Was habt Ihr heute so gegessen?

tNutti0_fruxtti

ich mag alle, keine chance ;-D :-D ;-)

Faszinierend! ;-D (ich lass die roten immer übrig - und das macht dann meistens eh schon das halbe Sackerl aus, wenn ned mehr >:()

nUoanPoxa

bei mir gabs zum späten frühstück gegen 13uhr eine grosse schüssel müsli mit gaanz vielen erdbeeren :)

mittags bunter salatteler mit thunfisch

zwischendurch ein müller milchreis mit zimt *mjam mjam*

und seit einer stunde nasche ich salzbrezeln und erdbeeren.

hab mich heute aber auch höchstens 100 schritte bewegt :=o

n0adNja12x34

ich mag die roten sehr gerne ... aber eigentlich kann ich eh keinen unterschied feststellen, schmecken alle gleich ur süß ;-)

das ist halt die einzige süßigkeit, die ich zu hause haben kann, ohne einen fa zu bekommen, weils mir zwar gut schmeckt, aber nach ner hand voll reichts mir echt schon ;-)

t9utti_fdrutxti

bei mir gabs zum späten frühstück gegen 13uhr

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich das mal wieder wochentags hätte (ein spätes Frühstück, da lange im Bett gelegen, geschlafen, etc.) - ich glaube, das wirds so bald nicht geben. :-(

nmadja1}23x4

@ tutti

warum nicht ???

t5uttiY_frxutti

Da steht der Job im "Weg" (bzw. die Uni dann).

a+nimec=han

heute

früh

1/2 vllk brötchen

mittag

ca 200g?nudeln mit vegihacksauce

jetzt

1 schb vllk brot mit heller creme :-q

t>utti_qfrutxti

@ ani

Ein Stückchen Obst oder Gemüse hätte es ruhig sein dürfen. :-)

a9nimeMchan

wo denn hatte doch nichts da

s!ilveKrmikxe

so sieht deine Speisekarte auch aus, mehr als traurig!

sYilvKermike

und seit einer stunde nasche ich salzbrezeln und erdbeeren.

sehr seltsame Kombination, isst Du immer so wenig ???

tSutRti_efSruttxi

Wie wärs mit Einkaufen? Da kann man auch mal mehr, als nen einzelnen Tagesbedarf mitnehmen. :-)

öss(terDh^äslxe

@ nadja:

rückblickend betrachtet waren es immer so ziemlich genausoviele wie sonst auch, vielleicht mal 50 mehr oder so (ausnahme: der tag, an dem es eis gab - da waren es ungefähr doppelt so viele |-o).

aCnime~chan

aber heute wars doch ok oder? also satt bin ich auf jedenfall

aEnimkechnaxn

habe nen stück weiße schoki mit ingwer unterschlagen. wollte samstag endlich wieder ins center und jetzt bin ich erkältet ist das ätzend. mir ist ja schonso dadurch schwindelig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH