Was habt Ihr heute so gegessen?

öisterWhäsxle


@ krümelchen

nein, der kohlenhydrattag ist nicht abgeschafft...er lächelt und winkt von der anderen seite der nacht (will heißen: morgen :-p)

sCil*verjmxike


bis jetzt:

Früh:

1 Teller Grießbrei

Mittag:

1 Teller Kartoffelsuppe mit Würstl

1 gefakeres Magnum "Karamell"

Kaffee:

ausgefallen wegen Kuchenmangel

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Knoblauchbauch

1 Sandwichscheibe mit vegetierendem Aufstrich "süß-sauer"

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter

Abend 2:

kommt noch

Sport:

30 Minuten Spazieren

n6adja^123r4


@ österhäsle

wie war das, ich dachte heute sollte ein kh-tag werden ??? :-/ du hast ja schon wieder so gut wie nur gemüse-zeugs gegessen %-| :-/

n7adjLa1D234


bis jetzt (da kaommt aber nich was ;-D):

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange und honig

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

nachmittags: 2 kugeln hägen dasz coockie-eis, 1 apfel

abends: ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, paar salz-cracker, beim backen genascht

sport: ca. 110 minuten fahrrad

*iKrüjmel*


@ Osterhäsle,

Und schon zugenommen von den Kohlehydrattagen? Bestimmt nicht... wie wärs jetzt mal jeden Tag ein bissi zu essen?

M~ex*ö


Petia, ich nehme sicherlich zu und emrke es nicht mal :-( Ich bin eh nicht mehr sooo schlank ... dabei gebe ich mir echt Mühe. Ich will doch einfach nur endlich mal dieses dumme EGwicht halten! Es ist doch jetzt normal :-( Und was kaputt geht? Naja, Schule geht kaputt - ich werde immer shclechter, weil ich kaum noch Zeit bzw. Nerven fürs lernen hab ... Freundschaften - z.B die in meinem Verein ... einfach alles, ich geh kaputt. Ich fühl micht so ... allein. Es gibt keine Lösung für mich, es gibt keinen Plan B mehr ...

öYsteSrhäsxle


@ nadja:

nein, nicht heute, denn es war ja gestern kohlenhydattag mit eis und waffel...(und 'fetttag' fällt mir grade auf...was meine waage nicht gefreut hat. trotzdem ist morgen kh-tag! basta.)

öbsterbhäsxle


@ krümel

doch, von gestern! recht viel sogar... :(v ->herauforderung!!!]:D

sPil[vexrmike


wenn das so weitergeht wird es nächste Jahr Schwierigkeiten bei der Auslieferung der Hasen geben

öfsiterPhäsxle


neeeein, das pack ich doch immer! ist doch wohl allgemein bekannt, dass hasen einen hang zur selbst-qual haben :-p ich steh ja morgen auch schon wieder um viertel vor vier auf...kooootz!

P)etixa


Mexö,

es ist ok, dass du dich nach einer ES erstmal sortieren musst! Das ist ganz klar und kann auch was dauern - schließlich ist die ES auch nicht über Nacht angeflogen und verschwunden. Ich kämpfe acuh heute noch dagegen und bei mir ist die schlimmste Zeit nun 2 Jahre her. Alles braucht seine Zeit, mach dir keinen Kopf. Versuch, das Beste aus deinem Leben zu machen! Du hast so viel schon geschafft (auch z.B. Sachen wie den Austausch), du kannst stolz auf dich sein.

Wenn du willst, schreib mir ne PN, ich bin der Ratschlaggeber und Aufmunterer schlechthin ;-) :-D :)_ ;-D

*,Krümexl*


Genau Petia hat Recht. Mir gehts ebenso, das dauert alles seine Zeit (Danke, Petia, munterst mich auch auf :-))

Es wird auf jeden Fall besser Mexö. Klar hat man immer Tage,da denkt man, was esse ich denn und so viel und das ist alles nicht richtig,... so wie ich heute! Aber die Tage an denen man mit sich zufrieden ist, die überwiegen! Das wird schon... :)_

n\aCdj~a12 34


mexö, du machst das do so super, du bist im wachstum (hast du doch lebst gesagt, daß du wieder in die höhe geschossen bist), da ist es doch normal, daß du mehr nahrung brauchst! :-)

bU-ballpjlayexrin


Fs: 1 1/2 toast mit marmalade und honig, halbes aufbackbrötchen mit honig

schule: 1 aufbackbrötchen mit käse

M: brokkoli, champions, tomate und putenfleisch mit nudeln

ZM: 1 kirschtrüffelei, 1 schokofrucht

A: bisschen gurke, 3 löffel joghurt, 1 apfel

sport leider nix :-(

s{ilveGrmiske


3 löffel joghurt

Eßlöffel oder Teelöffel ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH