Was habt Ihr heute so gegessen?

sLilve:r:mikxe


Sind das 2000 ?

warum müssen es unbedingt 2000 sein ???

lqenazchjen


Mh, hast Recht.

Also die Scheiben waren definitiv groß - im Moment hab ich ein Rießenbrot ;-D

Mit Gouda belegt...Normalfett halt...

Die Nudeln waren auch schon ne gute Portion , der Teller war voll o:)

UNd die Pizza war eine ganze Tiefkühlpizza.

Ist halt super schwer,wenn man sich nicht auskennt, das kalorienmäßig einzuschätzen.

Will halt die Cortisonzeit auch noch ein bisschen "ausnutzen", um zuzunehmen. Wills aber halt einigermaßen gesund machen und gleichzeitig genug Sport machen, dass es nicht nur fett wird :-p

aPddW1


Von Cortison nimmt man aber nur Wasser und Fett zu, Muskeln werden davon abgebaut

lDenBachjen


Die 2000 waren nur so ein Anhaltspunkt, weil ich immer dachte man sollte 2000 essen,um sein Gewicht zu halten oder ? Ergo müsste ich ja zum Zunehmen ein bisschen mehr essen...

n'adjaL12x34


also bei einer ganzen pizza als zwischenmahlzeit :-o wow ;-D ... naja, ich glaub eher, daß das dann bei dir mindestens 3000 kcal waren oder so, is halt schwer zu schätzen, mußt einmal ausrechnen, wenn du es wirklich wissen willst, ansonsten lieber gar nicht erst anfangen mit dem gezähle ;-)

nCadja1L2x34


so, ich glaub ani hat mich zum backen inspiriert ]:D ]:D ]:D :-D ;-)

lGenaIchjexn


Danke...

Aber wenn ich ja einfach das 1 1/2 fache von dem Normalen in der Zeit esse, dann geht das doch nachher nicht wieder einfach weg oder ? Das ist ja dann schon Speck ?

Na klar ist mir bewusst, dass die Wassereinlagerungen wieder weggehen.

UNd mitSport parallel dürfte doch nicht so viel an Muskelmasse verloren gehen?

MKaedjelchxen


und ein weiterer tränenreicher tag...

FS: Himbeeren und Müsli

ZM: 1 Stückchen Kantalupe und ein Naturjoghurt

Mittag: ein Hähnchenbrustfilet mit Zigneunersoße (2 Schoten Paprika) und Wildreis (so 5oder 6TL vom gekochten)

ZM: selbstgemachtes Apfelmus aus 1 Mini-Apfel, 1 Big Fruit

Abends: 1 Salat (bissl Tomate, Gurke, Eisbergsalat, Feldsalat, frische Petersilie), ein Hähnchenbrustfilet

n5adjLa1x234


du isst nicht gerad viel gesundes finde ich, statt einer pizza könntest du andere bessere sachen essen, auch nicht so wahnsinnig viel brot jeden tag, is aber nur meine persönliche meinung, weiß nicht, ob das stimmt @:) ;-)

M7ex


:°_ Maedelchen, stark sein. Was war den los? Wegerm essen.

Viel Kraft :)* :)*

M;aed%elchen


naja ich mess halt nix mehr ab und auch so hab ich beispielsweise ewig keinen reis mehr gegessen. fürs mittag hab ich heute 90 minuten gebraucht und danach war ich psychisch total am ende. hab da sone stimme im kopf die da einfach keine ruhe geben will :/

muss ich durch. weiß ich ja. irgendwann wirds auch wieder leichter

l*enarchjxen


Danke Nadja !

Das denke ich eben auch... ok die Pizza war definitiv ne Ausnahme.

Trotzdem bin ich irgendwie auch unzufrieden sonst, weiß aber nicht so richtig was ich ändern könnte...

mehr Obst ?

Bin halt Vegetarier...Studentin ;-D...weiß nicht richtig was ich mir noch machen könnte zwischendurch ausser Brot? Hat jmd vielleicht ein paar Ideen ?

Hab jetzt mal angefangen, als Fitness-Shake ;-), öfter mal Quark,Milch und Bananen zu essen/trinken..

Aber sonst fehlen mireinfach die Ideen für gesunde Zwischenmahlzeiten :-(

sAilvuerm6ikxe


Die 2000 waren nur so ein Anhaltspunkt, weil ich immer dachte man sollte 2000 essen,um sein Gewicht zu halten oder ? Ergo müsste ich ja zum Zunehmen ein bisschen mehr essen...

Das hat sich irgend ein mehr oder weniger schlauer Mensch ausgedacht und nun steht das ja auf fast jeder Lebensmittelverpackung, ist aber mit Vorsicht zu genießen da hier auch Größe, Gewicht und Aktivität eine große Rolle spielen.

[[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

nFadj=a12x34


@ lenachjen

ich esse oft als zwischenmahlzeit quark mit obst, macht ziemlich satt und ist gesund (auch wenn so manche das nicht denkt ]:D ;-)), ansonsten würde ich an deiner stelle auch sonst mehr eiweiß essen, muß nicht fleisch sein, tofu und co sind auch gut (kuck einfach bisschen im internet, da kannst du dich schlau machen, was wo drin steckt :-))

dTiTecamro


Früh: 1 vk.sandwich toast/hf margarine/marmelade/hähnchenbrust aufschnitt

, 1 zott jogoloe 0,1 , kaffe+kaffeweißer

ZM: 1apfel

ZM2: 1 optiwell schokopudding

Mittags: ca. 300gr milchreismit marmelade und bisschen schoko streussel, ein kleineschälchen salat und gegarte Möhren mit etwas hf margarine&kräutern

Abends: 2 k.sandwich toast,eins mit hf margarine und marmelade und eins einer schale pilzcreme suppe(tüte) , ein kl.halbes aufbackbrötchen mit hänchenbrust aufschnitt,fencheltee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH