Was habt Ihr heute so gegessen?

nuaNdjaK123x4


das sowieso, aber bei deinem kuchen wären bei mir die erdbeeren schwer in gefahr gewesen ]:D ;-) die schauen sehr gut und reif aus :-q :-D

aPnime1chaan


ja manche hatten schon nen leichten knacks aber für 0,99€ kann man sie mitnehmen :-) wir hatten unsere nachbarin(über uns)zum kaffee eingeladen da sie sich um unsere blumen gekjümmert hat und dachte mhhh welchen kuchen mache ich. da sah ich die erdbeeren und wusste jaaaaa erdbeer kuchen

nAadjjaa12%34


ich möchte deine nachbarin ober dir sein, ani ;-D @:)

amnime!chan


du meinst damit du immer kuchen bei mir kriegst ja?also kompliment hat sie mir gemacht sie meinte ich habe den beruf verfehlt ich hätte bäckerin werden sollen

nzadjva123x4


das krieg ich auch ab und an zu hören :=o ;-)

MymJe Va#loixs


fs: 250g cocos-mandel-quark + 3 knäcke

mittags: nochma 250g quark + schale kalte veggie-soljanka

zm: 2 wiener + 2 scheiben käse

abends: backofenpommes + 3 tomaten

und gleich ess ich noch zwei kleine kokosmakronen

trinken: 3l wasser + 1 bionade kräuter

PDhilclipx30


morgens: 4 Tassen Kaffee, 1 Scheibe Marmeladenbrot

mittags: 3 Bananen

zwischendurch: 1 Matjesbrötchen

abends: ne halbe Salatgurke, 2 Scheiben Vollkornbrot, 1 Yoghurt, 1 Flasche (500ml) Tomatensaft

ö-sterThäsFlxe


so, auch ich mach "kassaschluss":

drei Teller Karottensuppe (600 ml :=o) und eine halbe Papaya

eine Kugel Eis in Naturjoghurt (Vollfett) mit zwei Bissen Waffel (nicht das Waffelhörnchen sonden richtige :-))

Obstsalat, an dem ein bisschen Sahne geklebt hat

ein mittlerer Mocha Frappuccino Light vom Starbucks

etwa 250 g Rohkost (Gurke, Tomate, Radieschen, gelbe Paprika)

a'dd1


österhäsle :|N :-/ :-( :(v %-| %-| :°(

öqsterhäxsle


achja, 10 km mit dem Rad, davon 7 am Stück

n6aIdja1x234


so vorsicht, hier kommt der kassa-schluss eines vielfraßes (wie gesagt, ich hatte heute ununterbrochen hunger - und bin dem nachgegangen :=o ;-D ;-)):

frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 automaten-cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 2 scheiben (selbst gebackenes) zucchini-brot :-D mit frischkäse und putenwurst, 1/2 kohlrabi

nachmittags: 1 melange, 1 kornspitz mit putenbrust, 1 apfel

abends: viel thunfisch-tomaten-pfanne, paar salz-cracker, 2 scheiben zucchini-brot mit frischkäse, parmesan und putenwurst

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

später: 2 packerl topfen mit honig und mandeln :-D, ein löffel himbeermarmelade

sport: ca. 100 minuten fahrrad

ö$stqeYrhäsle


@ add

warum?

n;adja1x234


Obstsalat, an dem ein bisschen Sahne geklebt hat

:-/

öRster>häsxle


ja, Sahne mag ich nicht so gerne, außer Schokosahne ;-D

n2adjal12x34


hat ja auch viele kalorien, is klar ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH