Was habt Ihr heute so gegessen?

nYadjaC123x4


neiiiin, nix marathon! ;-D aber ich war mal ziemlich begeisterte läuferin, wollte mal beim frauenlauf mitmachen ;-D ;-D ;-D ;-) aber jetzt fahr ich immer rad (zum hundertsten mal: drinnen ;-))

n/adjOa12x34


bin damals ca. 1 1/2 - 2 stunden pro tag gelaufen, aber mit richtigem marathon-training hatte das nix zu tun ;-)

ö6sterh]ä`sle


mich wunderts auch immer wieder wie gut der mensch fast ohne fett, mit bisschen eiweiß und kohlenhydraten überleben kann! andererseits gibt es auch rohköstler...

ö]sterhEäsxle


@ nadja:

schaust du dabei fern oder liest oder strickst du?

n2adjab12x34


mich wunderts auch immer wieder wie gut der mensch fast ohne fett, mit bisschen eiweiß und kohlenhydraten überleben kann!

das klappt aber nicht auf dauer ;-)

stricken oder was anderes geht nicht, ich kuck fern nebenbei ;-)

öQsterGhäs<le


weiß ich...vielleicht müsste ich mal umkippen, so als "aufwacherlebnis"...

nfadja9123x4


vor allem machst du noch immer sport, daß heißt das wenige, das du isst, verbrennst du wieder komplett ... wahnsinn, einfach nur wahnsinn, sorry :-/ :-/ :-/

ödster0xsle


naja, du verbrennst aber auch locker die hälfte von dem was du isst, oder?

und ich will keine muskeln abbauen...

n!adja1x234


hihi, guter witz, so viel kann ich gar nicht sporteln, so viel wie ich esse ;-)

azdxd1


und ich will keine muskeln abbauen...

und warum baust du dann deine Muskeln gleich haufenweise ab ??? :|N :-/ %-| %-|

s'ilverxmike


wenn ich so viel Sport machen würde wie so manche hier, dann wäre ich sicher sehr dünnlich

ö<ster@häsxle


hmm, ich find das immer so schwierig, wenn jemand z.B. schreibt "nudeln mit gemüsesauce"...wie viel? für den einen sind 50 g nudeln normal, für den anderen 100...genau wie "ein kleines stück kuchen"...da ist es schon einfacher, sich "1 Apfel" oder auch "ein packerl topfen" vorzustellen...wieviele gnocci der andere dann bei seiner "1 portion" gegessen hat, weiß man halt einfach nie

öysterxhäsxle


@ mike

bist du denn 'sehr dicklich'?

s2ilv4er4mikxe


1 Teller voll mit Irgendwas ist eben ein voller Teller davon!

(naja, nicht so das es überläuft)

sailve'rmikxe


hmm, knapp unter 80 kg bei 180 cm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH