Was habt Ihr heute so gegessen?

M&aed<e\lxchen


refeeding heißt kh pur und das mit sinkender kcal menge an den restlichen tagen mehrmals die woche ;-) mit mischkost hat das nix mehr zu tun.

ö9steGrhäxsle


hmm, also meine kcal-menge ist täglich ziemlich gleich, ob nun an kh- oder nicht-kh-tagen...und "kh pur"...ich weiß nicht, also das klingt für mich nach 'kh zu jeder mahlzeit' - was wie gesagt so nicht stattfindet. ich bin ja schon froh, dass ich mich wieder an sowas rantraue...

ö6steRrhäsnle


"Unter dem Begriff Refeed oder Aufladetag versteht man eine zeitlich begrenzte, überschüssige Aufnahme von Kohlenhydraten. Refeeds stellen vorrangig eine Gegenmaßnahme zur Drosselung des Energieumsatzes unter kalorienreduzierter Diät."

"Eine Energieaufnahme von 30-100% oberhalb des Umsatzes wird angestrebt."

Quelle: [[http://myogenic.de/wiki/praxis:refeed]]

s]il)vermi;kxe


wieso nehme ich nicht ab das ist so ätzend

na dein Körper mag nicht abnehmen, die Papa´s und der Herr Freund bestätigen das ja auch nur! ;-D

sEilv,ermxike


manchmal wären genormte Brotscheiben sehr hilfreich!

nmadjan1234


und haserl, wie viele kcal gestattest du dir an einem kh-tag ???

MUeV


Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. nur Nutella

Vormittags: 1 Birne, 1 Banane

Mittags: 1 Teller Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Zuccini + Dressing), 1 Teller Chilli con Cane

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, 1 Vollkornbrötchen mit Honig und Nutella, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Aprikose

Sport: 60 min Rad fahren

n{adjac1234


bis jetzt:

frühstück: bisschen salz-cracker, später ein kornherz

mittags: ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan

nachmittags: essig-gurkerl, 1 cappuchino

sport: ca. 100 minuten fahrrad

bg-ba{llplay#erin


Fs: 1 kl mehrkornaufbackbrötchen mit honig

schule: 1 löffel nudelsalat, 1 löffel tacosalat, 1 scheibe kräuterbaguette, stück wassermelone

nachmittags: 2 hefeklöße mit vanillesoße und kirschen

A: 1 ei, 1 tomate, 2 kl karotten und gurke

jez mach ich gleich krafttraining :)z und danach gibts noch nen apfel

dJiecxaro


Morgens: 1 müller milchreis diät, 3tl zimtzucker,2 knäcke + hf magarine und 3x magerschinken

ZM: 1 corny free

Mittags: schüssel erbsen mit Soße und curryketchup(-light)+salatmayo(-light) , ein halbes toast mit margarine , 1 kaffee mit kaffeeweißer

Abends: 1 müller milchreis mit marmelade und 2 knäcke mit margarine und 0,5 sch. kochschinken , 1 paprika

sfabiCne2x3


früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Teller Tomatensuppe, 1 Bockwurstsemmel

nachmittag 1 Obstsalat (Birne, Banane, Apfel), 1 großer Cappuchino

abend 2 Scheiben VK-Brote mit Butter und Schinken Marmelade, 2 Scheiben Käse

f.ilxou1


Ja, ich weiss, das nächste mal schreib ich nur "x Scheiben Brot". Aber die hatten ungefähr die Größe meines Handtellers, wärs jetzt eine riesen Scheibe Bauernbrot gewesen hätte das doch einen Unterschied gemacht, oder ;-) Wollte aber keinen triggern, runterziehen, angreifen, nerven oder was auch immer (dürft euch was aussuchen ]:D).

Puh, manchmal weiss ich auch nicht, wem hier was nicht so ganz in den Kram passt, irgendwie ist es schwer hier zu schreiben, ohne anzuecken.... :-/ :=o

s9iilveurRmxike


bis jetzt:

Früh:

1 Brötchen mit Belight-Schnittlauchfrischkäse und Pfefferschinken (weil da Schnittlauch drin ist!!!!)

Vesper:

1 Brötchen mit Schnittlauchleberwurst

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler

Mittag:

1 Teller Ravioli in Tomatensoße

1 Vanillepudding

Kaffee:

ausgefallen wegen irgendwer hat den Ösi-Hupf weggefuttert

s2ilvPerm"ikxe


@ Müsli

da ist ja immernoch "light"-Zeug auf deiner Speisekarte, da kommt hoffentlich noch was dazu heute, oder?

k*ylCieX_chr,isxtina


was ist denn ein ösi hupf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH