Was habt Ihr heute so gegessen?

n adj.aG1234


so seh ich ja jetzt schon aus ;-D ;-)

a)ddx1


Das kommt nicht von deiner Ernährung, das wird sich nach dem Absetzen wieder schnell bessern, wenn du weiter trainierst :)z :-D

lsenaDchjxen


Ok so seh ich noch lange nicht aus.

...kannst du noch was zu den anderen Fragen sagen?

Ernährung so ok, dass ich danach wieder im normalen Bereich lande? Umwandlung Muskeln in Fett?

Meint ihr ich soll einfach mal cool bleiben und abwarten, bis die paar Wochen noch rum sind und wie sich alles verändert ? Hab das Gefühl ich mach mich ein bisschen verrückt... :-/

l\eqnacGhjexn


DANKE add1, das ist doch ehrlich gesagt auch genau das,was ich hören wollte insgeheim. ;-) Damit ich endlich mal Ruhe gebe.

Jetzt bin ich still |-o

a&dd1


Ernährung ist ziemlich ok :)z. Ja, Cortison baut Muskelmasse ab und Fettmasse auf. :)z Ja, cool bleiben, du kannst auch deinen Arzt fragen ob es vielleicht nicht mehr nötig ist es zu nehmen oder ob du die Dosis reduzieren kannst. :)z

MZaede&lchxen


heute:

FS: Müsli und 1 Papaya

ZM: 1 Naturjoghurt und ein Stückchen Kantalupe

Mittags: Tomaten-Zucchini-Auflauf (aus: 1 Zucchini, 250gr Cherrytomaten, 150gr Joghurt 0,1%, 1 Ei, überbacken mit 100gr Harzer)

ZM: 1 Big Fruit, Apfelmus aus 1 kleinem Apfel

Abends: 200gr selbst marinierter Tofu, kleiner selbstgemachter Salat

nladXjSa123x4


frühstück: paar salz-cracker, 1 apfel, 1 kaffee mit milch

zwischendurch: 1 apfel, etwas rohkost (paprika, karotte,...)

mittags: 1 nettes fettes großes stück topfentorte :-D, 1 packerl topfen mit 1 orange und honig

zwischendurch: 1 rotes solero, später ein paar essiggurkerl mit paar salz-crackern

abends: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-topfen

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, honig

sport: ca. 80 minuten fahrrad

l8enmach:jexn


Was sind denn Topfen, Nadja? :=o

ngadja12x34


ist, was ist topfen ;-) topfen ist quark.

lTenaschjxen


Ui, nicht schlecht - dann ist deine Eiweißversorgung über den Tag ja gesichert !

Wie viel ist ein Pack? Machst du das aus nem bestimmten Grund?

MeaedelXchxen


tihi nadja langsam brauchst du nen leitfaden

"ösi-deutsch, lebensmittelbezeichnungen und basics zu meiner ernährung"

ngadj:a12$3x4


eine packung hat 250g, ich mache es, weil es mir sehr gut schmeckt, sehr sättigend ist (und praktischerweise auch sicherlich gesünder und sättigender ist, als sich wie so einige hier nur mit "leerem" gemüse voll zu stopfen ;-))

l<enacAhjen


Hab das echt noch nie gehört |-o

lmen+achjPen


Stimmt, gute Idee. Sollte ich auch mehr essen :)^

noadmja12x34


ja mädelchen, was topfen ist hab ich jetzt sicher schon x-mal erklärt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH