Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adja1x234


so, ich muß jetzt torte backen 8-) ;-)

*MKrüdmelx*


@ maedelchen

Hast einfach so beschissen geschmeckt oder hattest du keinen Apettit zu essen?

Also auch wenn jeder tag tränenreich bei dir bist, finde ich es sehr tapfer wie du das durch hälst :)*!

Außerdem hört sich das sehr gut an was du isst. Weiter so...

Hoffentlich werden deine Bauchschmerzen bald besser @:)

t$uttri_fr,utti


Frühstück: Müsli mit Erdbeeren, 1 Babybanane und Milch, rote Trauben

Mittag: 2 Sch. Brot mit Aufstrich, Schinken und Champignon, 1 FruFru, rote Trauben

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Banane, 0.5l frisch gepresster Orangensaft

Abend: gebratene Currychampignons mit Schinken und Käse, 250g Hüttenkäse, 2 Kiwis

MXaedel*chen


@ krümel:

ich weiß nicht ob es mir geschmeckt hätte. ich hab da einfach nur ne zahl auf meinem teller liegen sehen und wollte einfach nix mehr schmecken davon. gut gerochen hat es aber.

Mtexö


Maedelchen, ich finde es auch toll, dass du so kämpst ... und hoffe, dass es besser wird ... wirklich. Zählst du denn wieder Kalorien?

Mein Tag heute war auch nicht so dolle :-| Ich fühl mich irgenwie schlecht, ich weiß nicht ... komm mir total verfressen vor. Ich werde nie satt :°( Ich kann mich auf nix andres konzentriern - und dabei müsste ich gerade jetzt wieder mehr für Schule machen ... und bei Fußball war ich auch schon ewig nicht mehr ...

Frühstück: Müsli ( 3 EL Haferflocken, 1-2 EL Schokofleaks, 1 1/2 EL Rosinen, 1 EL Chruncy, 1 TL Kleie) + 1 Apfel, 1 kleine Birne + Joghurt ( 3,9% mit etwas Honig)

Vormittags: Viiieeel Rohkost (Gurke, Tomate)

Mittags: Rießen Portion Spagetthi Bolognese (Cantine)

Nachmittags: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken / Nutella

Abends: 1 Banane, 3 VK-Knäcke mit Belag ( 2 x Schinken + Frischkäse; 1 x Honig)

Gerade: 4 Rippen Schokolade, 1 Becher Schokopudding ( 200 g)

Sport: 60 min Rad, 15 min Laufen

W.eBid+enfxee


Huhu ihr Lieben!

Mal ebend kurz mein Tag:

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Emmentaler + 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane, 1 KinderPingui

Mittags: 2 Scheiben VK-Brot mit FriKä + jeweils einer Scheibe Emmentaler

Nachmittags: 1 kleiner Osterhase, 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abends: 1 Teller Pasta mit frischer Tomatensauce und Mozzarella

Jetzt gleich gibt es noch ein bisschen Süßes - also vermutlich noch einen Kinderpingui und ein paar Mozartkugeln @:)

s<ahbin(e23


hallo weidenfee,

gehts dir mittlerweilen wieder gut?

PTet.ia


Mexö, du bist doch noch so jung, du wächst garantiert noch! Für deinen Körper ist jeder Millmenter unhemlich anstrengend! Sei ihm nicht böse, wenn er Essen haben will. Das ist okay und natürlich!

Mfexxö


Ach, mein Körper ist total ... keine Ahnung. Wieso kann er nicht einfach mal ... was richtig machen? Irgendwas?! Ich hab echt keine Lust mehr ... Alles geht kaputt irgendwann, einfach weil ich es nicht mehr schaffe.

* Kdrümxel*


Aber tapfer aufgegessen? Hm... aber ob es so gut ist etwas in sich rein zu zwingen? Hättest du vielleicht lieber was anderes gegessen?

öMstberhläslxe


F: Joghurt, Pflaume, Kaffee mit Milch

M: ca. 400 g Sauerkraut, ein Stück Papaya

A: viel bunter Salat (Eisberg, Paprika, Tomate, Gurke, Balsamico) und Karotte

P?et'ia


Was soll denn kaputtgehen? Er wil nur Essen, Energie, die er für seine Funktionen braucht! Da kann nichts schiefgehen, du darfst nicht so streng mit dir sein :)_

Wxei%denxfee


Sabine, ja, danke der Nachfrage @:)

Weder schwanger noch krank - keine Ahnung was ich da hatte :-/

Aber jetzt ist alles wieder super 8-)

Phetixa


@ Österhäsle:

Sehr ungehaltvoll, leider! :-|

*+Kr7ümeVl*


Österhäsle

Ist morgen wieder der KH-Tag? Hoffe der ist mittlerweile nicht abgeschafft?!n *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH