Was habt Ihr heute so gegessen?

s@ilveLrmci_kxe


bis jetzt

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schwarzkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Erdbärenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

Mittag:

3/4 TK-Pizza "Carprisiosa"

Kaffee:

1 Scheibchen "Ösi-Hupf"

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Schnittlauchleberwurst

2 Sandwichscheiben mit Butter und Tilsitter

Abend 2:

kommt noch!

Mxexxö


Hallo *:)

Ich hoffe ich hab nix wichtiges verpasst, hatte leider keine Zeit alles nachzulesen ...

Heute geht es mir schon wieder viel besser. Hab mich gewogen und hatte gar nicht zugenommen- und ich war bei Fußball :-D

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken bzw. Nutella

Vormittags: 1 Becher Vanillejoghurt (150 g), 1 Apfel

Mittags: viereckiges Stück Pizza Magaritha, Gurkensalat, 200 g Kirschjoghurt (Cantine)

Nachmittags: große Portion Apfelcrumble

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken bzw. Nutella

Gerade: ca. 4 Rippen Schokolade

Sport: 2 Stunden Fußballtraining, 1/2 St rad

axnimeechaen


heute

früh

1 schale müsli

mittag

1 vllk brötchen

nachmittag

1 schb vllk rosinenbrötchen

eben ne schale vllk grieß mit rhabarber kompott :-q

suil vermEike


vllk grieß

???

a(nimexchan


@ mike was?

ach ja nichts chb rosinenbrötchen sondern stuten

MIaedeolchen


mexö das ist doch super :)^ :)^ :)^

sRilveermixke


hier gibt es nur Weichweizen- und Hartweizengrieß

aLniFmeachan


nö ich habe vllk weizengrieß

ncadj|ap1_234


gibts doch überall im reformhaus und auch beim dm von alnatura, mike ;-) aber ich schätze mal im reformhaus bist du halt nicht so oft ;-D ;-)

sWilver>mikxe


na gut, zu dm traue ich mich gerade noch

n9ad^ja123x4


dann trau dich da mal in die bio-ecke gucken, da steht so ein wunder-vk-grießbrei, kostet halt nur ca- das 3 bis 4-fache des normalo-gries ;-)

a}nimewchan


hab nen duplo unterschlagen.

ey scheiß wetter habe so schwindel heute

n{adj:a1x234


so, finale ;-D ;-):

frühstück: paar salz-cracker, 1 apfel, 1 kaffee mit milch

zwischendurch: 1 apfel, etwas rohkost (paprika, karotte,...)

mittags: 1 nettes fettes großes stück topfentorte :-D, 1 packerl topfen mit 1 orange und honig

zwischendurch: 1 rotes solero, später ein paar essiggurkerl mit paar salz-crackern

abends: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-topfen

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, honig

später: paar gummibärchen, ca. 1/2 becher naturjoghurt mit honig

sport: ca. 80 minuten fahrrad

s@chi!nkenkae.setoaxst


abend: riesen schüssel salat und 2 getoastete dinkel grünkernbrote mit käse, 2 radieschen!

sNilvRermixke


ey scheiß wetter habe so schwindel heute

meinst nicht das kommt von wenig essen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH