Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adj@a1x234

neiiiin, nix marathon! ;-D aber ich war mal ziemlich begeisterte läuferin, wollte mal beim frauenlauf mitmachen ;-D ;-D ;-D ;-) aber jetzt fahr ich immer rad (zum hundertsten mal: drinnen ;-))

nkadjsa12x34

bin damals ca. 1 1/2 - 2 stunden pro tag gelaufen, aber mit richtigem marathon-training hatte das nix zu tun ;-)

ö<st)erhäbsle

mich wunderts auch immer wieder wie gut der mensch fast ohne fett, mit bisschen eiweiß und kohlenhydraten überleben kann! andererseits gibt es auch rohköstler...

ö:ste#rh!äslxe

@ nadja:

schaust du dabei fern oder liest oder strickst du?

nBa$dja`1^234

mich wunderts auch immer wieder wie gut der mensch fast ohne fett, mit bisschen eiweiß und kohlenhydraten überleben kann!

das klappt aber nicht auf dauer ;-)

stricken oder was anderes geht nicht, ich kuck fern nebenbei ;-)

öLsteRrhäxsle

weiß ich...vielleicht müsste ich mal umkippen, so als "aufwacherlebnis"...

niadjqa1x234

vor allem machst du noch immer sport, daß heißt das wenige, das du isst, verbrennst du wieder komplett ... wahnsinn, einfach nur wahnsinn, sorry :-/ :-/ :-/

ö9sterh{äslxe

naja, du verbrennst aber auch locker die hälfte von dem was du isst, oder?

und ich will keine muskeln abbauen...

n>adja1'23x4

hihi, guter witz, so viel kann ich gar nicht sporteln, so viel wie ich esse ;-)

abdd1

und ich will keine muskeln abbauen...

und warum baust du dann deine Muskeln gleich haufenweise ab ??? :|N :-/ %-| %-|

sKilve#rmfike

wenn ich so viel Sport machen würde wie so manche hier, dann wäre ich sicher sehr dünnlich

öDstehr6häsxle

hmm, ich find das immer so schwierig, wenn jemand z.B. schreibt "nudeln mit gemüsesauce"...wie viel? für den einen sind 50 g nudeln normal, für den anderen 100...genau wie "ein kleines stück kuchen"...da ist es schon einfacher, sich "1 Apfel" oder auch "ein packerl topfen" vorzustellen...wieviele gnocci der andere dann bei seiner "1 portion" gegessen hat, weiß man halt einfach nie

ö>st(erhäxsle

@ mike

bist du denn 'sehr dicklich'?

s6i5lvermLike

1 Teller voll mit Irgendwas ist eben ein voller Teller davon!

(naja, nicht so das es überläuft)

s#ilvyerm:ixke

hmm, knapp unter 80 kg bei 180 cm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH