Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adjax12x34


bei mir kommt nur geschäumte milch in den kaffee ;-D und das ziemlich viel, meisten sicherlich mehr als kaffee im heferl ist :=o :-D ;-D ;-)

spilverymixke


ein stück hätte auch gereicht, aber nein ich muss ja zwei essen. grrh

dein Körper hat dich durchschaut und holt sich eben so das was Du ihm nicht geben willst!

siilveLrmiwke


naja, Kaffeesahne ist mir gestern ausgegangen, nun muss eben die normale 3,5 Milch dran glauben

n=ad+ja12834


also schlagobers im kaffee fand ich schon immer pervers, weiß auch nicht warum, ich glaub nur an die italienische variante - MILCH :-D ;-D ;-)

s$ilveUrmike


nee, Kaffesahne ist kein geschlagener Oberst!!

nta\dja`12{34


aber ungeschlagenes obers, das finde ich genauso komisch im kaffee ;-)

sqil|vermixke


nee, der Kaffeeobers hat nur etwa 1/3 Fett wie der Kuchenobers!

n1adja'12x34


is mir wurst, wie viel fett das hat, ich mag dieses dickliche zeugs nicht in meinem kaffee, ich will milch und die geschäumt, deswegen gibts bei mir nur einen einzig wahre variante im cafehaus: melange und sonst nix! ;-D ;-) ein kleiner brauner, wie er sehr oft bestellt wird, is nix für mich, daß is einfach nur kaffee (starker) mit obers drinnen, wuah, grauslich für mich ;-)

aEngimecxhan


heute

früh

2 schb brot mit käse

zugfahrt(ja bin wieder in köln)

100g trocknobstmischung caribic war nicht sehr lecker

mittag

waren wir essen im brauhaus teller spinat mit 2 spiegeleier und salzkartoffel

nachtisch 2 kugeln eis(ananas und joghurt)

jetzt bischen m&ms

s~ilhverm>ike


@ ani

fehlt da nicht das Abendessen ???

a!ni{mechaxn


nö vieleicht je nachdme wie ich drauf bin kommt noch müsli dazu mal sehn

S4noohkexy


Heute:

Frühstück:

- 1Scheibe vk-Brot mit Frischkäse, Salat, 1/2 Sch. Käse + Schinken

- 1 Aufbackbrötchen mit Quark + Kirschmarmelade

Zm:

- 200g Quark

- Kaffee + Milch

Mittagessen:

- 2 selbstgemachte Wraps (gefüllt mit Hähnchenbruststreifen, Salat + Joghurtsoße) :-q

Zm:

- ein paar [[http://farm4.static.flickr.com/3205/2925161868_25344d23a0.jpg?v=0 Koalas]] :p>

Abendessen:

- 250g Quark

- 1Kiwi, Weintrauben

deiecbaro


@ nadja

ich hab sonst auch immer milch genommen, bis ich dann beim praktikum mal das pulver genutzt habe und ich das viel geiler fand. wahrscheinlich brauche ich ne geschmackliche abwechslung oder so ;-) ;-D .. irgendwann wird mir der kaffeeweißer auch zulangweilig und dann dann muss ich mal schauen was ich mache..vielleicht mal nen ganz anderen kaffee ausprobieren oder so..wir haben immer entkoffienierten und einen mit koffein und dann kommen jeweils 2 löffel rein, weil meine ma hat bluthochdruck und das wär nicht so gut dann ,ist klar, und mir schmeckt der so sowiso besser, als so stark.

vielleicht kann ich desswegen auch wegen den manchmal großen mengen gut schlafen?! ..

Achja,der freund von meiner schwester trinkt pro Tag ne Kanne kaffee , meinte eben noch 1 kanne kaffee am Tag wäre gesund ?!..alsoder trinkt echt abnormal viel. sobald der hier ist - Kaffee?! .. ;-D ;-D

dNiecarxo


aaaah, snookey - die koalas hab ich auch letzens gegessen..die sind echt lecker. :-)

n/adkja12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 großen orange, 1 cappuchino

mittags: ein großer haufen zucchini-lauch-pfanne mit erdäpfeln und parmesan, 1 cappuchino

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, 1 orange, paar salz-brezerl

abends: gnocchi mit tomatensauce und parmesan, paar bissen frisch gebackenes zucchini-brot

sport: ca. 120 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH