Was habt Ihr heute so gegessen?

JYubnBe7x6

Das Mikrowellen-Popcorn ist doch schon fertig, und auch zusätzlich gesüßt, oder ? Ich könnte mir vorstellen, dass es noch einen Tick ungesünder ist.

Und im Topf dauert es fünf Minuten: Öl rein, Körner rein, Deckel drauf, und dann poppen sie eine Minute gegen den Deckel. |-o ;-D Fertig !

a3nDimcexchan

von mir? also von mir nicht bin unschuldig o:)

Jlunex76

;-D Wie, du bist unschuldig ?

Hab wieder eine PN bekommen, die ich nicht öffnen konnte. Das klappt nicht mehr. :°(

a6nime>chan

das mit der pn

J:unex76

Ich gehe dann mal in die Koje ! *:)

Gute Nacht

aCni?mechxan

jeap nachtchen werde mir auch nur noch nen anime ansehen und auchs chlafen gehen

JJunxe76

Tu das, wird wahrscheinlich bessere Unterhaltung für dich sein... :)z

a nimedchaxn

och nö wieso haben uns doch ganz nett unterhalten ^^ hör emir gerade das total bescheurte lied kleiner hai an

Jgunei7x6

PN ist wieder futsch...da ist nichts zu machen.

J`uneO7x6

Na ja, jetzt aber endgültig. zzz Viel Spaß noch beim Musik hören ! @:) *:)

SYter{nchexnN

Ich habe gestern eine Seite im Kinderzimmer neu angestrichen, Regale umgeräumt, geputzt, getan und matürlich nicht vergessen zu essen:

Morgens: 1 Scheibe Roggenbrot mit Exquisa und Honig + 1 Glas fettarme Milch dazu

Mittagessen (diesmal spät, erst nach 15 h): leckere Gemüsepfanne aus frischem

Gemüse, Salzkartoffeln dazu, 1 Glas Wasser

Nachmittags: Banane, Wassermelone und 2 Kugeln Eis

Abendessen: wieder Gemüsepfanne warmgemacht, Schaffskäse dazu und mit

Baguette gegessen, 1 Glas Wasser

Über den tag verteilt immer wieder mal Wasser getrunken, es ist viel zu heiss die Tage

M|exö

Guten Morgen!

@ SternchenN:

Ja, mir ist das auch viiiel zu heiß!

Frühstück: 1 Schokocoissant + 1 Schälchen frische Erdbeeren

M:aedeTlch9edn

gegen das heiße wetter hilft morgens am besten ein frozen coffee marke selbstgemacht :-D und abends und mittags und nachmittags auch :-p

aber ich muss sagen - an das teil was ich mal bei starbucks getrunken habe kommt nix selbstgemachtes ran... das hatte ich mal statt nem mittagessen:

ein riesenbecher frappucino mit Banane, extrem vielen Java chocolate chips, karamelsirup, viel sahne obendrauf und ganz obendrauf kakao und weißen schokoladenchips :=o allerdings hab ich den noch nicht wieder in einem starbuckskaffeehaus gesehen... vielleicht war das so ein saisonangebot wie die '7 Todsünden' von Magnum auch

t(uttPi_(fruxtti

Gabs den Banana Java Chip Chocolate (hieß der so?) letztes oder vorletztes Jahr? Lecker war der aber... x:)

Swtern)chexnN

Maedelchen: ...ein riesenbecher Frappucino mit Banane, extrem vielen Java chocolate chips, Karamelsirup, viel Sahne obendrauf...

Mjam, da bekomme ich ja Lust bei Starbucks vorbeizuschauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH