Was habt Ihr heute so gegessen?

LVoeTli


Frühstück: Haferschleim und 1 Latte machiatto (11 Uhr)

Mittag: nichts war mit dem Rad unterwegs und noch satt

Nachmittag: Rosinenbrot mit marmelade; Frische Ananas

Abends: werde ich einen grossen Salat essen mit Lachsfilet

seilvv<ermHihke


@ Loeli

sieht sehr wenig aus

nkadjav12x34


@ tutti

ja, sogar extrem starken ;-) bin nur zu faul wieder zum doc zu gehen und mir die kleinen roten pillchen verschreiben zu lassen :=o ;-D ;-)

dzi"eca'ro


@ tutti

also das sind nun keine riesen mengen, eigentlich..

eine normale tasse..nicht so mini aber auch kein riesen pott.

Naja ,ich trinke wirklich oft & auch mal viel kaffee, aber schlafen kann ich .. *g*

ich brauchte das vielleicht auch einfach, weil ich beiden letzten nächtenicht ganz so viel bis garnicht geschlafen habe :=o

d!iecaxro


@ Mike

ich hab aber auch bis 12 geschlafen , und eigentlich lass ich das frühstück dann weg ..

jetzt hab ich einfach erst um 4 zu mittag gegessen , damit ich nix ausfallen lasse..

tIuttzi_fJruxtti


@ diecaro

also das sind nun keine riesen mengen, eigentlich..

Also ich finde 3-4 Tassen/Becher eigentlich schon viel. :-/

n*apdj-aH123x4


ab und an find ichs nicht schlimm, aber jeden tag find ich so viel kaffee (vor allem mit dem kaffeeweißer) auch nicht so prickelnd ;-)

t.utAti_furutxti


@ nadja

Warum raffst du dich dann denn nicht auf und gehst hin? Ist doch auch nicht so toll mit Eisenmangel (ganz davon abgesehen, dass es irgendwann wohl wirklich Probleme machen kann).

s3ilv9erxmike


@ Müsli

für "Frühstück nicht ausfallen lassen" bekommst Du einen großen Pluspunkt von mir!

hab selber auch so um 11 gefrühstückt ;-D

n5adaja10234


@ tutti

ich hasse, hasse artztbesuche! abgrundtiv!!! :-|

MRexö


@ Caro:

Wenn dein Körper mehr will würde ich an deiner Stelle langsam etwas steigern - sonst geht es irgenwann wie mir, dass du, dadurch, dass du alles so lange zurückgehalten hast, irgendwann fas kriegst. Und glaub mir, das wünsche ich echt keinem. Das ist echt nix schönes :|N

Frühstück: 2 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig/ Nutella (ohne Frischkäse!), zwei kleine Stücke Wassermelone, Kaffee

Mittags: 1/2 Orange, 1 Teller Salat (nur Kopfsalat mit Öl-Essig-Dressing), 2 Teller Rosenkohl-Schinken-Käse-Gratin (von gestern)

Nachmittags: rießen Portion vom frisch gebackenen Apfelcrumble

Sport: 60 min Rad fahren, ca. 45 min Inlinern (etwas viel aner bei dem tollen Wetter ;-) Und ab morgen geht die Schule wieder los - da hab ich dann eh keine Zeit mehr, also wieso nicht ausnützen? ;-))

n]adTja12x34


@ mike

also ich hab erst so kurz vor 12 uhr gefrühstückt und mittag halt erst um drei oder vier :=o ;-D :-D ;-)

nladja13234


Und glaub mir, das wünsche ich echt keinem. Das ist echt nix schönes

ich wünsche mir deine fa's schon, die sind ja so klitzeklein und so selten, daß wär ein traum für mich! :-D ;-) (ich weiß, daß sie dir furchtbar und schrecklich vorkommen, aber sie haben ja keien auswirkung auf dein gewicht ;-))

s7i5lvermixke


ach Nadja, wir sind eben immer brav und lassen nie Mahlzeiten aus, notfalls schiebt es sich ein bisschen nach hinten

nuaJdj@a12x34


ne, ausfallen lassen is nicht mein stil ;-D ;-)

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