Was habt Ihr heute so gegessen?

sJilv:ermixke


@ Müsli

dann isst Du zu Hause 2 Brote und in der Schule eben nochmal 2 Brote, und was die anderen machen oder sagen kann dir egal sein, deinen Hunger solltest Du in keinster Weise unterdrücken!

nBadjat1!2x34


acj caro, du machst es dir aber auch unnötig schwer ;-) nimm halt obst mit, bananen sättigen gut, mit nem joghurt zusammen zb oder kauf dir unterwegs ein weckerl (brötchen) is ja egal ob weiß- oder vollkornmehl, es gibt SO VIELE möglichkeiten ... :-D ;-)

d.ieca#ro


MUSS man denn morgens vor der schule was essen?

ich kann auch mein kaffe trinken und in der schule dann RICHTIG frühstücken, ( halb 10 ) und dann um 2 RICHTIG mittag essen?.. wir wollen jetzt imer abends um 7 zusammen zu abend essen

dJiecearxo


MUSS man denn morgens vor der schule was essen?

ich kann auch mein kaffe trinken und in der schule dann RICHTIG frühstücken, ( halb 10 ) und dann um 2 RICHTIG mittag essen?.. wir wollen jetzt imer abends um 7 zusammen zu abend essen

sYilvpermixke


MUSS man denn morgens vor der schule was essen?

JA!!!!!!!

mninai-me]dxi


Sollteste schon machen! Dann kommt Dein Kreislauf besser in Schwung und Du bist in den ersten beiden Stunden leistungsfähiger und kannst Dich besser konzentrieren.

Abgesehen davon ist es normal, dass man (auch wenn man zu Hause frühstückt) in der Pause wieder richtig Hunger hat. Schule ist immerhin ganz schön anstrengend (geistige Arbeit schlaucht auch ;-) ).

d%iecaxro


Okay. also ess ich morgen früh vor der schule auch was.

wie wär denn das :

Früh: ein oder zwei toast mit aufstrich

Schule 1 Pause: ein joghurt 150gr

2 Pause 1 apfel ..

?!

die zweite pause ist um 15 nach 11 ..

um 2 ess ich dann Mittag.. dann hab ich doch wohl wiedr Hunger, oder ?..

als normal wäre das aufjedenfall?

Weil ohne Hunger essen dann gehts in meinem Kopf wieder los mit der scheiss magersucht

nJaddja1N234


also ich weiß nicht, aber wenn ich früh uni hab, frühstücke ich oft auch erst in der uni, oder unterwegs, so früh hab ich oft nach dem aufstehen noch keinen hunger, aber spätestens 1-2 h nach dem aufkriechen aus dem bettchen MUSS dann was sein, sonst funktioniere ich nicht mehr ;-D ;-) (und dann im 2h-abstand regelmäßig was, sonst läuft mein motor nicht :=o ;-))

övste%rhäsxle


@ caro

dreh es doch einfach um: morgens vor der schule kaffee und dein joghurt und in der schule dann dein "richtiges" frühstück. und wenn du in der ersten pause dann hunger hast kannst du denken "aah, sehr gut, auf mich wartet ja ein brötchen/toast, und ich habe ja noch kaum gefrühstückt"....

nsadjia123x4


also car, ich finde das kann von mensch zu mensch unterschiedlich sein, manche essen lieber 1 großes frühstück (so wie du alle drei ersten mahzeiten zusammen) au einmal, dann zu mittag usw, manche halt viele mini-portionen, da mußt du vielleicht herausfinden, was für dich am besten ist? :-)

s/ilve"rmikxe


Früh: ein oder zwei toast mit aufstrich

Schule 1 Pause: ein joghurt 150gr

2 Pause 1 apfel ..

pack in jeder Pause was brotiges dazu!

d ieMca<ro


dieses rausfinden ist irgendwie total schwer, weil ich ja auch so essen muss das es erstmal kein scheiss schlechtes gewissen macht . ich habs oft so gemacht da sich 2 toast morgens und inna schule dann nen großen Apfel.. oft denk ich dan aber auch wieder i der 2ten Pause,wenn du jetzt nur son bisschen hunger hast kannst du auch bis 2 uhr warten .. aber as ist eig. echt noch ne lange zeit ..

das toast mit in die schule nhmen ist schlecht weil ich mag dasso gern wenns frisch ausm toaster springt.. x:) ..naja probiers halt aus

mQin%i-meBdi


Ich würde auch sagen: Wenn Toast, dann zu Hause. Sonst matscht es durch oder so und schmeckt nicht mehr - was ja auch nicht der Sinn der Sache ist ;-)

Aber kannste nicht ein Brötchen mit in die Schule nehmen??

Ansonsten ist Dein Plan für den Anfang nicht schlecht. Ist nicht viel, aber besser als nichts. Vielleicht schaffst Du ja, das nach und nach zu steigern?! :)z

d2iecaxro


ich glaube morgen mach ich das so, da sich aufstehe und kaffe trinke und nen joghurt esse .. dann muss ich eh sau schnell zumBus rennen weil ich immer debe spät dran bin..

dann liegen die ersten beiden stunden an und danch werd ich Hunger haben, dann ess ich ein kleines aufbackbrötchen was ich morgen früh mache , und in der anderen Pause dann einen Apfel oder sowas... ich probiers mal aus ob das so klappt.. :)

wenn das zu wenig ist, dann pack ich dienstag zum joghurt noch nen toast.. ich schaff das schon

dnie;cXaro


ja medi , ..früher hatte ich immer knäcke mit gurke mit ( tiefste phase überhaupt )

das zeug schmeckte wie pappe. . naja , was tut man nicht alles. %-|

gut dann werd ich es so versuchen.. , ich kann eh nicht immer das selbe essen, vllt mach ich mir die tage auch mal wieder porridge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH