Was habt Ihr heute so gegessen?

Mvex

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. nur Nutella

Vormittags: 1 Birne, 1 Banane

Mittags: 1 Teller Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Zuccini + Dressing), 1 Teller Chilli con Cane

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, 1 Vollkornbrötchen mit Honig und Nutella, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Aprikose

Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken; paar Cherrytomaten;

1 Knoppas

Später: 2 Rippen Nougatschoki, 3 Rippen Halbbitterschoki

Sport: 60 min Rad fahren

Naaaja :-/

mDini-1medi

Erst denken, dann schreiben, ani :|N

M!exö

Hab was vergessen

Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken bzw. nur Nutella

Vormittags: 1 Birne, 1 Banane

Mittags: 1 Teller Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Zuccini + Dressing), 1 Teller Chilli con Cane

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, 1 Vollkornbrötchen mit Honig und Nutella, 1 Becher Zott Sahnejoghurt Aprikose

Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken; paar Cherrytomaten;

1 Knoppas

Später: 2 Rippen Nougatschoki, 3 Rippen Halbbitterschoki, 1 Cremissimoeis Karamel

a{n#imwec%han

@ mini

wenn du meinst. nur ich kriege das kotzen wenn welche was behaupten was nicht stimmt

M6me VEalois

@ ani

ich kann mich auch nicht erinnern bei dir in letzter zeit kartoffeln/brokkoli gelesen zu haben. und das stimmt. nur weil sich jmd nicht daranerinnert, ist es nicht falsch.

M<aede7lchxen

mexö, nicht dein tag heute oder "nur" unzufrieden mit der zusammensetzung? :)_

aWniymechaxn

doch letzte woche hatte ich gemüse als ich mit meinen eltern unterwegs war hatte4 ich mir wenn wir essen waren immer was gemüsiges bestellt,dabei war kartoffelauflauf mit lauch usw,kartoffelpüree mit gemüse und käse überbacken, vorgestern hatte ich zwar nen dürum döner aber da ist auch gemüse drin. gestern abend hatte ich rhabarbrt

ö.ste$rhäsKle

@ mike

rate doch mal... :-p

@ ani

aus "5 am tag" machst du dann "5 die woche"? ;-) :-p

@ Mexö

meinst du mit einer rippe ein kleines stück oder die ganze reihe?

M#exö

maedelchen, eig war der tag heute ganz gut, hab heute morgen knapp unter 53 gewogen :-) Also nix zugenommen oder so - bin nicht so zufrieden mit dem vielen süßen heute ... aber naja, was solls. ;-) Und wie geht es dir?

M8aedel~chexn

heute war hart. das cordon bleu ist für mich echt superschwierig, weil käse UND paniertes fleisch, das is für mich einfach richtig heftig. und dann den rest noch so durchzuziehen...

morgen gehts wieder einkaufen. momentan ess ich mir selbst n bisschen zuviel eiweis, habe so große angst vor kh's. nächste woche solls öfters vegetarisch geben und kh's. für ein mittag will ich mir 1 tortilla selbst füllen beispielsweise. und dann mal ne scheibe brot zum auflauf und sowas.

momentan bin ich energievoll am ende irgendwie :P also total psychisch fertig, schlafe auch kaum oder hab dann albträume vom essen, aber momentan irgendwie genug kraft das durchzuziehen.

du wiegst dich noch ganzschön oft, hm?

MWexö

eine ganze reihe :-)

ö=sterhjäsle

@ Mexö

:)^ das wünsch ich mir auch mal wieder...du bist erst 15 oder 16, gell?

nRadKja=1x234

@ ani

ich les schon bisschen länger als zwei wochen oder so mit, aber kann mich auch nicht gerade an gemüse-exzesse erinnern, eher an tropic-mix- und schoko und co - exzesse ;-D ;-) @:)

siilve:rmxike

hab noch bissel von Riesenmöhre und Co. im Keller gefunden!!!!!

M:exö

maedelchen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das sehr schwer fällt alles ... wirklich. HAst du dich mal wieder gewogen? Nein oder? Ist vielleicht auch besser so ...

VIelleicht solltest du auch versuchen deinen Sport etwas zu reduzieren - du merkst ja selber, dass dein Körper langsam schlapp macht ... aber das, was du dir für das Essen vorgenommen hast hört sich doch gut an! :)^ Finde super, dass du was neues ausprobieren willst - dazu gehört sicher ne Menge KRaft. Sei stolz auf dich! :-)

Naja, ich wiege mich sehr unregelmäßig ... ganz ohne festen Plan. Manchmal steige ich einfach so mal auf die Waage - mal abends, mal gar nicht - dann man wieder morgens. Aber WIRKLICH zählen tut für mich nur morgens normalerweiße. Naja ... daran muss ich noch arbeiten. hatt ich mal besser im griff.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH