Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjba12i3x4


jd, ich finde du wiegst eh net grad viel, vielleicht hast du zu viel bewegung angegeben ??? ;-)

öpste6rhäsxle


also wenn du jetzt seit drei jahren so isst wie jetzt und dich das nicht an dein ziel gebracht hat, sollte dir doch aufgefallen sein, dass da was nicht stimmen kann mit dem, was du isst, oder?

@ JD

also ich denke sobald du wieder normal essen darfst, kriegst du deine 5 kilo schnell wieder...oder hast du angst dass du zu wenig isst und muckis verlierst?

aGnim^ecxhan


also nochmal

die diät mit den brötchen war vor 3 jahren diese diät mache ich nicht mehr weil ich damals als ich die diät gemacht habe gezielt gehungert habe. und durch erkältung habe ich nicht so extrem hunger. und werde jetzt ins bett gehen

_SJDx_


jd, ich finde du wiegst eh net grad viel, vielleicht hast du zu viel bewegung angegeben

naja viel hab ich noch nie gewogen, also war schon immer untergewichtig - aber mittlerweile hab ich halt echt schon bedenken - gewicht sollte nicht weiter runtergehen :-/

also wenn ich keine bewegung angeb - dann wären es 1700 Kcal bei Energiebedarf

bei nur liegend etwa 2400

und bei wenig anstrengeder arbeit ca 2500

da ich mich schon bewege sehe ich mich halt eher bei den letzteren 2en ???

ö/steOrhäxsle


achso, dazwischen hast du normal gegessen oder wie? gute nacht

_oJxD_


also ich denke sobald du wieder normal essen darfst, kriegst du deine 5 kilo schnell wieder...oder hast du angst dass du zu wenig isst und muckis verlierst?

ich hab angst, dass ich in den nächsten 3 wochen nochmal 5 kilo abnehm - bei meiner größe wären 57 kilo net grad toll - auch gesundheitlich mach ich mir sorgen - noch gehts mir recht gut - bin halt am abend immer recht kaputt und meine stimmung ist schlecht - aber dass liegt dran, dass ich halt seit 3 wochen eigentlich immer das selbe esse :°(

öQsteYrjh9äslxe


@ JD

was isst du denn so? vielleicht fällt mir ja noch was ein... ;-)

n-adja1x234


dann iss ;-) 2500 klingt doch vernünftig. aber besprich das am besten mit deinem artzt, der kann dir das sicher am besten sagen :)z

n`adjWa123x4


@ haserl

aber rate dem jd ja nicht, auch nur 300 kcal zu essen oder so, gelle :-/ ;-)

öCsteurhäsxle


doch, ich ziehe alle mit rein, muahaha ]:D

_cJD_


was isst du denn so? vielleicht fällt mir ja noch was ein...

dadurch dass ich nicht kauen darf - gibts ja net viel auswahl

Frühstück mach ich mir meißtens Grießmus

Mittag gibts so sachen wie - Reisbällchen mit Hackbällchen mit Tomatensoße - wobei ich halt alles schön zerkleinere

oder auch Püree mit Faschiertem - ab und an mal spaghetti klein geschnitten

Abend - rest von mittag oder halt nochmal Grießmus

Zwischen den Mahlzeiten - so ein Aufbaugetränk von der apotheke - hat 200 Kcal pro 200 ML

und wenn ich mal hunger hab - ess ich halt pudding oder apfelmus - bzw seit heute Monte Maxi - hat 200 Kcal auf 100g

sprich ich schau schon nach produkten die viel Kcal haben :-/

ö2sterxhYäslxe


und was trinkst du so? da böten sich z.b. kakao/milch/schokosojamilch an...

magst du schokolade? das kann man prima lutschen!

du könntest dir pudding und grießbrei selber machen und proteinpulver einrühren...und wenn du schokopudding machst, dann rühr schokosplitter bzw. raspelschokolade ein, direkt nachdem er aufgekocht ist und noch ganz heiß...

mittags stampfkartoffeln mit jeglicher art von soße (die können ganz schön gehaltvoll sein, z.b. durch mehl zum binden der soße, durch creme double etc etc)...

wenn du joghurt oder quark magst, wäre das auch ne möglichkeit

nladja$123x4


@ haserl

du beschreibst das alles so schön ... das solltest du am besten selber essen :)z

öOs.terh+äsle


@ nadja

ach mann, wenn das so leicht wäre...

nUadjGa123x4


is es ja ;-) sichr leichter, als so exrem krass zu hungern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH