchhäschen. und die schale war kein "huch, da passt nur ein teelöffelchen rein"-schälchen, sondern eigentlich n spaghettiteller. also ne ordentliche portion soljanka.

und heut abend/nachher gibts ja nochma was zwsichen die beisserchen ;-)

tVuttwie_frxutti


Was ist Soljanka?

n<adjaJ123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 große orange, 1 cappuchino

mittags: ein großer haufen zucchini-lauch-pfanne mit erdäpfeln und parmesan, 1 cappuchino

sport: ca. 120 minuten fahrrad

MJme oValxois


eine der besten suppen der welt. ne sauer-scharfe-suppe. mit sauerkraut, pilzen, vielen vielen gewürzen/kräutern, (wurst), salzgurken, saurer sahne x:)

ich hab heute ne variante mit champignons, zwiebel, dill, passierten tomaten, sauerkraut, gewürzen gegessen

t}utRti_f?ruxtti


zucchini-lauch-pfanne

Jetzt hab ich Lust auf Lauch. >:( ;-D

@ Mme Valois

Klingt gut.

tXutti_QfruEttxi


Frühstück: -

Mittag: Kichererbsensalat auf Ruccola mit Sauerrahmdressing, 1 Scheibe Brot mit Bärlauchaufstrich und Schinken

Nachmittag: 1 Stk. Käse-Sahne-Torte

noadZja12x34


tutti, wir können ja tauschen, auf dein mittagessen und jause hätt ich auch nicht wenig lust, dein frühstück hingegen find ich nicht so sexy ;-D ;-)

tvuttiR_fruxtti


Das Frühstück bestand aus ner Eisentablette. :-/ Hungrig war ich sowieso nicht, nachdems gestern Abend 3 Gänge gab.

n"adja4123x4


hast du die vom artzt verschrieben bekommen, oder so in der apo bekommen, die tabletten ???

d+iecxaro


Morgens bzw. Mittag: 2 vk.sandwich toast mit marmelade

MIttags bzw. Nachmittas: Kartoffeln mit Soße&Curryketchup light,

Nachtisch: 1 schälchen Naturjoghurt 1,5 % mit tk Kirschen , ein bisschen schokoraspeln:)!

& so ca.3 oder 4 becher kaffee mit kaffeeweißer..

ich merke mein körper will mehr.

ich hab gestern zu abend 2 vk toast gegessn mit hf margarine und marmelade,1 müller milchreis diät mit zimzucker und nen Apfel und ne Möhre..dann wr ich entlich satt , ziiemlich satt, hatte um 11 aber wieder Hunger ... das war sonst nie so. .

neadjaM1x234


ich merke mein körper will mehr.

:-)

t3uttiZ_frxutti


Die hab ich verschrieben bekommen - steht auch drauf, dass die rezeptpflichtig sind.

Hast du einen Eisenmangel? Dann kannst du es auch mit "Kräuterblut" bzw. "EisenVit" mal probieren, ob sich etwas verändert. Ich hab jetzt beides und hoffe, dass sich bald was verändert/bessert.

s^ilv*ermi2ke


ich merke mein körper will mehr.

gutes Zeichen, aber heute hast ihm ja bis jetzt recht wenig gegeben, und das "light"-Zeug solltest endlich mal über Bord werfen!

t'uttPi_Nfrut9ti


@ diecaro

3 oder 4 becher kaffee mit kaffeeweißer

Wie kannst du bei solchen Mengen an Kaffee nur gut schlafen. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH