Was habt Ihr heute so gegessen?

a/niWmechxan


damit wir schonmal eines kalrstellen wollen ich habe den boden selbstgebacken. ich kaufe nie fertig teige. kann euch auch das rezept zeigen. das lasse ich mir nicht unterstellen das ich nicht selber gebacken habe. kannst auch gerne meine mitbewohnerin fragen habe nämlich teig über gehabt und ne kleine backform damit gefüllt. also nicht was behaupten. ansonsten mache ich das nächste mal fotobidler reihe wie ich was gebacken habe.

und ja habe 1 stück davon gegessen

und 1 1/2 teller chinesische gemüse suppe

nRadja1)234


ani, ich hab doch eh gesagt, daß es gut aussieht @:) :-)

a9dxd1


Du solltest doch zunehmen, du brauchst doch mehr Muskeln. Du siehst im Moment nicht wie eine Sportlerin aus. :)z

aDnime:chaxn


@ nadja

du warst ja auch gar nicht gemeint. nur wenn einer schreibt"also selbstgebacken ist der schonmal gar nicht" das nervt und ist schei.......

ich mag nämlich keine fertig teige. und der boden ist eh einfach und schnell gemacht. hier rezept

[[http://www.55plus-magazin.net/php/erdbeerkuchen,13339,7419.html]]

b(-baMllplayyerin


ja die angaben im sportfaden stimmen.

aber ich vermisse mein basketbaltraining :-(

jez kann ich nur rad fahren und krafttraining machen.

und da nimmt man ja auch muskeln zu.

ess jez auch noch nen apfel und ein stück von der laugenstange

n~adja1x234


ich glaub dir eh, daß er selbst gemacht ist :-) ... so mancher muß halt an allem nen makel finden ;-)

s:ilvnermxike


und ja habe 1 stück davon gegessen

und 1 1/2 teller chinesische gemüse suppe

ist das dein "Kassaschluß" ???

s/ilvervmixke


ein stück von der laugenstange

wie viele Meter lang ist die denn ???

aDni]mechxan


@ nadja

ja. weil ich finde selbstgemachte teige schmecken besser.

@ mike

kam noch paar hände m&ms dazu^^ und das wars erstmal also insgesamt

1 glas karottensalat(1kleines aus dem aldi)

1 stück erdbeer kuchen

1 1/2 teller chinesische gemüsesuppe

rest m&ms

sGilvYermPike


@ ani

verdammt wenig!

a\nime,chan


hab ja zwischendurch vom teig genascht da war ich schon halbwegs satt

n!adbja1y23x4


ja. weil ich finde selbstgemachte teige schmecken besser.

das finde ich auch :-)

ö*st1erhäxsle


ich bin bei <30kcal (nein da fehlt keine 0) am Tag und 2 stunden fahrrad fahren nicht umgekippt, hatte zwar blaue hände und füße, konnte kaum noch aufrecht gehen, war ständig am zittern und hatte probleme aufzustehen...

wenn ich sowas lese, denke ich, dass ich gar keine essstörung habe...

n|ad(ja1)23x4


wenn ich sowas lese, denke ich, dass ich gar keine essstörung habe...

falsche richtung, deine gedanken :-/

acni_melchFan


@ nadja

außerdem kann man dabei besser naschen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH