Was habt Ihr heute so gegessen?

özste?rh$äslxe


was willst du denn jetzt hören? sowas muss man doch ausprobieren...das kommt echt ganz auf deinen stoffwechsel und die umstände an...ich würde sagen: probier es aus.

s`ilverm;ikxe


Häppy 2500 ;-D

arnim\echWan


@ österhäsle

ich weiß halt nicht wie es heute war. ich meine wegen dem großen mittagessen. ich will nicht so verfressen da stehen. deswegen weiß ich nicht ob ich lieber ne scheibe brot essen soll oder müsli

s]ilvCerm"ikxe


ich will nicht so verfressen da stehen.

keine Angst

öMsterUhäsxle


@ ani

wie hast du eigentlich deine 10 kilo abgenommen? mit der gleichen ernährung wie jetzt? bist du noch am abnehmen? klappt das mit dem was du isst? und hast du nicht total oft hunger? ich mein bei so sachen wie reiswaffeln? das hält doch null vor!

und noch was: dein "großes mittagessen"...naja, waren das denn 200 g nudeln rohgewicht oder nach dem kochen?

und einen einzigen tipp hätte ich für dich: geh morgen einkaufen!

alnim]echxan


naja hatte mich anfangzeit von 3 brötchen am tag ernährt und halt total gehungert.

und heute mittag 200g(geschätzt) bevor ich sie gekocht habe und dazu halt 250 g vegie bolognese

öLsterThäsUle


ich weiß, ich sollte sowas nicht sagen, aber das ist zu einseitig! die drei brötchen waren sicher trocken, oder? da fehlt ja dann alles! und hungern ist mal total der falsche ansatz. und deine "geschätzten" 200 g waren wahrscheinlich viel weniger... 200 g trocken wäre fast die halbe packung, das weißt du schon, oder? war es wirklich so viel?

ayniwmechapn


also bei ner 500g packung und war schon bischen was raus kommt aber hin mit 200g. ich sag ja verfressen

nKadujaS1T234


ich will nicht so verfressen da stehen

das glaubst nur du allein, ani ;-)

öVstierhgäsxle


also meine kleine schwester packt 500 g fast allein...nur so als vergleich...und sie ist alles andere als zu dick

sRilvetrmike


also meine kleine schwester packt 500 g fast allein...

in einer Sitzung ???

nvadj7a12x34


also meine kleine schwester packt 500 g fast allein...nur so als vergleich...und sie ist alles andere als zu dick

dann nimm dir ein bsp daran!!!!!!

öisterh/äsle


naja, eher als mittagessen und zwischenmahlzeit, aber auf jeden fall geht danach noch abendessen!

naadjKa123x4


so, noch was dazu gekommen :=o:

frühstück: bisschen salz-cracker, später ein kornherz

mittags: ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, je ein gummibärchen in jeder farbe die es gibt ;-D

nachmittags: 1 scheibe zucchini-brot mit frischkäse, 2 tomaten, ketchup, essig-gurkerl, 1 cappuchino

abends: 2 teller zwiebelsuppe mit paar salz-crackern

und später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt und: ne hand voll gummibärli, 1 apfel

späte gelüste ;-): viele essig-gurkerl, 2 scheiben zucchini-brot mit frischkäse und einem stück parmesan

sport: ca. 100 minuten fahrrad

na toll, brot aufgefuttert, jetzt muß ich morgen neues backen :-D :-q

sUilveMrm<ike


naja, aber dann kannst von einem "genudelten Tag" deiner Schwester sprechen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH