Was habt Ihr heute so gegessen?

ö/sterxhäsle


was ist denn ein kornherz?

n5adujax1234


eigentlich nix anderes als ne art mehrkorn-brötchen in herzform ;-) stellt eine bäcker-kette in österreich her und schmeckt (zumindest mir ;-)) total gut auch pur ohne irgendwas drauf :-D ... so wie die meisten weckerl mir am besten pur schmecken ;-D ;-)

n&adjaB1@234


das hier nur ohne fülle ;-)

[[http://www.dermann.at/site_neu/aktionen_detail.php?id=100]]

öGsterexsle


das ist ja süß..sowas gesundes wie den herzsnack gibts bei unserem bäcker gar nicht...nur wurst- und käsewecken und alles immer mit butter :-(

aInime chaxn


bei unserem bäcker kann man sagen ohne butter die machen dann extra nen brötchen frisch ohne butter.

so habe jetzt doch nichts mehr gegessen da ich gleich in sbett gehen werde. meine ganzen lippen brennen und nase zu und kopfweh ätzend. ich wollte doch sport machen am samstag :°(

n9aWdjOa12x34


mach nur sport ani, solange du kein fieber hast, kannst ein bisserl was machen. :-)

_vJDx_


mal so ne randfrage - wie viel kalorien braucht man(n) am Tag ???

aRnim7echxan


naja weiß nicht ob das mein kreißlauf mit macht. ich steh ja von morgens bis abends im laden und schleppe da auch kisten usw und merke das mein kreißlauf bisl schlapp macht und dieses ewige geschniefe nervt

ngadja12x34


@ _JD_

das kann man nicht so einfach pauschalieren, das kommt auf alter, größe, gewicht, geschlecht und viel mehr an ;-)

aber probiers mal damit: [[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

n\adjaV1234


@ ani

na dann lass es eben und verschiebs halt ein paar tage ;-) nach kisten schleppen und viel stehen brauchst eh keinen sport ;-)

a|nim8echxan


ich finde das nur so ätzend weil ich es dringend nötig habe. gut ich bin die letzten wochen viel gegangen aber so wird das nie was. so kriege ich nie ne schlanke figur. es kotzt mich zur zeit so an. das macht alles keinen spaß mehr

_`JDx_


danke nadja - die seite hab ich schonmal besucht - aber irgendwie find ich mein ergebniss recht hoch

Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von 183 cm, einem Gewicht von 63,5 kg und einem Alter von 20 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz:

bei Männern: 1696 kcal

Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:

bei Männern: 2798 kcal

kann doch nicht 3000 Kcal am tag essen :-o

aja - ich darf momentan nichts festes essen - kieferbruch - iß schon seit 3 wochen nur noch brei und suppe usw - dass geht noch 3 wochen so - mach mir jetzt aber gedanken wegen meinem gewicht - seit der OP hab ich schon 5 kilo verloren :-o

öQsteKrh5äsle


ich glaube du solltest eine andere art von diät machen als die drei-trockene-brötchen-am-tag-diät, wenn du so unbedingt abnehmen willst...probier doch mal weight watchers oder die brigittediät, das sollen laut bekannten/freunden tolle sachen sein... :)z

a7nimoecEhan


oweh wie hast dennd as hingekriegt. wünsche dir gute besserung @:)

apnci/mecxhan


@ häsle

die diät mit 3 brötchen mache ich ja nicht mehr. es hat sich seitdem einiges geändert.das war ja auch vor 3 jahren.und weight watchers komme ich nicht klar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH