Was habt Ihr heute so gegessen?

M\exOö


Achso, gut ;-)

Bei mir kam gerade noch 2 Kinderbueno dazu

M9armry1


mein tag:

mittags 11:30 VK-Fritattensuppe, Portion Champignon-Dill Risotto

nachmittags

13:15: Paar Löffel Yofu und handvoll Rosinen

16:00: Apfel, Banane

WzeideRnmfee


Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Croissant mit Nutella + 1 Apfel + 1 Cappuccino

Mittags: 2 Semmeln mit Käse

Nachmittags: 1/2 Eisbecher Amarena + 1/2 Eisbecher Tartufo (wir haben nach der Hälfte getauscht ;-D)

MWexxö


Frühstück: Schüssel Schokomüsli mit frischen Erdbeeren und Milch

Voramittags: 150 g Kirschjogurt

Mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, 1 Schälchen Tomaten + Salz/Pfeffer

Nachmittags: 200 g Schokopudding + 2 Kinder Bueno

Abendessen: 1 Teller Gemüse-Cream-Suppe + 1 Breze, 1 Sch. VKBrot mit Käse

MhizDusu


mein tag:

3 toasts mit nutella

1 paprioka

kelines stück gurke

1/2 apfel(hab ihn geteilt:))

und ne kleine portion reism it blumenkohlsoße und 2 sojanuggets

MNizuxsu


sorry für die rechtschreibfehler, die eigentlich tippfehler sind, da ich imemr wild irgendwelche tasten anhaue |-o

s%uesEse-v1987x-


und ihr meint ihr esst viel... :-o

das ist bei mir heute relativ wenig:

frühstück: 1 kleiner Teller Cornflakes mit fettarmer milch

mittagessen: 1 Stück (1/4) Pizza: Schinken Peperoni

zwischendurch: 1 Breze, 1 Eis

abendessen: salat ohne dressing

mehr sollte heute eigentlich nicht mehr dazukommen. werd jetzt dann auch gleich ins fitness stuido fahren und mich so "ablenken" :-)

WWeaide0nfee


Nee, bei mir war es heute auch nicht viel.... ich war allerdings den ganzen Tag unterwegs - deshalb auch Mittags nur zwei Käsesemmeln vom Bäcker... im allgemeinen nicht mein glorreichster Tag - auch was die Verteilung gesund/weniger gesund ausmacht ;-D

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Croissant mit Nutella + 1 Apfel + 1 Cappuccino

Mittags: 2 Semmeln mit Käse

Nachmittags: 1/2 Eisbecher Amarena + 1/2 Eisbecher Tartufo (wir haben nach der Hälfte getauscht ;-D)

Später Nachmittags: 1 Schale frische Erdbeeren, leicht anpüriert mit etwas Zucker

Abends: 1 großer Teller Nudelsalat und normalen bunten Salat

Jetzt grade: 2 Kekse mit Schokoüberzug

twutti_f]rutti


1 Schale frische Erdbeeren, leicht anpüriert mit etwas Zucker

Die armen Erdbeeren. :°(

M!exö


Aaalso, ich bin ganz zufrieden mit meinem Tag :)z Ist zwar nix besonderes, aber ich bin satt un zufrieden!

Frühstück:** Schüssel Schokomüsli mit frischen Erdbeeren und Milch

Voramittags: 150 g Kirschjogurt

Mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, 1 Schälchen Tomaten + Salz/Pfeffer

Nachmittags: 200 g Schokopudding + 2 Kinder Bueno

Abendessen: 1 Teller Gemüse-Cream-Suppe + 1 Breze, 1 Sch. VKBrot mit Käse

Später: 30 gr. Zimts, 200 g Krisch-Vanille-Quark

Ab morgen kann ich ENDLICH wieder richtigen Sport machen. Werde aber nicht gleich mit rad fahren anfangen, weil mein Arm noch etwas weh tut und ich ihn nicht gleich wieder voll belasten will. Werde vermutlich mit Inlinern anfangen. Will jetzt versuchen den Sport auf 4 mal die Woche herunter zu schrauben (mein Vorbild Lacrima |-o). Ich hoffe, dass ichs schaffe ... naja mals ehn. Außerdem werden mir morgen die Fäden gezogen :-|

Und jetzt setzte ich mich schön gemütlich vor den Fernseher und lass mich von irgendwelchen komischen Serien berieseln 8-)

WNeidFenfexe


Tutti, die hat die Mama von dem Mann meiner Mutter (oh Gott, Verwicklungen...) gemacht.

Normalerweise mag ich Erdbeeren ganz pur lieber, evtl. noch mit etwas Sahne x:) Aber ich muss sagen: Sie waren richtig lecker so!

Die Frau ist jetzt 86 und immernoch total fit! Wahnsinn! :)^

J6unex76


2 Kaffees, 1 Actimel, 1 Portion Chop Suey (Reis, Schweinefleisch) vom Chinesen, gleich 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Grütze und 1 "Amerikaner". Apfelsaft und Wasser.

Gestern abend, und nachmittags: Eine Scheibe Graubrot mit Mettwurst, 1 Grütze, 1 "Berliner Weiße" mit Himbeergeschmack, 3 Balistos, ca. 2 Riegel Rittersport weiße Schokolade mit Nüssen, :=o und 1 Birne, Apfelsaft und Wasser

W{eid0enfexe


Bei mir kommen noch 2-3 Hände voll Himbeeren dazu... hab unsere Sträucher geplündert :=o ;-D

sNchinkeDnkae*setxoast


guten abend meine lieben!

ach hab ich schon lang nimma geschrieben!

also mein tag!

morgens: nix leider

mittags: gemüsestäbchen fischstäbchen und salat

abends: toast mit käse aufstrich und pfefferoni

zwischendrin bissi was genascht

und getrunken ganz viel wasser!

s#uess]e-1+987x-


himberren aus dem eigenen garten!

oh wie toll *neidisch bin*

bei mir kam noch ein schokoriegel dazu |-o

aber war wieder ganz fleißig im fitness studio und morgen geh ich inlinern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH