Was habt Ihr heute so gegessen?

Mbexö


Nadja ;-) Bei mir sah's auch schonmal viel schlimmer aus (ich weiß nicht, ob du das dahmals so mitbekommen hast bei mir ...) - da hatte ich auch schon FAs die so um die 7000 kcal waren. Ich bins ehr froh, dass ich das einschränken konnte (wobei ich nicht mal so genau weiß wie ich das gemacht habe) - du hast recht, meine jetzigen FAs sind nicht soooo extrem schlimm - aber fa bleibt fa. Damit meine ich, dass ich es hasse innerhalb von ganz kurzer Zeit ne rießen Menge essen in mich rein zu stopfen, dieses ganze durcheinander und danach diesen rießigen, vollen Bauch und die nacht in de rman nicht schlafen kann, weil man sich einfach schlecht fühlt ... Aber das weißt du ja selber - ich bin mir sicher, dass du es auch iwann in den Griff kriegst! Aber ich seh bei dir momentan eig gar keine FAs?! ???

tzu5ttiT_frqutti


ich hasse, hasse artztbesuche! abgrundtiv!!! :-|

Lieber krank sein, als zum Arzt gehen? ;-)

Dann hol dir doch evtl. mal was rezeptfreies aus der Apotheke (Eisen+ oder sowas) - das geht ohne Arzt. :-)

n6adja1|234


@ mexö

ich schreib sie auch nicht auf, was soll das auch schon bringen ??? ;-) aber es sind noch ziemlich viele %-| ;-)

@ tutti

eisenmangel ist für mich nicht gerade "krank" sein ;-)

be-balRlplxayerxin


FS: kleine schale red fruit flakes mit banane

ZM: 1 knusperei,1 kleines schokoei

M: 1 steak mit reis und salat

ZM: 1 kugeleis und 2 stücke joghurtkuchen (man das hätte echt net sein müssen)

heut abend gibts noch nen apfel und nen kl joghurt

sport: ca 2 std rad gefahren

sMi3lver%mike


2 stücke joghurtkuchen (man das hätte echt net sein müssen)

was gibt es an denen auszusetzen ???

MVex]ö


Nadja, achso - ja du hast recht, bringen tut das wirklich nichts.

Ich hoffe es wird bald besser. Weißt du denn mitlerweile ne Ursache wesswegen du diese Fas hast?

t<utti"_frutxti


@ nadja

eisenmangel ist für mich nicht gerade "krank" sein ;-)

Zählt für mich auch nicht unbedingt als richtig krank, aber ständig wegpennen können, Konzentrationsprobleme etc. finde ich auch nicht gerade so prickelnd, dass ich es über lange Zeit hinweg mitschleppen möchte, wenn ich doch weiß, dass da ein Mangel ist.

bf-ball?pljayterin


ein stück hätte auch gereicht, aber nein ich muss ja zwei essen. grrh

t utt9i_frutxti


ein stück hätte auch gereicht, aber nein ich muss ja zwei essen. grrh

Mein Gott, du isst ja dafür abends eh nichts "großes" mehr. ;-)

n+adja1j234


@ mexö

keine ahnung warum ... hoffen tu ich auch, daß es besser wird, mir ist danach immer zum sterben zumute, aber bin ja selbst schuld ;-)

@ tutti

naja, am nervigsten finde ich zur zeit, daß mir die nägel von den fingern splittern, an müdigkeit und co bin ich schon gewöhnt ;-)

dBiEeXcarxo


aber jeden tag find ich so viel kaffee (vor allem mit dem kaffeeweißer)

ups?wieso? weil kaffeweißer soviele kalorien hat?..

Wenn dein Körper mehr will würde ich an deiner Stelle langsam etwas steigern

die schule fängt morgen wieder an :-( - & ab da wollt ich dann wieder steigern, weil das alles immer sonst so ausartat,das ich in der schule am Hungern bin , mittags viel essen(für meine verhältnissse)mich wieder scheisse fühle und dies gute phase wieder vergangenheit ist.

ich hab angst vor der schule weil ich nicht weiß wie das mit demessen dann wieder weitergeht.ich finde da einfach keinen rythmus der passt den ich jeden Tag so ähnlich durchziehen kann, so essensmäßig..

Maexö


Was ist eigentlich kaffeeweißer? ???

t~utti_Jfrutxti


@ nadja

naja, am nervigsten finde ich zur zeit, daß mir die nägel von den fingern splittern, an müdigkeit und co bin ich schon gewöhnt ;-)

Ich hab mich auch an diese ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit gewöhnt und als ich beim Arzt war, hab ich gleich mal angemerkt, dass ich gerne ein Blutbild zur Kontrolle hätte. War eigentlich erstaunt, dass der Eisenwert so im Keller ist. :-D Anfangs wollte mir der Arzt auch keine Tabletten geben, aber als ich dann gelesen hab, dass ein "Wohlfühlwert für Ferritin um die 80" (da komm ich nie im Leben hin, ich bin bei <15) liegt und einige User hier meinten, dass Tabletten da schon notwendig sind, hab ich doch noch um Tabletten gebeten.

nqad7jaI123x4


@ tutti

ich war wegen was ganz anderem damals bei der ärztin, sie hat mich drauf angesprochen, daß ich so blaß bin und ziemlich fertig aussehe, hat gemeint sie will einen bluttest machen und dann hat sie fest gestellt, ich hätte einen "massiven" eisenmangel ;-)

@ caro

wegen der kalos sicher nicht, aber das zeugs ist doch meiner meinung nach wenig schmackhaft und normale milch wahrscheinlich gesünder ;-)

sziluveLrmikSe


Kaffeeweißer ist üblicherweise ein komisches Pulver aus irgendwelchen pflanzlichen Fetten, also geb da der Kaffeesahne den Vorzug, schmeckt ja auch viel besser!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH