Was habt Ihr heute so gegessen?

sKilver3mik+e

heute Nachmittag litt ich an Kuchenmangel

*JKrümepl*

ohhhh cheesecake... ich liebe cheesecake. Bekomm ich ein Stück ??? :-q

aFni,meGchaxn

@ mike

sorry verlesen aber schweine fleisch hatte ich auch mal in nem döner das war sooooooooooooo eklig.

morgen gibts was besseres. habe mir ne packung veggie hack bei uns gekauft(war runter gesetzt weils nur noch bis 23. haltbar ist) und mache mir dazu vllk nudeln.

mal sehen futetre gleich vieleicht noch amarantrh mais waffeln.

wollte ja eigentlich rhabarber machen aber zu faul jetzt

n}adja*12%3x4

;-D ;-D ;-D achso ;-)

aber jetzt könnt ich dir eh kein stück abgeben, is für nen geburtstag, das würd nicht gut aussehen fürs begtagkind, wenn ich mit ner angeschnittenen torte ankäme ;-)

warum hast du nicht eingfach einen gebacken ??? ;-)

n#adj&a{123x4

gerne krümel, aber erst morgen wenn er angeschnitten is ;-)

*:KYrümexl*

yippeyhh ;-D ;-)

sjilv]ermikxe

ich glaub da haben ein paar Dönermänner in der Koranschule geschlafen

M7aedgelc)hen

@ mexö:

joa ohne quälen geht es nicht...heute mittag wars eben besonders gef#hrlich weil das eben fertiges essen war. normalerweise nehm ich son mittel dazu wovon ich nich erbrechen kann damit wenigstens alles drin bleibt...

ich zähle nicht mehr konkret, das geht auch garnicht da ich nicht mehr abwiege. grobe richtwerte sind für mich eigentlich FS: 400kcal, Zm1: 200kcal, Mittag: 400kcal, ZM2: 200kcal, Abends: 400kcal.Momentan komme ich leider da noch nicht dran, bin bei etwa FS:250, zm1:120, Mittag:über 300 aber unter 400, ZM2:~150, Abends über 200 aber unter 300. Muss da also nochn bisschen feilen.

und auch du kannst eben nicht immer stark sein und dich gut fühlen, bei dem was du machst. es MUSS glaube ich sogar schlimme tage geben. aber man muss eben beißen - und das machst du doch. @:) du machst alles richtig! Kleene kämpferin!

P/hilQlip30

morgens: 3 Tassen Kaffee

später morgens: 1 Banane

mittags: 1 Vollkornbrötchen mit veget. Aufstrich, 1 Flasche (500ml) Tomatensaft, 2 Kiwis, 1 Joghurt, 1 Glas (300ml) Wasser

nachmittags: 1 Apfel, 1 Stück Pflaumenkuchen, 1 Tasse Kakao, 1 Glas Wasser

abends: 1 Döner, 1 Dose Uludag ( türk. Limonade)

P1hil+lnip3x0

Noch vergessen: heute abend als Nachtisch noch 3 Stück (:=o ) Bienenstich ( sooooo lecker!! )

Mbme+ ValXois

1 Dose Uludag

x:)

hab ich sooo lange nicht mehr getrunken, könnt ich mir aber mal wieder kaufen..

Mxexxö

*sfz* Danke Leute, ihr seid echt klasse ... echt. Aber ich glasub, ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen - vielleicht gehts mir dann besser. Bin zur Zeit auf wiege und kalorienzähl entzug und werde einfach schnell unsicher ... ich weiß auch nicht. Ich wünschte mir es gäbe eine Richtlinie für das was ich essen darf - aber ich glaube, selbst wenn es dir gäbe würde ich noch zu viel essen ...

maedelchen, geht es dir eigentlich überhaupt noch um deine figur bzw. ums dünn sein? Oder ist das Essen an sich einfach schon eine Sache die einfach nicht mehr geht? Und wie kommst du mit der thera vorran?

Viel Kraft, du kannst das schaffen, ich glaube an dich :)* Auch wenns schwer war, heute bist du wieder ein stückchen weiter gekommen. Du bist nicht alleine!

aOnim[ecxhan

bei mir kamen jetzt noch 4 mais amarnth waffeln dazu :=o und 1 duplo

so schluss für heute gab genug

F>lupsxi

@ mexö:

ach mensch, wenn ich das so lese, muss ich einfach mal wieder mitschreiben -bin ja eigentlich nur stille mitleserin ;-).

mach dich nicht so fertig, man hat nunmal schlechte und gute tage. und du hast doch selbst gemerkt, wie gut es dir vor kurzem noch ging. :-) solche tage werden bald überwiegen, wenn du nicht zu viele gedanken ans blöde essen verschwendest!!!! :)z

bei mir hat sich auch schon wieder einiges getan; hab plötzlich wieder ein kilo mehr gewogen, obwohl ich eigentlich nicht zu viel gegessen hatte. das hat mich dann total irritiert und dann hab ich plötzlich gedacht "wenn ich das schon nicht kontrollieren kann, obwohl ich es so strikt versuche zu kontrollieren, muss ich mich auch nicht mehr einschränken und mir so viel verbieten. denn wenns eh nicht funktioniert, kann ich mich ja auch "frei bewegen"". *g* verstehst du, was ich meine? und meine thera meinte, ich soll einfach dann und das essen, wann und worauf lust habe. wenn ich zu viel esse, wird mein körper das schon ausgleichen, wenn ich einfach nicht zu viel drüber nachdenke. erst durch die blöden, überflüssigen gedanken steigert man sich doch in so einen wahn rein. versuch einfach, dir selbst zu vertrauen!!!! :)^

du schaffst das! du machst das echt toll!! :)*

so, und noch den hier, der muss einfach immer sein: ;-D

s-i{lveCrkmikxe

so schluss für heute gab genug

hast noch 1 Std und 58 min

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH