Was habt Ihr heute so gegessen?

a(ddx1


osterhäsle scheint munter weiterzumachen mit der Selbstzerstörungsmission :|N :-/ :-( :(v %-| %-| :°(

nTadjao1623x4


ich kanns auch nicht verstehen :-|

naja, hält mich sicher nicht davon ab, mir erstens gleich eine kh-bombe zu backen (brot) und eine zweite kh-bombe zum abendessen ]:D ;-D :-D ;-)

a_d`d1


außerdem hab ich schon öfter was von einem Außenbandriss gelesen, da sollte man wohl keinen Basketball spielen und dann noch so wenig Essen :-/

d-iecaxro


**Morgens* 2 äpfel, 1 cappuccino to go ( keine zeit, musste zum Arzt und meine sis hat gedrängelt..bin aber auch erst um 10 aufgestanden) ;-)

Mittags kartoffeln und schwarzwurzeln mit zwiebeln und soße, schälchen milchreis+marmelade, kaffee

ZM: schälchen milchreis mit marmelade

n]adja`123x4


redest du jetzt vom hasen oder von der ballspielerin ??? ;-)

agdd1


Ballspielerin natürlich :)z

sgchinkendkaes:etoxast


mal wieder mein futter:

früh: riesen schüssel chocopops mit milch

mittag: scharfer schinkenkäseaufstrichtoast (3stück)

abend: wird jause und gemischter salat werden

zwischendurch: ein paar saure johannisbeeren von katjes

b8-bPallpBlayexrin


ja ich hatte heut sport abi prüfung und da musste ich ja wohl mitmachen.

war gut getapt und mit bandage und es hat ja auch alles geklappt.

volle punktzahl

n#ad.ja12x34


saure johannisbeeren von katjes

und ich hab heute saure essiggurkerl gegessen ;-D

sVabinxe23


früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag 1 Kaisersemmel mit Bockwurst, Schälchen Gurkensalat

nachmittag 1 Schale Erdbeeren, 200g körniger Frischkäse

abends 4 Toasts mit Butter/Marmelade, Frischkäse/Schinken

später Cornetto :-q

lsenac>hjexn


Hallo zusammen *:)

Frühstück: Apfel, 1 Scheibe Brot+Käse

ZM: 1 Käsebrot

Mittag: Nudeln mit Tomaten-Gemüsesoße, kleiner Salat, Haselnußjoghurt

ZM: Eis, 2 Käsebrote, 1 Cornflakes-Schüssel-Mischung aus Quark, Milch + 1 Banane

Abends: ...weiß nicht,was würdet ihr empfehlen? Wieder Brot ? Eher noch mehr Quark und co? Was geht noch gesundes?

Bin im Moment soo unsicher... ich könnte alles ohne Ende essen. Will ja eigentlich zunehmen, v.a. weil ich weiß dass einiges an Wasser wieder weggeht wenn Cortison abgesetzt wird... im Moment bin ich sehr froh mit fast 60 kg... also wäre eigtl ja mein Motto : ESSSEN...

Hab mich aber gestern gewogen auf ner Körperfettwaage (jaa ich weiß, die sind nicht gut... :-|) , aber die zeigt 27% an ! :-o :°(

Das hat mich TOTAL abgeschreckt...wie kann das nur kommen? Esse doch kein Fleisch, sosnt relativ gesund, nicht viele Süßigkeiten und mache Sport :-(

Ich sollte vielleihct mehr Ausdauersport statt Muskelaufbau machen (oder zusätzlich...?)

Will halt zunehmen,aber gesund und nicht mit einem so hohen KFA ....

was denkt ihr ? Kann der hohe Fettgehalt daher kommen, weil ich recht viele KH esse ? Oft Nudeln, Brot...? Sonst kann ich mirs nicht erklären :°(

lEenacch<jexn


Hab mir jetzt extra schon Magerquark und fettarme MIlch geholt...

aber auf meinen normalen Käse würd ich sehr ungern verzichten...

aber ich kanns mir sonst nicht erklären.

Wo kann man sich denn richtig den KFA messen lassen ? Beim normalen Hausarzt ?

ICh hab auch garnicht das Gefühl bei mir... ich bin zufrieden mit meiner Figur bzw. der "Strammheit" meines Specks etc ;-) trotzdem verunsichert eine so hohe Zahl mich %-|

aEdd1


Mach weiter Muskelaufbautraining, allerdings wirst du deinen Körperfettgehalt nicht senken können, solange du Cortison nimmst :)z

l|enMaIchjxen


Aber danach schon? Wenn ich weiterhin 2x 1 Std Muskelaufbau mach, 1 Std Ausdauer und 1 1/2 Std Tennis pro Woche...

ich sag mal so, wenn ich wüsste dass es vom Cortison kommt (hab grad gelesen in nem Forum, dass Cortison vereinfacht gesagt die Muskeln in Fett "umwandelt" (was du ja auch in etwa gesagt hast add oder?) ) dann wärs kein Problem, weil es sich dann ja wieder nach Absetzen ändern würde.

Mehr Sorgen würd ich mir halt machen, wenn es von meiner Ernährung prinzipiell kommen würde.

Aber die is doch ok oder ? *:)

a-dd1


So würde ungefähr würde man aussehen, wenn man über viele Jahre Cortison nehmen würde:

[[http://faculty.plattsburgh.edu/david.curry/images/cushing.jpeg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH