Was habt Ihr heute so gegessen?

akddx1


Loeli, was hat den eine Schilddrüsenunterfunktion damit zu tun ??? Du nimmst doch wohl Hormontabletten und dann gibt es da keinen Unterschied mehr zu einem gesunden Menschen. Deine Schilddrüse muß das Essen hat nicht verwerten. :-D

aXdxd1


Deine Schilddrüse muß das Essen doch nicht verwerten, sollte das heißen ;-)

L'oelxi


ich habe lange mit meinen behandelden Arzt gesprochen und ich vertrau ihm da völligst.

danke trotzdem

aber was hat das mit meinem essen zu tun wenn ich hier mitteile was ich esse was ist denn dran falsch oder nicht gut ??? ???

s<ilKverNmikxe


für dein "Sportprogramm" sieht es, vorallem abends, etwas wenig aus.

t\utti_qfruxtti


@ add

Du nimmst doch wohl Hormontabletten und dann gibt es da keinen Unterschied mehr zu einem gesunden Menschen.

So einfach ists dann leider doch nicht. Es braucht auch ne Weile bis man da richtig mit den Tabletten eingestellt ist und dann muss man viel Glück haben, dass man essen kann, wie ein "gesunder Mensch" bzw. dass man dann davon nicht zunimmt.

L=oeli


@ silvermike

aber wenn ich nichtmehr soviel hunger habe muss ich mir doch nichts einzwingen oder?

@ tutti_frutti

:)^ @:)

stilver(mikxe


von "reinstopfen" war nie die Rede, aber Sport und nur recht wenig KH abends passt in meinen Augen nicht so ganz

aTdd1


Man darf ja auch wenig essen, ist doch erlaubt, aber dann ist das Risiko schwach, dünn und unterversorgt zu sein deutlich erhöht ;-)

ö\sternhäsle


@ Valentalia:

wie isst du denn jetzt? hast du dich komplett "rückumgestellt"? was macht dein gewicht?

LLoelxi


@ silvermike

ja da geb ich dir recht aber keine Angst ich bin sportlich und nicht dünn sondern schlank.

Nun mein heutiger Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Filinchen mit Frischkäse und wieder 1 Grossen Kaffee

ZWM: heut nix zu viel arbeit gehabt und ruck zuck war mittag

Mittag: einen grünen Salat, eine Portion Nudeln mit Tunfischtomatensauce, 1 Espresso

ZWM: Nachher eine Kiwi und einen Joghurt

Abend: bin ich noch am Überlegen ???.

Trinken: 1,5 Wasser,

Sport: Heut abend 2 Std Fitnisstudio

VralaentaXlixa


Hallo *:)

²österhäsle

Auf der einen Seite mag ich dir gerne die Fragen beantworten, auf der anderen Seite hoffe ich sehr, es wird dich nicht abschrecken bzw. davon abhalten.

Ich "zwinge" mich dazu morgens oder mittags (ich hab mir eine Uhrzeit gesetzt) Kohlenhydrate zu essen. So hat es ja ursprünglich bei mir auch angefangen, ich hab nur morgens und mittags gegessen und dann halt ziemlich zügig ganz weg gelassen. Allerdings klappt mein Vorhaben nicht jeden Tag. :-|

Eine Umstellung macht es schwer. Ich arbeite dran, erstens wegen meinem Gewissen und zweitens wegen den gesundheitlichen Problemen (Magenschmerzen etc.). Mein Körper ist das nicht mehr gewöhnt und zeigt es mir auch.. :-/ Wobei ich sagen muss, das Gewissen ist das größere Problem.

Nun zu meinem Gewicht (ich hoffe, es schreckt dich nicht ab).. Ich hab ingesamt 5 kg zugenommen. Eine zeitlang hat KH-Essen gut geklappt und als ich die Zunahme sah, hab ich es wieder gelassen. Und jetzt ist es halt so ein Hin und Her. Ich hab das Gefühl ich nehme davon zu, auf der anderen Seite lese ich so viel und andere bekommen das auch hin. :-/

Es ist ein täglicher Kampf weil ich zusätzlich noch Kalorien zähle und fettarm essen mag. Kannst dir also vorstellen was bleibt..

Liebe Gruß

öGster|häslxe


@ Valentalia

wie viel wiegst du denn jetzt bei welcher größe, wenn ich fragen darf? und wie war es bevor du kh gekürzt hast? was hast du damals so am tag gegessen? was jetzt? kannst du mal pläne posten/schicken? und machst du viel sport? und noch eine letzte neugierige frage: wie alt bist du?

falls du das nicht ins forum stellen magst, kannst mir gerne ne pn schicken...danke ;-)

fvilDoxu1


@ Mexö

Ich bin hier meist auch nur stille Mitleserin, aber ich finde du schlägst dich so toll!!!

Hätte das nach meiner Ms gerne auch so gut geschafft, aber hab es nicht hinbekommen, innerhalb von nem Jahr viel zugenommen fast 30 Kilo- war aber auch nötig und jetzt wabbelt alles :°(

Ich finde mein Gewicht an sich nicht zu viel, aber es sind ein paar Kilo mehr als du sie hast. Nur hätte ich eben viel mehr Sport machen sollen um auch Muskeln aufzubauen. Damit tu ich mich jetzt so schwer...Jetzt ist mein Stoffwechsel komplett kaputt und ich kann nicht mal die Hälfte von deinem Tagesbedarf essen. (Ich hoffe ich hab niemand getriggert oder so :-/)

Du machst das so toll, glaub an dich, deine Tage klingen so super, und selbst wenn du noch zwei Kilo mehr wiegst- who cares?

Ich habe zum Beispiel keine Waage zu Hause, und seitdem geht es mir deutlich besser. Du schaffst das :)*

Und so blöde Tage gehören einfach dazu.

n-adpja12x34


bis jetzt:

frühstück: paar salz-cracker, 1 apfel, 1 kaffee mit milch

zwischendurch: 1 apfel, etwas rohkost (paprika, karotte,...)

mittags: 1 großes nettes fettes stück topfentorte :-D, 1 packerl topfen mit 1 orange und honig

öcster,&sxle


uii, nadja, das ist aber wenig für dich, oder? da müssen noch mindestens " 2 packerl topfen" drauf, oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH