Was habt Ihr heute so gegessen?

s@ilvMer-mikxe

das ist bitterer Ernst, denn welche Dosen-Mandarine will ewig in Gefangenschaft leben ???

s\ilve\rmike

und der Sinn eines Brotes ist sicher nicht es so lange liegen zu lassen bis es sich in Wohlgefallen auflöst

nqadjsa1234

osterhaserl, ironie ist des adds zweiter vorname ;-D ;-D ;-)

öYsterh5äsxle

uiii, das gefällt mir... ;-D

ö`steJrhäxsle

dosenmandarinen haben wir nicht und das brot isst meine schwester...(hab mich mal angesprochen gefühlt) ;-)

n{aYdjaq1x234

osterhaserl, dann lass mich mal leicht ironisch nachfragen: hattest ddu heute mal wieder einen ganz und gar nicht hunger-tag ??? ;-)

sCiulver{mikxe

@ Oster:

na wenn die Gute dir alles wegfuttert.....

övste/rhäxsle

rrrrriiiichtiiiiiig!!!

ich hab sogar gefrühstückt obwohl ich erst um halb 12 aufgestanden bin :)z

s7ilve_rmikxe

na dann lass uns an deinem Tag teilhaben

öUsterhJäslxe

F: Joghurt

M: viel Zucchini und Champignons, Tomatensauce, halbe Papaya

A: Salat, Gurke, saure Gurke, Karotte

Sport: 45 min Inlinern, 45 min Nordic Walking mit Mami

Morgen ist wieder Kohlenhydrattag!

nFadja31x234

na so was, heute war vienna-city-marathon und ich war nicht dabei ... hab nicht mal was davon gewusst!!! :=o ;-D ;-)

övster-häsxle

im nachhinein betrachtet war dieser tag ein schritt in die falsche richtung... :(v

npadjma12=34

oh mann osterhaserl, das is ja wieder quasi nur wasser (und das wahrscheinlich in homöopatischen dosen :-/)

ö]ste2rhhäslxe

@ nadja:

du läufst marathon? wow...mir ist beim joggen nach 30 min immer schon soo langweilig. und deine radfahrerei, machst du das draußen?

s!ilve!rmirkxe

+ 3 Vitamine und 1 Spurenelement vielleicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH