Was habt Ihr heute so gegessen?

öWsGterhäesle


@ mike

das arme tier...schnief!:°(

sdilqvermixke


ach Haserl,

das Lied von den Ärzten heißt aber anders

*+Missxy*0


heute:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Mozzarella, 1 schwarzer Kaffee mit Süßstoff

ZM: eine kleine Schüssel Blumenkohl in Sahne-Zitronen-Sauce

ME: 1 Schale Salat mit Tomate, Mozzarellakugeln und Joghurt-Dressing

ZM: 1 Banane, 1 X-Press-Kaffee (tiefgekühlt)

AE: 1 Scheibe Brot mit Gouda, bisschen Gouda pur, 2 große Stücke dunkle Schoki, 1 getrocknete Dattel, 1 Milchkaffee

später: 3 Stück weiße Schoki mit Nuss, 1 Mischbier, paar Nudeln mit Sauce, ein Stück Camembert, ein bisschen Schmelzkäse

ich war heute bei ner ärztlichen Routineuntersuchung; ich wiege jetzt knapp über 60 kg. Naja... was solls, ich bin verliebt ;-)

aonim^echan


gott mir gehts so beschissen {:(

und ich vestehs nicht habe mich in letzter zeit so viel bewegt und nicht zuviel gegessen.und ich wiege immer noch 68 :-( wieso nehme ich nicht ab das ist so ätzend

M.aedxeSlchxen


weil du vielleicht zu wenig isst? oder das falsche? wie wärs mit ner ernährungsberatung, oder hast du schonmal im fitnessstudio gefragt ob die dir was raten können und dir zu deinem trainingsplan nen ernährungsplan erstellen?

@ osterhäsle

deine kh-tage klingen mir extrem nach refeed-days...

e^ng[ele\ndgel


Heute morgen

-2 große Brote mit Butter, Frischwurst, Kaffee

Naja was denkt ihr von meiner Vormittagsjause?

glg

n7a|dja1R2x34


ich dachte das ist frühstück ???

e1nge`lJengel


Nein zum Frühstück gibs bei mir nur Kaffee.

Dann in der Schule esse ich wenn ich Hunger habe.

n.adja1?2x34


und wann kommt dann mittagessen ??? ;-)

fCilogu1


Bei mir bis jetzt:

Fr: 1 kl. Brot mit Marmelade, 1 Stück Schoki

Zw: 1 kl. Brot mit Käse, 1 Apfel, 150g Becher Birchermüsli

Mi: 1 kl. Brot mit Käse, 1/2 Paprika (war noch übrig vom kochen gestern), kleines Schälchen Milchreis mit frischen Erdbeeren, paar Löffel Naturjoghrut mit Marmelade

n^adjAa12x34


alles nur klein ... :-/

t"u8ttiX_fxrutti


alles nur klein ... :-/

Is wohl ein kleines Brot. ;-)

t*uttSi_frxutti


Bisher:

Frühstück: Müsli mit Rosinen, 1 Banane, 1 Apfel und Milch

Vormittag:1/2 Marzipan-Nougat-Ei

Mittag: 2 Sch. Brot mit Aufstrich und Käse, 1 Naturjoghurt, 1 Fruchtikus, einige Brausebärchen

n7adj%a12x34


dann kannst ja 2 scheiben essen, wenns so klein ist %-| :-D ;-)

öOsterh~äpslxe


@ Maedelchen

ehrlich? also ich kenn mich mit dem refeeding-prinzip nicht so aus, aber ich dachte das machen leute so 2-4mal im Monat und dann essen sie einen tag lang was sie wollen und denken gar nicht an kalorien und zunehmen...

ich will 3-4mal in der woche (also jeden zweiten tag) einen kh-tag machen, das bedeutet im "normalfall" eine sache mit "klassischen" kohlenhydraten (z.B. Vollkornnudeln, Frischkornbrei etc) an diesem tag. ich glaube das hat mit refeeding nicht viel am hut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH