Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adja-12x34


bei mir gabs heute im 2h-takt was andauernd, und ich hab schon wieder irre hunger, daß ist doch nicht normal %-| ;-D ;-)

A<lpiJa


habe eben erdbeerkuchen gebacken

Also gebacken würde ich das schon mal gar nicht nennen ;-) Das ist ein Fertigboden und da hast du Erdbeeren draufgelegt und dann Geleezeugs oben drüber gegossen.. :=o

s{ilmver5miHke


naja, werde nach dem vegetarischen Besuch jetzt mal ein Wurstbrot basteln

nxad!ja>1234


ui, vegetarischer besuch is immer schwer zu bekochen, find ich ;-)

sOabin&ex23


Also gebacken würde ich das schon mal gar nicht nennen ;-) Das ist ein Fertigboden und da hast du Erdbeeren draufgelegt und dann Geleezeugs oben drüber gegossen.. :=o

das mach ich auch so und er schmeckt mir ]:D

nDad ja1x234


also wenn erdbeeren, mach ich einen cheesake damit, das schmeckt mir besser ]:D :-D ;-) (und is alles selbst gemacht ;-))

sgilv"ermixke


Moment mal, der Pizzabäcker brütet doch auch nicht die Pizza aus...der ist sehr schlau und lässt den Ofen backen!

sechi:nkeTnkaeIsetoasxt


ani: schöner kuchen und auch wenn der boden fertig war, was solls?

versteh nicht warum da manche leute drüber nachdenken

nxadja182x34


ich würde ihn zwar auch nicht so machen, aber ich würd ihn auf jeden fall essen ;-D :-D ;-)

sTchinmkenkaexsetoast


naja wenns mal schnell gehn muss, würd ich ihn schon auch so machen, aber essen definitiv jaaaaaa

lxen]avchxjen


@:) Hallo, darf ich mich ein bisschen zu euch gesellen?

Nehm im Moment Cortison, hab dadurch ziemlich Kohldampf und bilde mir ein (krieg es auch von allen Seiten gesagt :=o :)^) dass ich schon zugelegt hab. (ICH FREUE MICH DARÜBER ;-D)

Mein Essen heute:

Früshtück : 3 Scheiben Brot (2 Käse,1 Nutella)

ZM: 3 Scheiben Brot (Käse und Nutella) ;-)

Mittag : 1 1/2 Teller Eiernudeln mit Gemüse, kleiner Salat, Joghurt-Nachspeise

ZM: paar Gummibärchen, 2 Scheiben Brot, Kinder Pingui

ZM: Pizza Funghi

Abends: 2 Scheiben Brot, Banane, ca. 200 g Trauben

Ich hab garkeine Ahnung,wie viele Kalorien das jetzt so ungefähjr sind... meint ihr davon kann es sein,dass ich zunehme? Mir kommts schon viel vor, im Vergleich dazu wie wenig manche hier essen :-o !!!

War heut noch 30 MIn. inlineskaten.

LG

n%adja1l23x4


@ lenachjen

ich finde deinen plan super, hier hungern sich viel zu viele die backen ab ;-)

sEchinkTenkae}setoasxt


ZM: Pizza Funghi

find ich gut, so als zwischenmahlzeit!

lBenac8hjexn


;-) Ist halt im Moment echt extrem bei mir - ich hab nicht annähernd ein Sättigungsgefühl nach so ner Pizza... frag mich halt nur, ob das ok ist was ich sonst so esse... so ungefähr (statt der ZM Pizza dann eher noch bisschen Obst und Brote/Joghurt etc) sehen alle meine Tage aus. DEnkt ihr das ist gesundheitlich einigermaßen ok? Was würdet ihr heute so kalorienmäßig schätzen ca? Sind das 2000 ?

*:)

n:adjXa,123,4


naja, is schwer einzuschätzen, macht halt doch nen unterschied, ob du eine ganze pizza isst, oder nur ein stück oder ob die scheiben brot riesig sind oder klein, usw... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH