Was habt Ihr heute so gegessen?

ötsPteFr'häsxle


hast du etwa ein schlechtes gewissen?

dass was schief läuft ist mir klar, ich will es besser machen, meinen stoffwechsel retten, nicht immer so schnell ausgepowert sein...ich will nicht mehr nachdenken müssen, wie viele kalorien das hat, wie viel fett, wie viel ich heute schon verbrannt habe - ich würde gerne wissen: du hältst dein gewicht im großen und ganzen, auch wenn du heute nutellabrot frühstückst/kuchen isst/...

das alles liegt noch vor mir, einiges liegt schon hinter mir und ich bin froh, dass ich dreimal am tag esse!

n3adja1)23x4


schlechtes gewissen kenne ich nicht, ich ärger mich nur, mehr nicht, bin genervt, eher wütend, aber schlechtees gewissen ... nööööö ]:D ]:D ]:D ;-)

njadjaV1234


oh haserl, du meintest ja gar nicht mich ;-D, naja, hab trotzdem kein schlechtes gewissen ;-D ;-)

ömsterhxäsle


warum ärgerst du dich? weil du ihn morgen nicht mehr essen kannst? ;-)

*!Krümxel*


hallo lenachjen,

Also mir fallen da eine ganze Menge Zwischenmahlzeiten ein:

-Schokoreiswaffeln (z.B von Alnatura)

-Sahnejogurts

-Nüsse (haben viele Kalorien, sind aber super gesund wegen guten Fetten und viel Protein)

-Quarkspeißen wie Nadja sie immer macht sind super!

-Milchreis den du in einet großen Menge gekocht hast und dann kalt in kleinen Portionen als Zwischenmahlzeit isst, mit Früchten zum Beispiel

-Hüttenkäse (hat wenig Fett, viel Eiweiß) mit (herzhaft) Salz, Pfeffer und Tomaten und (süß) mit Honig und Früchten

-Avocados (viel Kalorien, viel gesundes Fett)

-Mandel-Tofu von Alnatura (super lecker in Reisgerichten)

-Vollkornkuchen mit Nüssen oder Früchten drin ist sicher auch nicht verkehrt

- Rosinenbrötchen mit Quark und Marmelade

- 1Stück selbestgemachte, kalte Pizza vom Vortag oder jede Art von Quiches kann man auch in einer kleinen Portion als Zwischenmahlzeit essen

-Handkäse (gaaaanz viel Protein)

-Tomate-Morzarella-Salat

-Porridge mit ein bissi Sahne

-kleine Vollkornpancakes, eventl auch wieder mit Früchten

... vielleicht ist was für dich dabei *:)

n+ad)ja123x4


@ haserl

was kann ich nicht mehr essen morgen ???

öEster|häsxle


na den grießbrei...oder hast du da einen unendlichen vorrat? :-o

n]ad#ja1223F4


ne, stell dir vor, nicht alles kommt fertig ins haus, den koch ich mir selbst ;-) (und der is schon gegessen ;-D)

öWsterh+äsxle


bin ich voll dafür, bin ja sogar pudding-selbst-kocher...und ich backe leidenschaftlich gerne ;-D

n^adja1(234


ich hab auch den ruf einer bäckerin :=o ;-) aber ich esse meine sachen auch, ich glaub du riechst nur dran ;-)

ö+st~erh7äslxe


ja... |-o meistens...aber probiert wird immer!!!

nEadja1u234


ach mei, so macht's doch keinen spaß :-/ nur probieren is mir zu fad, das ist doch traurig ;-)

s0ilvEerxmike


Kassaschluß:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Himbärenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

2 Teller Gemüseeintopf (Riesenmöhre, Erbsen, Sellerie, Lauch, Rosenkohl, Blumenkohl, grüne Bohnen) mit Nudel

1 Birnen-4-Korn-Joghurt

Kaffee:

1 Nussschnecke (Made in Ösiland)

Abend 1:

1 Roggenbrotscheibe mit Butter und Paprika-Ei-Schinkenwurst

1 Roggenbrotscheibe mit Butter und dänischem Maribo

Abend 2:

1 Teller Nudeltopf mit Gemüse (Rest vom Gemüseeintopf mit Nudel )

1 Milchreis mit Zimt

ö[ste.rhäs*le


das hab ich auch mal so gesehen, ich dachte immer diese verrückten kühe mit ihrem magerwahn...

n]adj!a12x34


also bist du ne kuh iúnd gar kein hase ??? ;-D ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH