Was habt Ihr heute so gegessen?

s5ilvenrmixke


Gugelhupf made in Austria

nOadj4a12x34


@ filou

also bei mir eckst du nicht an, ich wunder mich nur, wie man mit so wenig nahrung überleben kann ;-) ... noch dazu wenn die brot nur handtellergroß sind :-/ ;-)

sCilAverDmike


hmm, 3 kl. Brote = 1 normalgroße Scheibe (etwa meine ganze Hand) ??? ???

M|aed6elcxhen


heut wieder heftigst kopfkasper gehabt. fühl mich garnicht gut grad - wie immer. gehört momentan wohl dazu. :-|

FS: Müsli und 1 Papaya

ZM: 1 kleine Mandarine und 1 Naturjoghurt

Mittag: 1 Hähnchen-Cordon Bleu mit Gemüse (Handvoll Porree, 4 Blumenkohl-Röschen)

ZM: Apfelmus aus 1 kleinem Apfel, 1 Soja-Pudding

Abends: Gurkensalat und selbstgemachter Krabben-cocktail (125gr Garnelen, 200gr Quark, Sambal Oelek, Curry, Süßstoff, Essig)

b8-baljlplay?erin


Fs: 1 kl mehrkornaufbackbrötchen mit honig

schule: 1 löffel nudelsalat, 1 löffel tacosalat, 1 scheibe kräuterbaguette, stück wassermelone

nachmittags: 2 hefeklöße mit vanillesoße und kirschen

A: 1 ei, 1 tomate, 2 kl karotten und gurke

ooh hatte ein löffel ei vergessen ;-D

naja jez noch nen kl fettarmen joghurt und ein apfel

sport: 1 std krafttraining :)z

sCilve)rmixke


Mittag: 1 Hähnchen-Cordon Bleu mit Gemüse (Handvoll Porree, 4 Blumenkohl-Röschen)

na da hättest auch noch ne Hand voll Pürree dazu packen können

Lcoelxi


Morgens: Volkonrbrot mit Käse + Kaffee mit Milch

Mittags:Cordon Bleu mit Maisgemüse und Pommes; Espresso

ZWM: einen Joghurt; Schoki, Rafaello

Abends: Tunfisch gebrachten und Papika, Weintrauben

Danach: ein Eis, bisi Schoki

Kein guter Tag find ich...viel zu wenig obst oder Gemüse und viel süsskram :(v

Aber solche tage muss es ja auch mal geben.

Sport frei heute

Aber morgen gehts mit dem RAd auf die Arbeit 7 km entfernt

Mwaede(lc"hen


pürree?^^ Gabs ja garnicht. Gab ebend nur Porree und Blumenkohl dazu^^

sfilvyermikxe


1 löffel nudelsalat,

das reicht aber nicht weit

tYuttti_fruxtti


Endstand:

Frühstück: Müsli mit Rosinen, 1 Banane, 1 Apfel und Milch

Vormittag: 1/2 Marzipan-Nougat-Ei

Mittag: 2 Sch. Brot mit Aufstrich und Käse, 1 Naturjoghurt, 1 Fruchtikus, einige Brausebärchen

Nachmittag: 1/2 Marzipan-Nougat-Ei

Abend: Nudelsuppe, Salat mit Käse

fdiloux1


@ Nadja

Ich meinte auch nicht dich speziell, will euch doch auch nicht nerven und ich bin auch nicht stolz auf meine "Magerpläne". Aber erst durch euren Faden und ein Ernährungsprotokoll fürs Fitnesstudio ist mir klar geworden, dass ich viel zu wenig esse. Aber wegen meiner Esstörung kenn ich es schon gar nicht mehr anders, ich dachte mir immer"lieber einen Bissen zu wenig als einen zuviel". Naja, und von den "winzigen" Mengen (so wenig find ich es jetzt auch wieder nich)halte ich mein Gewicht bzw nehm zu. Ich versuche gerade langsam zu steigern und es geht mir bis jetzt gut damit, also auch wenns komisch klingt, im Gegensatz noch zu Anfang des Jahres ess ich um einiges mehr.

d iesaxhra


sooo ich trau auch mal wieder, mein essverhalten hat sich wieder "gefangen" (bin ja sonst eher stille mitleserin) hab immer so meine hochs und tiefs... :=o

FS: 200g Naturjoghurt mit Apfel

M: Fischfilet, Kartoffeln, verschiedenes Gemüse (Paprika, Zucchini, Tomate, Zwiebeln) und das alles in viel Öl

ZM: 150g Quark mit Apfel, 1 Cappuccino

A: 1 Brötchen mit Frischkäse, Schinken, Mozzarella, Tomate, Gurke; 1/2 Brötchen mit Frischkäse und Marmelade

jetzt: 1 Banane

Das war einigermaßen okay oder? (bin immer mal wieder etwas unsicher, bei mir geht nämlich meist nur zu wenig oder zu viel. der heutige tag scheint mir aber recht normal..?)

(Ich hoffe das wird jetzt nicht als Frage gewertet, wie sie hier oft gestellt wird, wenn Leute eindeutig viel zu wenig gegessen haben und dann fragen, ob das jetzt mal wieder viiiel zu viel war. ich bin wirklich etwas unsicher, v.a. mir die ewige ES mal wieder auf den fersen ist... >:( )

@ mexö:

ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst :)^. das mein ich ganz ernst, ich wünschte ich könnte so essen wie du (und das ohne den kleinen teufel im kopf ]:D ). machst du sehr viel sport? ich nämlich leider gar nicht. und ich würde auch gerne so viel essen können wie du, bin nämlich eigentlich eine totale essens-liebhaberin :-q aber ich habe angst, dass ich mir in den letzten 2 jahren meinen stoffwechsel dermaßen ruiniert habe, das ich mir das abschminken kan... :-/

achja, noch was:

@ nadja:

könntest du mir auch mal das rezept von deinem zucchinibrot schicken? das stell ich mir nämlich echt lecker vor!

nJadja!12x34


frühstück: bisschen salz-cracker, später ein kornherz

mittags: ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, je ein gummibärchen in jeder farbe die es gibt ;-D

nachmittags: 1 scheibe zucchini-brot mit frischkäse, 2 tomaten, ketchup, essig-gurkerl, 1 cappuchino

abends: 2 teller zwiebelsuppe mit paar salz-crackern

und später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, 1 orange, 1 apfel, honig

sport: ca. 100 minuten fahrrad

tputti_fDruxtti


je ein gummibärchen in jeder farbe die es gibt ;-D

Falls du die weißen Gummibärchen nicht magst, die kannst du gerne zu mir schicken. :-q

nFadjGa123x4


ich mag alle, keine chance ;-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH