Was habt Ihr heute so gegessen?

tKutdti_0frrustti

wollte samstag endlich wieder ins center und jetzt bin ich erkältet ist das ätzend. mir ist ja schonso dadurch schwindelig

Mehr Vitamine in Form von Obst und Gemüse (also ne ausgewogene Ernährung und nicht nur Trockenobst als "Obst"), dann bist du evtl. auch nicht mehr so anfällig und oft krank. :)*

aCnim7echaxn

wie gesagt obst ist bei mir schwierig wegen vertragen usw deswegen esse ich ja shcon mehr trockenfrüchte aber im moment ist ja rhabarber zeit :-q

sailveLrmike

wollte samstag endlich wieder ins center und jetzt bin ich erkältet ist das ätzend. mir ist ja schonso dadurch schwindelig

in meinem Job bin ich fast den ganzen Tag in Bewegung, aber wegen "Erkältung" war ich in 15 Jahren noch nie "krank", durchhalten und Kräutertee hilft da am besten! (kommt aber auch nur max 1x im Jahr vor)

Mvaedeslchexn

also wenn du normales obst schon nich verträgst wunderts mich dass rhabarber geht?!

alniNmechaxn

@ mike

ich bin ja nicht im job krankgeschrieben bin ja auch eine von denen die erst zuhause bleibt wenn sie vom chef heimgeschickt wird.

@ maedelchen

es ist ja nicht jedes obst

ncadHjaf123x4

@ österhäsle

:|N nicht gut :-/ da helfen auch kh nicht, wenns so wenig kcal bleiben.

@ ani

nicht nur obst hat vitamine, auch gemüse ;-) und wenn du da auch fast nix essen kannst ohne dein obst-problem, würd ich mal zum doc gehen ;-)

a%nimQechan

gemüse gehtja^^ vorallem spargle,brokkoli und kartoffeln könnte ich mich tod essen ;-D

ö7sterxhäslxe

@ nadja

ich will ja auch gar nicht "refeeden"...ich will mich langsam wieder an eine "normale" (gut, was ist schon normal?) ernährung rantasten und meinen stoffwechsel retten...

s(iLlvermmike

@ ani

mir ging es doch darum das man trotz Erkältung sich körperlich betätigen kann.

snilve&rmikxe

@ ani

und wie steht es um Riesenmöhre, Erbsen, Paprika und Mais ???

mzini-m*edi

Kann mich nicht erinnern, jemals Brokkoli, Spargel oder Kartoffeln bei Dir gelesen zu haben.... wobei Kartoffeln auch nicht unbedingt Gemüse sind.

nOadjaF12x34

vorallem spargle,brokkoli und kartoffeln könnte ich mich tod essen

ich glaube ich hab noch keine einzige dieser zutaten jemals bei dir gesehen ;-)

@ haserl

dann schraub deine kcal-anzahl hoch!!!!!!

ökst2erhPäslxe

@ nadja

ist ja auch mein langfristiges ziel...aber ich trau mich nicht recht. ich hab angst völlig die kontrolle zu verlieren und ruck zuck wieder das alte moppelchen zu sein

a8n#imechxan

@ mike

mir wurde gesagt das wenn ich krank bin ich kein sport machen soll weil mein krießlauf das nicht durchhällt

@ mini

ja ich esse auch gemüse nur weil ich jetzt die woche hier mal kein gemüse hatte gott wie schlimm. ich hatte aber letzte woche gemüse und davor die woche. also behaupte nicht einfach was wovon du keine ahnung hast.erst lesen danns chreiben

s/ilvgermixke

alte moppelchen

so alt bist doch nicht, oder? *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH