Was habt Ihr heute so gegessen?

aXnimoe}chaxn


habe mir jetzt noch ne schale müsli mit den restlichen erdbeeren gemacht

sEilvGerm8ike


gute Idee ani!

ötsterh&äslxe


also ich fands heute gut, hab das richtig genossen :)z

das finde ich wichtig

aAnim/echan


was ich depremierend finde ich bin die letzten wochen sooo viel gegangen und habe aber nicht abgenommen. wiege 68,7 v_v jules vater meinte am samstag es ist aber genug mit abnehmen.was mischt der sich eigentlich ein.

ich überlege gerade ob ich mir morgen mittag nen dürüm döner holen soll ;-D habe gerade irgendwie hunger darauf

ö?stewrhäsxle


@ ani

wie groß bist du? und wieviel hast du abgenommen?

s(ilvrerlmike


ich überlege gerade ob ich mir morgen mittag nen dürüm döner holen soll habe gerade irgendwie hunger darauf

was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen!

der Papa sieht das richtig!

afnime<chxan


@ häsle

bin nen 1,73groß und wie gesagt wiege 68,7 habe kanpp 10 kg abgenommen und will auf 60 obwohl mir meins chatz das verboten hat. weniger wie 65 darf ich nicht.

@ mike

muss ich aber auf morgen verschieben. also darf ich das schon essen oder hat das zuviele kalosw

swilveGrmixke


wenn Du Hunger drauf hast, dann solltest es auch essen!

nDadVja12e3x4


seh ich auch so, is sicherlich gesünder als eine packung m+m's ;-)

ainimOechan


naja m&ms naja scheiß fasen :=o

sail+vermikxe


nee, schlechte Lagerhaltung

össter(häsrle


@ ani

hör auf deinen freund! oder auf den papa!

ich dachte auch, ach, ich will auf 65, 60 wär klasse und wenn du es unter 60 schaffst bist du am ziel...erst waren mir 59 viel zu viel...dann fand ich auf einmal 56 zuviel...dann dachte ich: schau dir mal an, wie du wohl mit 53 aussiehst...dann dachte ich: zielgewicht zwischen 50 und 52, da gehts dir bestimmt bombig damit...u n d s o w e i t e r u n d s o w e i t e r

n6adja%123x4


@ osterhaserl

also siehst du doch ein, daß bei dir was ziemlich falsch läuft ??? ;-)

Mgme` Vaxlois


@ österhäsle

das weiss ani alles.. zumindest in ihren guten momenten ;-)

ani ist bloß schon in ner essstörung drin & deshalb ist das immer so ne sache mit tatsachen & guten argumenten

@ ani

wenn du dürüm essen willst, dann iss! hör auf deinen körper


aus meinen 2 sind 5 kokosmakronen geworden :=o :-q

nqadja^12x34


hab leider auf meinen körper gehört und noch nen grießbrei gegessen %-| naja, is bei mir eh schon wurst ;-) :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH