Was habt Ihr heute so gegessen?

aBnim{ec8hxan


ist ne angewohnheit^^ sprich weil es nicht soviel kalorien hat.

ist übrigens noch nen keks dazu gekommen. esse ich jetzt ne ramne nudelsuppe oder was kelines da ich nachher brot backe :-|

ich kann leider nicht lesen wieviel kalorien die hat weils auf japanisch drauf steht v_v

LVacriSma230y5


Kannst du nicht ganz aufhören mit dem scheiß Kcal zählen? sonst landest du noch irgednwann da wo ich bin! Und glaub mir das ist die Hölle!

aSnimexchan


@ lacrima

ich mache das schon seit ca. 6 monaten so. versuche immer unter 2000 kalorien zu bleiben.

ich will ja auch nicht da landen wo du bist und ich hoffe und drücke dir die daumen das du da wieder rauskommst ich will ja auch nur noch 4-5 kg abnehmen so das ich etwa bei 60 kg bin

LIacriwma2x305


das habe ich auch gesagt ... und dann warens 57, dann 55, ach dann kann ich auch noch auf 54 und auf 53 und am Ende wog ich 52kg bei 1,85!!!!

aKnimexchan


ich meine das ich seit einigen jahren ne esstörung hab weiß ich mitlerweile. kriege das oft genug gesagt von freunden usw. ich kriege halt panik sobald ich mal 1-2 kg zunehme wie jetzt wo ich panik gekriegt habe weil ich von 64 auf 66 zugenommen habe. meine mitbewohnerin sagt das liegt wegen hormon,habe im moment die rote beta usw und kann auch stress sein aber 60 ist echts chlss nur im moment 66 kg bei 1,73 größe ist zuviel

l'öwiyn8x8


@ animechan

ne zuviel ist das sicher nicht!das ist normalgewicht und ich bin selbst auch 173cm und weiß wie man mit 66kg aussieht...ich hab selber seid 3jahren magersucht und hatte mit 71kg angefangen "diät und sport"zu machen...und mit 66kg sah ich gut aus und das tust du sicher auch ;-) ich sah gesund aus und wie ne frau...und wenn man seine tage hat wiegt man eigentlich immer mehr.ich hab da bis zu 2kg mehr.und das sind aber wassereinlagerungen und hat nichts mit realer gewichtszunahme zu tun...ich hab schon deine einträge gelesen,du ernährst dich doch hauptsächlich von knäcke :-/ wenn du denkst damit was zu erreichen,bitte.du wirst irgendwann eh nicht mehra bnehmen,weil der körper einspart...und das was du im moment isst,ist auf dauer nicht gesund.das gibt mangelerscheinungen :|N und du nimmst doch null eiweiß zu dir...aber ich sag mir immer:jeder ist seines glückes schmied!und das was du im moment tust...naja du bist auf den besten weg richtig schön in die ES reinzurutschen... :(v

anni>mecxhan


eieweiß nehme ich schon zu mir esse ja auch mal nen joghrut oder einfach mal magerquark mit marmelade. und knäcke eigentlich zum frühstück oder zwischenmahlzeit.

ich finde nicht das ich super ausehe ich sehe immer noch dieses dicken arsc....und dicken bauch. heul

M:aedOelchxen


vielleicht ist dein körperfettanteil einfach zu hoch? dann solltest du nicht weniger sondern anders essen und eben viel sport treiben

l^öwixn8x8


esse ja auch mal nen joghrut oder einfach mal magerquark mit marmelade

top(vorsicht ironie) :)^

na wenn du denkst das ist noch normal...so hab ich in den besten zeiten meiner magersucht gegessen.auf der liste von mir stand,magerjoghurt,quark mal bissl marmelade rein und knäcke...ach ja und süßstoff nicht zu vergessen

mädel ernähre dich doch einfach gesund und treibe sport :)z

aynim=echaxn


ich versuchs ja mit der richtigen ernährung und sport außer radfahren am ochenede gehts beruflich nicht

l<öw-in8x8


ja aber das ist doch nicht die richtige ernährung :-|

sorry ich möchte dich nicht angreifen nur das was du grade sagst und isst,spiegelt eben die zeit meiner magersucht wieder.ja und ich wollte dir nur irgendwie klar machen,dass es so schnell geht...dass man da reinrutscht :-/

a.nimdechaxn


ich habe das auch nicht böse aufegfasst^^

und ich weiß ja selbst das ich eine esstörung habe zwar keine magersucht aber halt schon ein gestörtes verhältnis

Mkexö


Frühstück: 1 Schokocoissant + 1 Schälchen frische Erdbeeren

Mittags: VK-Pasta mit Rahmspinat

Nachmittags: 200 g Vanille-Kirsch-Quark :p> + 1 Milchschnitte

Spätnachmittags: 30 gr. Zimtz + 1 Laugenstange mit Frischkäse/Schinken

Abends: 4 Sch. Brot mit Pflaumenmus/Frischkäse + 2 Karotten

Später: 2 Schüsseln Kellogs, 3 Vollkornkekse und vieeele Celebraitions (10 oder so? :=o)

Sport: 1 St. Inlinern, 40 min Walken

J.unex76


Ich hab keine Inliner mehr, und man sieht auch kaum noch Leute, die inlinern.

1 Scheibe Graubrot mit Mettwurst, 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse, 10 kleine Maoams, 2 Balistos, gleich noch 1 Grütze, und mindestens 1 Nektarine, vorhin ein zweiter Kaffee, und Apfelsaft und Wasser

a#nimeSchan


boah jetzt ist mir schlecht v_v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH