Was habt Ihr heute so gegessen?

wx85


und ich sollte glaub ich überhaupt mal mit Sport anfangen ^^

ich glaub das mach ich morgen auch mal :-D

seitdem mein fahrrad geklaut wurde, hab ich garnichts mehr gemacht :(

mein tag

Frühstück: Cini Minis mit Sojamilch

ZM: eine halbe Nektarine

Mittag: zwei Brötchen mit Marmelade

ZM: eine Banane

Abend: zwei Portionen Spaghetti mit frischer, selbstgemacht Tomaten-Gemüsesoße :)

a_nimexchaxn


boah vorhin total lecker ar beim italienrer und hab nen sau leckeren salat gefuttert. viel verschiedene sorten mit,ei,kochschincken,thunfisch,artischocken,paprika,tomaten mmmmmhhhhhh^^ und dazu nen balsamico dressing

a'rmin1iBuqs9


Also bei mir gabs heute:

1 Kaffee,

2 Brötchen mit Marmelade und Nutella,

1 Glas Milch,

1 Ei,

1 Joghurt

1 Kaffee,

1 Mini-Gemüse-Quiche,

Curry Chicken beim Inder in München (lecker)

1 Salat beim Burger King + Cola Light

1 Dose Hering

1 kleines Stück Camembert

Ist das interessant?

a&nimexchan


also zusammne fassend gabs heute bei mir

1 kaffee(klein senseomaschine^^)

2 scheiben vollk. knäcke mit zuckerrüben sirup

2 kekse

1 kaffee

ne scheibe knäckebrot trocken

nen großen salat wie oben im beitrag aufgehführt

1 kaffee

das wars

Jdunex76


Ich esse gerade noch selbstgemachtes Popcorn. :-q

auni"mechaxn


gib mal was rüber ;-D

J.uone7x6


Sehr gerne, hab nen halben Topf voll ! Daraus können wir beide essen: *rüberschieb* :-q

aonimeEchan


hihi

*hand voll nehm*

+mund voll stopf*

*schwiedb schanll*°(^.^)°

abr{mini~usx9


also zusammne fassend gabs heute bei mir

1 kaffee(klein senseomaschine^^)

2 scheiben vollk. knäcke mit zuckerrüben sirup

2 kekse

1 kaffee

ne scheibe knäckebrot trocken

nen großen salat wie oben im beitrag aufgehführt

1 kaffee

das wars

Du hast definitiv zu wenig Eiweiß zu Dir genommen. Eiweiß ist wichtig für die Muskeln und macht nicht dick.

a{nimBechan


ich könnte noch nen joghurt essen weil ich hunger habe nur jetzt noch was essen mmhhhh

J\un<e76


Warum nicht ? Ich esse ja auch gerade...*schmatz, scrunch*

Ich nehme auch fast kein Eiweiß zu mir, weil ich LI habe, und es fast nichts zur Auswahl gibt, außer zwei Joghurtsorten.

Ich habe aber trotzdem mal nach langer Zeit wieder zwei Griespuddings, und zwei Müslijoghurts mit Laktose gegessen. War aber eine Ausnahme.

Hast du auch Mangelerscheinungen ?

auni8mec~han


nö mangelerscheinungen nicht nur wenn ich jetzt was esse setzt das an

J?une076


Bei mir soll es ja ruhig ein bisschen ansetzen. Aber ich bin jetzt auch fertig mit essen. Popcorn schmeckt zwar ganz gut, ist aber auch fettig wegen des Öls. Aber ich hab es ohne alles gegessen, und es ist auch noch etwas im Topf übrig geblieben. Den Rest kann ich morgen vormittag naschen.

aRnimFechxan


ja sowas nasche ich j aauch mal aber wenn dann mikrowellen gehts chneller^^

ne bin im moment so verfressen heul

JOunex76


p.s.: Ich hatte eine PN bekommen, hab das Fenster weg geklickt, und jetzt ist sie weg. :-/ War keine Absicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH