Was habt Ihr heute so gegessen?

nNad-ja12x34


frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 automaten-cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 2 scheiben (selbst gebackenes) zucchini-brot :-D mit frischkäse und putenwurst, 1/2 kohlrabi

nachmittags: 1 melange, 1 kornspitz mit putenbrust, 1 apfel

abends: viel thunfisch-tomaten-pfanne, paar salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

A=lpia


ca. 300gr milchreismit

Wie kann man nur jeden Mittag Milchreis essen? :(v

t7utti_sfruxtti


Was würdet ihr heute so kalorienmäßig schätzen ca? Sind das 2000 ?

Ich würde das eher auf <3000kcal schätzen. Ohne Pizza wärens wohl <2000.

Wie kann man nur jeden Mittag Milchreis essen? :(v

%-| - du hast also nichts, was du täglich isst bzw. täglich essen könntest?

n adjRa12x34


%-| - du hast also nichts, was du täglich isst bzw. täglich essen könntest?

:)^ ;-D ;-)

dNinecarxo


Milchreis ist einfach mein Lieblingsessen immoment. ich bin froh dases sowas wieder gibt in meinem Leben ..

Außerdem,jeden Tag ist übertrieben .. ;-) du bist doch garnicht jeden Tag hier, also weisst du doch garnicht was ich jeden Tag esse..?!

ARlpixa


du hast also nichts, was du täglich isst bzw. täglich essen könntest?

Doch. Aber ich habe nicht jeden Tag das gleiche Mittagessen, so wie Caro. :(v

t^utti_f$ruxtti


Was ist denn daran so schlimm, wenn man jeden Tag mittags in etwa das Gleiche isst?

Bei anderen ist zB das Frühstück jeden Tag gleich mit Brötchen + Wurst oder Käse und da wird auch nicht gemeckert. ;-)

MAex


Maedelchen, ich wünschte mir sooo sehr dir irgenwie helfen zu können ... wirklich. Es tut mir so leid. Ich wünsche mir so sehr, dass es dir nicht mehr so schwer fällt zu essen - ich hoffe, dass es besser wird. :)*

Mein Tag heute:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken (ein kleines Stück davon auch mit Nutella aber ohne Frischkäse!), 1 Orange

Vormittags: 1 kleinen Apfel + 1 kleine Birne

Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Butterkäse/Kräuterquark; Rohkost (Paprika, Gurke)

Nachmittags: eine Portion Apfelcrumble; 1/2 Paprika; Schälchen Quark mit Honig

Abends: 1 1/2 Teller Tragiatelle mit Tomatensoße und Mozerella x:)

Gerade: ein warmes Brötchen mit Nutella/Honig; 1 Zott Sahne-Joghurt Erdbeer-Panna Cotta; 3 Rippen Schokolade

Sport: 60 min Rad, 15 min Inlinern

Morgen Französisch :(v :-( ;-)

tluttiS_frutxti


Ich will auch ein warmes Brötchen - frisch vom Bäcker am allerliebsten. x:)

nBadja[123x4


und ich will eins mit nutella drauf :-D :-D :-D ;-D

M@exö


;-D Okay, ich schmeiß schonmal den Ofen an - wer besorgt die Nutella? :-D

Momentan läufts mit dem essen so gut wie noch nie bei mir. Ich bin echt sehr glücklich :-)

tnuttiZ_fQruttxi


Ich hätte dann gerne Butter dazu, die schön drauf zerfließen kann oder Honig.

Mqexxö


Klar tutti, alles was du willst! ;-D

n0adj)a1x234


Nutella! Nutella! Nutella! Nutella! Nutella! Nutella! Nutella! :-D ]:D ;-)

n}ad~ja1x234


oh mann, ich hab heute so nen wahnsinnsguster auf topfen %-| :-/ ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH