Was habt Ihr heute so gegessen?

M8aedejlcxhen


jaaaaaaaa tutti genau der und da hab ich mir noch alle extras obendrauf kippen lassen. letztes jahr hatt ich den :)

s5chinKkenkaesektoasxt


juhuuuuu ich hab heut grad meinen lateinfetzen mündlich auf einen 4er ausgebessert und deswegen geh ich jez pizza essen!

das hab ich mir verdient!

und außerdem gibts in graz bei so einen gasthaus einen pizzabausatz da kannst voll viele sachen ankreuzen und es kostet nur wenig!

;-D ;-D ;-D ach ich bin glücklich ;-D ;-D ;-D

a<nim$ecOhan


ich sitze gerade vor nem joghurt und ner tasse kaffe^^ das ist danne rstmal mein frühstück werde nachher noch vollk. brot backen

adngimeJchaxn


@ schinken

herzlichen glückunsch zu latein :)^ ich hatte noch nie latein :-|

Luabcr"imQa23x05


so hier mein Tag von gestern:

9:00 – 1 ½ Körnerbrötchen mit Kochschinken und Marmelade

11:00 – Quark mit Schokostreuseln und Obst

13:00 – 1 Brötchen mit Käse, Nutella, Erdbeeren mit Zucker

15:00 – Vollkornmüsli mit frischen Früchten und Milch + 2 Stücke Ritter Sport 

17:00 – eine Banane ein Schokoriegel

19:00 – Putenbrustfilet mit Nudeln und Sauce

;-D*wohooo*

aXnCimechaxn


so bis jetzt nen halben joghurt(der war nicht wirklich lecker v_v)

1 kaffee

gerade ne halbe scheib evollk. knäckebrot mit ziegenfrischkäse drauf

cwappnuc(cTinoxtante


@ schinkenkaesetoast

Sägewerk oder? ;-D

BVettyPQagxe


hihi :))

ich hab heut geburtstag und mein frund läd mich zum sushi essen ein. x:)

muss mich jetzt mal aufhübchen

JPuIne876


Herzlichen Glückwunsch ! @:) Feiert schön, und lass dich verwöhnen !

LG, June

MDexö


Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 1 Schokocoissant + 1 Schälchen frische Erdbeeren

Mittags: VK-Pasta mit Rahmspinat

Nachmittags: 200 g Vanille-Kirsch-Quark :p> + 1 Milchschnitte

@:) Schönen Tag euch allen!

a'nimAechaxn


auch von mir alles gute zum burzeltag :-) sushi mmmmmmmmhhhhhhh :p>

JPunTe76


Vorhin eine Tasse schwarzen Kaffee (Kaffeesahne war schlecht), 1 Actimel, und gleich Nudeln mit Tomaten-Champignon-Soße ;-D Muss erstmal das aufessen, was ich hier zu Hause hab, auch wenn sich manche Mahlzeit wiederholt.

aqnimePchaxn


ja ich esse auch öfters das selbe weil es zus chade ist die sachen wegzuschmeissen.

alos bei mir ist jetzt noch ne vollk. dinkelstange dazugekommen und ne 30 g packung mini geflügelwurst^^(74 kcal) so was mache ich nachher vollk. nudeln und sahnesauce alla panna dazu oder cupnudeln aus nem japanladen oder ne chinesiche suppe aus der dose dann darf ich mir auch nen keks leisten

W;ei2dwenfexe


Alles Gute Betty @:) @:) Lass dich reich beschenken!

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse und frischen Kräutern

Vormittags: 1 Aprikose + 1 Apfel

Mittags: 5 KartoffelDinkelpuffer mit Käsesauce und Salat

Nachmittags: 1/2 Tartufo Eisbecher

Trinken: 0.9 l frischer O-Saft, 0.6 L Wasser

Und heute Abend ist Fußballfieber 8-)

L<acr*ima2x305


geflügelwurst^^(74 kcal)

Wieso schreibst du das dazu ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH