Was habt Ihr heute so gegessen?

Mxa<erdelKchexn


bei mir heute:

FS: ein Stück Kantalupe, paar Himbeeren und Müsli

ZM: ein Stückchen Kantalupe und ein Naturjoghurt

Mittag: ein kleines Alaska-Seelachsfilet natur mit Dillsauce, etwas Blumenkohl und selbstgemachtem Kartoffelpü (aus 3 kleinen kartoffeln, aber ohne Milch gemacht)

ZM: 1 Vanille-Soja Pudding und n bisschen Kantalupe

Abends: Salat (bissl Eisbergsalat, Feldsalat, paar cherrytomaten, kleines Stück Gurke, 3 Bärlauchblätter x:) ) und ein Stück Hähnchenbrustfilet

mir gehts da garnich gut bei... werd gleich wieder rüber zu mama aufs sofa bissl kuscheln, brauch nen aufpasser grade :-/

aMni|mecWhaxn


gott hab gerade ne 1/2 tüte m&ms gefuttert :=o

*?Krü\melx*


@ ani

Ich hoffe du bereust nichts! :-D

Mein Tag:

FS: 2 Scheiben Vollkornbaguette mit Ziegenfrischkäse ,Stück Ziegencamembert, Honig und Hüttenkäse, 1 Ei, 1Glas frisch gepresster O-Saft, 1 Tasse Kaffee mit Milch

10 km laufen

ME: 1 Portion Blumenkohl-Kartoffle-Tomaten-Käse-Gratin

ZD: Zwei Bällchen Eis in der Waffel :p>

AE: 1 Scheibe Bauernbrot mit Senf und Käse, 1 Tomate, paar Essiggürkchen, 1 Dinkelkäseknäcke, 1Apfel, 1Stück Vollmilchschoki

...heute bin ich stolz, weil ich so feste Mahlzeiten hatte :-D

soilverImike


gott hab gerade ne 1/2 tüte m&ms gefuttert

siehste, das wäre nicht passiert wenn Du dir 2 Brote zum Abend gemacht hättest!

nma!d1jia12x34


und ich genehmige mir grad noch ein drittes packerl topfen heute mit obst :-o ;-D ;-) ... aber nachtmahl hatte ich trotzdem ]:D ;-D ;-)

sCab/inme2x3


früh 1,5 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse und viel Aprikosenmarmelade, 1 Apfel

mittag viel Spargel mit Schinken und Soße

nachmittag 1 großer Cappuchino, 2 Äpfel

abends 2 Bratwürste mit senf, 1 Roggensemmel mit Butter und Schinken, 1 Roggensemmel mit Butter und Aprikosenmarmelade

zwischendurch viele viele Cookies :=o

d3iec4aro


So, mein Tag :

Morgens bzw. Mittags: 2 vk sandw.toast mit marmelade

MIttags bzw. Nachmitags: Kartoffeln mit Soße,2 k.schälchen naturjoghurt mit tk-kirschen, und halt viel kaffee mit kaffeeweißer.

ZM: eine schüssel feldsalat mit selbstgemachtem dressing und curryketchup-light

Abends: 1 kl.sonnenblumenkern Afbackbrötchen mit hf margarine und versch. marmeladen (waldbeer,erdbeer,erdbeer-Vanille) und 1 vk.sandwich toast mit dem selben , nochn bisschen salat und gurke mit kräutern.

** zwischendurch noch nen paar fencheltee und zuckerfreie mini karamell bonbons,so ca 7 oder 8 stück **

MQexxö


Boah jetzt bin ich echt voll {:(

Frühstück: 2 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig/ Nutella (ohne Frischkäse!), zwei kleine Stücke Wassermelone, Kaffee

Mittags: 1/2 Orange, 1 Teller Salat (nur Kopfsalat mit Öl-Essig-Dressing), 2 Teller Rosenkohl-Schinken-Käse-Gratin (von gestern)

Nachmittags: rießen Portion vom frisch gebackenen Apfelcrumble ** und später** 1 Banane, 1 Glas Orangensaft

Abends: Chinesische Nudeln mit Currysoße, Annanas, Zuckerschoten und etwas Entenbrust

Gerade: einen Teller Zimtgriesbrei, 3 Rippen Schokolade

Sport: 60 min Rad fahren, ca. 45 min Inlinern

dBiecaYro


ich hab da ma ne frage.

ich hab total schiss vor de schule wegen dem essen .. toast macht nicht lange sat,also will ich das vor der schule aufkeinenfall essen.. vk brot schmeckt mir aber nicht so gut. :-/ Müsli trau ich mich einfach nicht und für porridge hab ich morgens zu wenig Hunger.. mitnehmen wollte ich mir in die schule joghurt .. aber wa soll ich hier morgens essen,das ich in einer Pause den joghurt essen kann ABER mittags auch wieder Hunger habe.. ?!!?

MBme yVaxlois


fs: schale erdbeeren

mittags: 3 knäcke (2 mit meerrettichfrischkäse + gurke, 1 mit butter, salz + gurke)

nachmittags: schale veggie-soljanka

zm: 1 genickbruchhäschen

abends: 3 knäcke (selbes druff wie mittags)

jetzt: kommt noch irgendwas.. je suis faim!

trinken: 2.5l wasser

zJu5pxpa


Caro: wie wärs mit nem aufbackbrötchen. oder sättigt das auch zu wenig?

Mme Valois: J'ai faim. ;-)

M<me% Valxois


zut alors. stimmt. irgendwas kam mir komisch vor.. ich gehe mich mal kurz in grund und boden schämen |-o

s/ilve2rVmikxe


Müsli trau ich mich einfach nicht

was soll denn am Müsli schlimm sein ???

dsicecaxro


@ valois

ich weiß nicht, könnte länger anhalten..mir nervts nur wenn ich nach den ersten 2 stunden schonwieder Hunger bekomme .. weil dann ess ich und denk mir immer man du kannst doch nicht jetzt schonwieder hunger haben,wenn andere morgens noch NICHTS gegessen haben.Was ja auch scheisse sein soll wenn man ohne essen aus dem Haus geht.. sonst würd ich mir morgens in Kaffee trinken und dan in der schule nen Brot und nen Joghurt essen

d'i,ecxaro


weil dann ess ich

oder auch nicht.

eher das 2te

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH