Was habt Ihr heute so gegessen?

Anlpixa


morgens: Vollkornbrötchen mit Salami, 1 gekochtes Ei

mittags: Schnitzel, Spargel, Soße, Kartoffeln

abends geplant: 1 Brötchen mit Käse, Kartottensalat, 1 Birne

zwischendurch: halber Paprika, 1 große Möhre, 2 Muffins

sBiflverwmijke


mittags: Schnitzel, Spargel, Soße, Kartoffeln

hast Du da den ganzen Keller voll mit ???

s<ilveromikxe


nö nur nach urlaub kein brot da

keine gute Ausrede, denn..

a. hättest dir welches vom Urlaub mitnehmen können (mache ich es meistens wenn die Ankuft zu Hause am WE ist)

b. es gibt Bäcker die Montag - Samstag ab 6:00 auf haben

s ilve5rmikxe


brutal, gleich zwei halbe Brötchen

jedenfalls besser als eine Nudel ;-D

AKlpixa


hast Du da den ganzen Keller voll mit

Reste vom Sonntagsessen ;-) Oder was meinst du genau?

s=ilvZermmik.e


ok, das kommt ab und zu vor

t?uthtiW_fruxtti


Frühstück: Erdbeeren auf Sojadessert Vanille, 2 Sch. Brot mit Bärlauchaufstrich, Schinken und Gurke

Mittag: 1 Smoothie, 1 Smoomix, 1 Apfel, 2 Babybananen

Nachmittag: rote Trauben mit nem Stück Käse

Abend: Brokkoli-Champignon-Putenbrust-Pfanne mit Mozzarella, 2 Mini-Schokohasen

sJabinfex23


und glaub mir... die leidensfähigkeit des menschlichen körpers ist immens. ich bin bei <30kcal (nein da fehlt keine 0) am Tag und 2 stunden fahrrad fahren nicht umgekippt, hatte zwar blaue hände und füße, konnte kaum noch aufrecht gehen, war ständig am zittern und hatte probleme aufzustehen...

meiner Meinung nach sollten solche Posts hier nicht rein, einige hier könnte das ja schon triggern... :-(

hmm, ich find das immer so schwierig, wenn jemand z.B. schreibt "nudeln mit gemüsesauce"...wie viel? für den einen sind 50 g nudeln normal, für den anderen 100...genau wie "ein kleines stück kuchen"...

Das find ich auch immer schwierig. Ich streich beispielsweise auf meine 1,5 Frühstücksbrote immer 50 g Frischkäse und noch mal ca. 30g Marmelade drauf. Mein Mann kommt da mit glatt der Hälfte an Belag aus, mir schmeckts so halt besser...

Apropos Nudeln: Ich koche für 2 Leute immer eine 250g Packung und mach dann noch Soße dran...

heute:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse, Aprikosenmarmelade

mittag 1 Leberkässemmel mit Gurkensalat

nachmittag 2 Äpfel, 1 Birne, 200g körniger Frischkäse

abends großer Teller sahnige Tomatensuppe, 1 Semmel mit Streichkäseecke, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

tAutti_f0ruxtti


Apropos Nudeln: Ich koche für 2 Leute immer eine 250g Packung und mach dann noch Soße dran...

Kommt bei mir wohl auch hin, wobei ich ca. 1/3 der gekochten Menge esse - dann bin ich aber auch satt.

s1abyine2x3


bei uns wird immer gerecht geteilt ;-D

s=ilvnerm9ike


250g Packung

ich kaufe immer 500g Packungen, gibt diese "Mindermengen" in der Apotheke ???

sPaboinex23


ich kauf auch 500g aber teile die halt auf 2mal kochen auf :=o

sail>vermQike


schön, dann wenden wir die gleiche Technik an

nTa>dja#123x4


@ ani

schaut gut aus, isst du auch was davon ??? ;-)

scilveDrmikxe


nach dem es weder Frühstück noch Mittag gab wäre eigentlich der ganze Erdbärkuchen fällig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH