Was habt Ihr heute so gegessen?

öFsfternhäslxe

@ mike

das arme tier...schnief!:°(

s:ilvUermiike

ach Haserl,

das Lied von den Ärzten heißt aber anders

*{Missxy*0

heute:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Mozzarella, 1 schwarzer Kaffee mit Süßstoff

ZM: eine kleine Schüssel Blumenkohl in Sahne-Zitronen-Sauce

ME: 1 Schale Salat mit Tomate, Mozzarellakugeln und Joghurt-Dressing

ZM: 1 Banane, 1 X-Press-Kaffee (tiefgekühlt)

AE: 1 Scheibe Brot mit Gouda, bisschen Gouda pur, 2 große Stücke dunkle Schoki, 1 getrocknete Dattel, 1 Milchkaffee

später: 3 Stück weiße Schoki mit Nuss, 1 Mischbier, paar Nudeln mit Sauce, ein Stück Camembert, ein bisschen Schmelzkäse

ich war heute bei ner ärztlichen Routineuntersuchung; ich wiege jetzt knapp über 60 kg. Naja... was solls, ich bin verliebt ;-)

a7nimeTchxan

gott mir gehts so beschissen {:(

und ich vestehs nicht habe mich in letzter zeit so viel bewegt und nicht zuviel gegessen.und ich wiege immer noch 68 :-( wieso nehme ich nicht ab das ist so ätzend

M_aedoelchxen

weil du vielleicht zu wenig isst? oder das falsche? wie wärs mit ner ernährungsberatung, oder hast du schonmal im fitnessstudio gefragt ob die dir was raten können und dir zu deinem trainingsplan nen ernährungsplan erstellen?

@ osterhäsle

deine kh-tage klingen mir extrem nach refeed-days...

erngel+en_gel

Heute morgen

-2 große Brote mit Butter, Frischwurst, Kaffee

Naja was denkt ihr von meiner Vormittagsjause?

glg

nyadjEa123x4

ich dachte das ist frühstück ???

e<n>geltengexl

Nein zum Frühstück gibs bei mir nur Kaffee.

Dann in der Schule esse ich wenn ich Hunger habe.

nAadj#a12x34

und wann kommt dann mittagessen ??? ;-)

fUimlou1

Bei mir bis jetzt:

Fr: 1 kl. Brot mit Marmelade, 1 Stück Schoki

Zw: 1 kl. Brot mit Käse, 1 Apfel, 150g Becher Birchermüsli

Mi: 1 kl. Brot mit Käse, 1/2 Paprika (war noch übrig vom kochen gestern), kleines Schälchen Milchreis mit frischen Erdbeeren, paar Löffel Naturjoghrut mit Marmelade

ngadjaM123x4

alles nur klein ... :-/

tzutti0_lfrqutxti

alles nur klein ... :-/

Is wohl ein kleines Brot. ;-)

tcutt2i_frTutti

Bisher:

Frühstück: Müsli mit Rosinen, 1 Banane, 1 Apfel und Milch

Vormittag:1/2 Marzipan-Nougat-Ei

Mittag: 2 Sch. Brot mit Aufstrich und Käse, 1 Naturjoghurt, 1 Fruchtikus, einige Brausebärchen

n^ad_ja(1e234

dann kannst ja 2 scheiben essen, wenns so klein ist %-| :-D ;-)

öSsterhäosle

@ Maedelchen

ehrlich? also ich kenn mich mit dem refeeding-prinzip nicht so aus, aber ich dachte das machen leute so 2-4mal im Monat und dann essen sie einen tag lang was sie wollen und denken gar nicht an kalorien und zunehmen...

ich will 3-4mal in der woche (also jeden zweiten tag) einen kh-tag machen, das bedeutet im "normalfall" eine sache mit "klassischen" kohlenhydraten (z.B. Vollkornnudeln, Frischkornbrei etc) an diesem tag. ich glaube das hat mit refeeding nicht viel am hut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH