Was habt Ihr heute so gegessen?

WHeid5enfxee


Tja, warum solls dir besser gehen als mir mit den Weetabix? Seid ich davon hier gelesen hab will ich welche - aber ich treib híer irgendwie keine auf... wollen demnächst mal in die Metro, vielleicht hab ich da mehr glück :-/

thutti_5f8ru&ttxi


@ sOuL

Den Zielen steht solange nichts im Wege, wie ich es schaffe so zu essen. Irgendwann lässt die Disziplin dann leider wieder etwas nach...

@Weidenfee

Ich glaube hier gibts diese Weetabix, allerdings haben die mich bis jetzt noch nie so aus dem Regal angelacht, dass ich sie hätte mitnehmen wollen. Die würden dann vermutlich auch monatelang oder sogar länger bei mir rumstehen, weil ich Müsli, etc. nicht oft esse...Falls du sie findest, kannst du ja mal berichten, wie die schmecken.

wN8l5


@ weidenfee

das sind wie so kellogs packungen, in gelb mit blauer schrift.

die gibts in normal und dann auch nochmal weetabix schoko und früchte glaub ich. sehen etwas aus wie müsliriegel auf der abbildung :-)

bei uns gibts dir hier in (wenn ich das nennen darf?!) Rewe, toom, kaufland usw. weiß nicht ob ihr diese geschäfte auch habt?!

da stehen die auf jedenfalls zwischen den cornflakes, müsli usw

WGeidIenfee


Oh, dann guck ich doch mal im Kaufland bei uns, danke @:)

Und jetzt nochmal für die doofen: wie genau ess ich die dann? Mit Milch und dann draufpantschen bis sie klein sind?! ???

W6ePidenxfee


Achja, eigentlich wollte ich mein Mittagessen posten |-o ;-D

Mittags: 15 Gurke/Avocado-Sushi (1 hat mir meine Kollegin gemopst)

Dazwischen: 1 Mohnschnecke

wx85


Ich weiß es auch nicht ;-D

aus dem grund hab ich mir sie noch nicht gekauft *lol*

stand gestern auch wieder davor und hab versucht irgendwo eine "gebrauchsanweisung" auf der packung zu finden :=o

hab nichts gefunden und hab sie dann wieder hingestellt *hihi*

W#eidYen!fexe


Mist... ich hatte auch auf die Rückseite gehofft ;-D

c'eli.ciax222


wettabix gibt es bei real....! wenn ihr den habt

WReidexnfee


celicia, weißt du wie man die genau isst? |-o ;-D

wc85


lol bist du blond weidenfee ???

Falls ja, könnte man vermuten dass wir zu blond dafür sind ;-D

ckeklic!ia22x2


ja man macht milch drauf wie in kellogs glaub ich. sehen auch lecker aus glaub von 2 ist man satt die sind so groß.

sehe die immer im real und wollt sie ewig mal testen weil ich gern mal kellogs toppas esse und ich glaub die sind ähnlich ausser das die weetabix irgendwie müslihafter sind.

sdilberHruefcFken82


Weetabix?

Müssen die nicht bei 220 Grad kross angebraten werden? :-p

Die lösen sich ganz einfach in der Milch auf!*:)

wT8x5


Danke silberrücken, du hast Licht ins Dunkel gebracht ^^

n4elax-nexla


looooooooool, ihr seid echt zuuu lustig!! ;-D @:)

dann geb ich euch hier mal ne gebrauchsanweisung:

man nimmt eins oder zwei und gibt diese in die schüssel. dann noch milch dazu, aber recht viel, weil die enorm milch "saugen"! =)

so schmecken sie noch nach nicht viel, aber ich mag es!!:-p

dann verscheidene möglichkeiten:

-nur etwas zucker drauf (auch gut mit honig)

-noch müslimischung drunter mischen

-joghurt oder quark, ist dann allerdings recht "zäh", also das weetabix saugt das joghurt nicht so schnell auf, man muss da schon recht matschen...

und aaaachtung, jetzt kommts so, wie ichs immer ess: :-p

zuerst verdrücktr man eine halbe banane, dass es nurnoch ein brei ist!;-D dann eventuell nen kleinen löffel honig und noch nen paar spritzer zitronensaft uuuund finito!! ausgewogenes frühstück!!:)^

man kann natürlich noch beliebige früchte beimischen... also, man wird beim konsum aufgefordert, kreativ zu sein ;-)

nEelua-nela


hier noch mein tag:

morgen: grad oben beschrieben =)

zwischendurch: zwei mandarinen und ein vk brötchen

mittag: 125g magerquark, 1 mandarine, 1 apfel, 1 kaffee

abend: einen esslöffel tortilla oder wie das heisst.. so ne omlette aus quark und eiern mit verschiedenen gemüsen...

dann noch nen kleinen salat mit cottagecheese und etwas von der gestrigen apfelwähe genascht..

sport: 2,5h volleyball und crosstrainer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH