Was habt Ihr heute so gegessen?

s-ilv0ermikxe

och, bei mir sieht es auch sehr brotig aus

MaaPede3lchexn

@ mexö:

heute gings ein bisschen besser. und mein mittag hat sooooo geil geschmeckt... da hat mein teufelchen übelst in mir gezetert und geschrien, aber das hat einfach nur ganz ganz lecker geschmeckt :-D

aBnimecchan

ey so ein vielfrass tüte ist jetzt leer waren insgesamt 9waffeln :=o

s+iMlveDrmiMkxe

vielfrass tüte

ohh, wie viel kann man davon zunehmen ???

ö=stebrhäslxe

@ nadja

wie geht denn zucchinibrot? klingt gut! ich hatte mal ein rezept für zucchinikuchen, der war voll toll, immer schön klitschig und pappig!

a|nim)ec%han

sorry hab nen punkt hinter vielfrass vergessen. aber 9 waffeln auf einmal? ach weiß auch nicht heute irgendwie komischer tag habe kopfweh,schniefnase,nieserei und schiwndel. und komme mir nach den waffeln super verfressen vor

nnadjxa1234

@ österhäsle

is supergut, weil eben total saftig und pappig (und das auch tage lang :-D ;-))

ich mein, du kannst gerne das rezept haben, aber wozu, wenn du so was doch gar nicht isst ??? ;-)

sjilv>ermixke

sag mal ist in diesen Maiswaffeln auch so viel Luft drin wie bei Reiswaffel?

öEstgerhäxsle

@ nadja

wozu gibt es kohlenhydrattage? und außerdem backe ich gerne und wir haben ab morgen kein brot mehr, ich habe frei, also backe ich morgen!:)^

nYadjta1234

ok, dann kuck mal, ich schick dir ne pn :-)

a3nimechxan

@ mike

nein aber die haben pro waffel 25 kcal :=o

sAilvIerm6ikxe

naja, hast ja nicht 100 davon gegessen

aani7mecxhan

aber 9 stück schon schlimm genug

n$adjaA1234

9 stück sind nicht schlimm ani, und jetzt is schluss!!! ;-) :-)

s*il\verCmike

naja, so ein Waldbärenjoghurt 250g hat sogar bissel mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH