Was habt Ihr heute so gegessen?

ö)sterhoä}sle


also nicht.

a5ddx1


für mich sind 200 bis 300 g Nudeln als Beilage :)z ;-)

s5ilvQerm4ikxe


wenn es nur Soße dazu gibt sollten es so 100-125 g sein (trocken!)

öSsterh,äsxle


du bist ja auch ein kerl ;-D, die meisten die ich kenne essen tendenziell sogar noch mehr :-p

a3dd1


Von dem was du isst würde sogar ein richtiger Hase verhungern :-/ %-|

ö6steHrhäslDe


vertragen hasen überhaupt joghurt? ;-D

ich weiß und ich will das ja auch mittelfristig ändern - nur hab ich echt probleme einzuschätzen, was normal ist (deswegen treibe ich mich ja in solchen foren rum ;-)). und es wird ein langer weg werden. aber ein paar schritte habe ich schon gemacht.

s'ilveqrm6ixke


so, mit kleinem Nachtrag bei Abend 2!

Früh:

1 Roggenbrotscheibe mit Butter und Paprika-Ei-Schinkenwurst

1 Roggenbrotscheibe mit Butter und dänischem Maribo

Mittag:

1 Teller Linseneintopf mit bissel Riesenmöhre und bissel Erdapfel reingeschnippelt

1 gefaketes Magnum "Karamell"

Kaffee:

1 Nussschneckerl aus Ösi-land

Abend 1:

1 Roggenbrotscheibe mit Garnelen in Knoblauch-Dip

2 Eier

Abend 2:

1 Tasse Nudelsüppchen

neadja1x234


hach, ein magnum hätt ich jetzt auch gern ... egal ob echt oder gefakt ;-)

MeaedWelc-hen


@ osterhäsle:

es gibt singlekochbücher. dadrin steht was eine normale portion ist

und glaub mir... die leidensfähigkeit des menschlichen körpers ist immens. ich bin bei <30kcal (nein da fehlt keine 0) am Tag und 2 stunden fahrrad fahren nicht umgekippt, hatte zwar blaue hände und füße, konnte kaum noch aufrecht gehen, war ständig am zittern und hatte probleme aufzustehen...

Sobald du bei dem Essenspensum umkippst, ist es sofort lebensgefährlich und nicht mal ne "einfache" ohnmacht, das ist dir klar oder?

Wenn dein Körper schlapp macht, weil er nicht mehr kann, dann ist das nicht wie bei menschen, denen grad mal übel oder flau wird. Dann versagt ein Organ oder das Herz schlägt arythmisch.

Kann sein dass du dann blitzschlagmäßig tot bist - einfach so. Da wärst du nicht die erste - ganz und garnicht :=o

das mit dem muskelabbau geht dann übrigens ganz flott ;-)

a6nLimsechaxn


ICH HASSE MEINEN RECHNER

ich werde noch bekloppt. mein rechner fährt nicht richtig hoch der hängt jetzt schon seit 30min. an der selben stelle und ich habe nen schwarzen bildschirm. bis ich dann mal auf dem laptop internet hingekriegt habe hat auch gedawuert. scheiß teil >:(

PFhill1ipx30


gestern:

morgens: 2 Frühstückseier. 3 Stück Kuchen, 4 Tassen Kaffee

mittags: nichts

zwischendurch: 1 Banane

abends: paniertes Kotelett, Kartoffeln, gebratene Zucchini

als Betthupferl: 1 Banane

nBadjaediee7rstxe


bis jetzt:

frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 automaten-cappuchino

sport: ca. 100 minuten fahrrad

s.ilverzmike


bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Himbärenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

2 Teller Gemüseeintopf (Riesenmöhre, Erbsen, Sellerie, Lauch, Rosenkohl, Blumenkohl, grüne Bohnen) mit Nudel

1 4-Korn-Birnen-Joghurt

n'adjHa1x234


nur eine riesenmöhre ??? ;-)

syilvfermikxe


hatte ordentlich Gemüse im Topf, da reicht doch eine geschnippelte Riesenmöhre, braucht ja noch Platz für Wasser und Nudel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH