Was habt Ihr heute so gegessen?

mEini-xmedi

Boah, Alpia! Du isst auch immer Dein blödes Frühstücksei %-|

An Milchreis ist nichts Schlechtes und ob sie's jetzt mittags isst oder nachmittags oder sonstwann - who cares?! Wenn man will, kann man wirklich an allem was zu nörgeln finden :|N

mUini-jmedxi

Achso und ich hätte gerne ein frisches, warmes Brötchen mit FLUFF ]:D

t2utti!_frxutti

Mir fällt grad nochwas ein fürs warme Brötchen: MACADAMIACREME! x:) Da könnt ich mich jetzt reinsetzen. |-o

t`utti_*fxrutti

FLUFF - ist das diese Marshmallowcreme?

s;ilvMer"mikxe

ofenwarmes Weckerl bitte mit Belmandel

m\ini.-medxi

Jaaaaa, Marshmallowcrème..... hmmmmmmm......... METERDICK!!!!!!!!!!!!!!!! ]:D

n^adja1x234

ach mike, dein Belmandel würd ich auch schon mal gerne kosten! :-D ;-)

m+in i-umexdi

Und jetzt gerade am liebsten das ROSA Fluff!!!!

Mfexxö

Ich könnte auch noch ein Brötchen mit Nutella oder Marmalade vertragen ;-) Nur leider haben wir keine mehr :°( :°( :°( Was soll ich denn jetzt nur machen??! :°( :°( ;-D ]:D

n0adj}ai1234

Marshmallowcreme

das klingt einfach nur geil ]:D ;-D ;-)

Mpe7xxö

medi, wo gibt's die denn? :-)

nsadja4123x4

Was soll ich denn jetzt nur machen??!

frisch backen! frisch backen! frisch backen! ]:D ]:D ]:D ;-)

mIini-Vmxedi

Also ich kauf' die immer bei real. Gab's früher auch mal bei Edeka, aber heute nicht mehr irgendwie :-(. Bei Kaufland habe ich bisher nur die weiße gesehen...

nRadjfa123(4

ich glaub, wenn ich im sommer in berlin bin, hab ich so einiges vor ... ]:D ;-D ... was es im ösi-land nicht alles gibt...

m2ini-fmedxi

[[http://www.ciao.de/product_images_view.php?ProduktId=1928374&CurrentImage=1928374 Haben wollen....SOFORT!!!!!!!!]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH