Was habt Ihr heute so gegessen?

aynimQechnan


@ nadja

wollt ihr das nicht lesen oder so? kann euch auch ne kopie vom akssenzettel machen den habe ich nämlich noch dastehst drauf das gemüse da war

M-exxö


@ häsli - ;-) Ich bin 16 und du? Woran liegt es denn, dass du nicht so viel ißt/essen kannst/essen willst? (Konnte leider nicht alles nachlesen)

M|aRede3lchxen


ne wieg mich nicht mehr. das ist ja das instrumentalisierte quälen... ich merks ja selbst wenn ich zunehme, jedes zehntel gramm denk ich manchmal fast - das ist mein körpergefühl erstaunlich gut

a?nimeXchan


les mal ab seite 2409 da stehts nämlich

M:m8e Va(loKixs


du hast jetzt 90 seiten durchgesehen, um zu beweisen, dass du "recht" hast?! ;-D

öbstemrhäsxle


@ Mexö

bin ein jahr älter als du. und zu deiner frage: vor 10 monaten habe ich noch 22 kilo mehr gewogen, das hat mich seeeeehr gefrustet und nach dem urlaub habe ich einen schlussstrich gezogen...süßigkeiten weggelassen, kohlenhydrate nur noch morgens und manchmal mittags, weniger fleisch (habe ich eh noch nie viel von gegessen), mehr sport...soweit eigentlich ganz gesund. das hat sich dann verstärkt, habe auf magermilch und so weiter umgestellt. im winter hatte ich eine ganz schlimme phase und seit ende märz wird es besser, ich esse dreimal täglich und auch wieder ein ganz kleines bisschen kohlenhydrate. ich traue mich trotzdem nicht über 400 kalorien, meistens sind es nichtmal 300 am tag :-(...

nPadjax1234


meistens sind es nichtmal 300 am tag

:|N :(v %-|

nPadMja123x4


wow ani, du hast ein mal vor 90 seiten gemüse gegessen, sorry, wie konnte ch nur daran zweifeln ;-D ;-)

mann ani, lass dich doch nicht immer gleich so auf die palme bringen ;-) @:)

ö?ster,häscle


@ ani

du hast doch gefragt, ob dein tag okay war...und hast eben ein paar anregungen bekommen - sag doch einfach danke ;-)

M)me 1Vaxlois


so funktioniert das hier nicht, häsle ;-D ;-D

abnimoechxan


es kotzt mich einfach an das mir imemr was unterstellt wird. und wenn ich krank bin bin ich eh super reizbar. diese schei... schniefnase geht mir auf den keks. hab schon ne ganz wunde nase vom vielen putzen.

und bischen hunegr habe ich auch. überlege ob ich brot mit tartex essen soll oder müsli

nLadnj a12x34


und wenn ich krank bin bin ich eh super reizbar

ach, bist du immer krank ??? ;-) sorry ani, tut mir wirklich leid, daß du krank bist - aber das sind wir doch alle mal :-) ;-)

aMnimCechxan


ob ich mir noch erlauben kann ne kleine schale müsli zu essen oder wird das dann zuviel

siilDvermiOkxe


Kassaschluß:

Früh:

1 Brötchen mit Belight-Schnittlauchfrischkäse und Pfefferschinken (weil da Schnittlauch drin ist!!!!)

Vesper:

1 Brötchen mit Schnittlauchleberwurst

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler

Mittag:

1 Teller Ravioli in Tomatensoße

1 Vanillepudding

Kaffee:

ausgefallen wegen irgendwer hat den Ösi-Hupf weggefuttert

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Schnittlauchleberwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Schnittlauchfrischkäse (s.o.)

Abend 2:

1 Bärlauchbratwurst, Spätzle mit Ketchup, Mischgemüse

s5i4lvCerxmike


@ ani

heute könntes noch jede Menge essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH