Was habt Ihr heute so gegessen?

_eJD^_


und was trinkst du so? da böten sich z.b. kakao/milch/schokosojamilch an...

trinken tu ich hauptsächlich stilles bzw mineralwasser - net grad was zum zunehmen :=o

magst du schokolade? das kann man prima lutschen!

du könntest dir pudding und grießbrei selber machen und proteinpulver einrühren...und wenn du schokopudding machst, dann rühr schokosplitter bzw. raspelschokolade ein, direkt nachdem er aufgekocht ist und noch ganz heiß...

also wer mag schon keine schokolade :-q aber momentan ist die lust auf schokolade nicht sehr hoch

Ich muss gestehen den Pudding mach ich nicht selber - dafür das grießmus :-D werd morgen mal in der Apotheke nach Proteinpulver fragen

mittags stampfkartoffeln mit jeglicher art von soße (die können ganz schön gehaltvoll sein, z.b. durch mehl zum binden der soße, durch creme double etc etc)...

wenn du joghurt oder quark magst, wäre das auch ne möglichkeit

Stampfkartoffel werd ich mal ausprobieren

An joghurt hab ich auch schon gedacht, aber die haben alle so wenig Kcal, deswegen hab ich heute mal zu 2 Packungen Monte Maxi gegriffen - der 1. ist schon weg :-D

Danke für deine Tipps @:)

ich werd mal schlafen zzz - berichte morgen dann wieder :=o

n8adjan123x4


stilles bzw mineralwasser - net grad was zum zunehmen :=o

??? warum bitte ???

öOsterDhäslxe


nacht, jd!

@ nadja

du glaubst es wahrscheinlich nicht, aber ich hungere wirklich nicht! also mein körper wahrscheinlich schon (im anderen sinne von hungern), aber ich habe um 8 zu abend gegessen und noch keinen hunger...kein magenknurren, nichts...

_>J$D_


hä warum bitte

warum ich mineralwasser trinke, oder warum es mir nicht hilft zuzunehmen ;-D

ich trinke hauptsächlich Mineralwasser - 2-3 Liter am Tag

und glaub kaum, dass im Mineralwasser viel Kcal drin sind :-/

n2adjUa1234


wie gesagt: gewohnheit denke ich (eigentlich umso schlimmer :-/)

n5adjaS123x4


@ jd

ach so, aber ich finde das gut, mineralwasser ist doch gesund, kannst ja noch andere sachen essen, am minwat solls nicht scheitern ;-)

_gJDm_


gute nacht :-D

seltsam ihr versucht abzunehmen und ich versuch zuzunehmen ;-D

kenn da einen super tipp - lasst euch das oberkiefer brechen - dann ist mal 6 wochen lang schlecht mit essen :-/ zumindest kann ich noch über mich selbst lachen :=o

n=adjXa123x4


nacht *:)

tut in deinem fall dann lachen nicht weh ??? ;-D ;-)

_kJD_


solang ich nicht meine oberlippe arg anspanne bzw den mund aufreiß gehts eigentlich recht gut mit den schmerzen - hätte man mir nicht auch noch 3 Weißheitszähne gezogen wärs sicher noch angenehmer ;-)

jetzt mach ich aber echt aus - ich meld mich dann wieder *:)

dEiecxaro


Frühstück: 1 vk sandwich toast/hf margarine/marmelade , 1 zott johole 0,1

Frühstück2: 1 vk sandwich toast/hf margarine/salat blätter, 1 Apfel

ZM: 1 corny free

Mitags: Kartoffeln,Nasigoreng(gelber-reis-gemüse-pfanne), salat mit s.g. dressing+curryketchup light

1 kaffee mit kaffeeweißer

e6ngelenxgel


gestern

-2 gr Brote mit Butter, Wurst, Kaffee

-1 T Suppe, 1 Frühlingsrolle mit Salat

-1 Stk Kuchen, Kaffee

-1 1/2 Brote mit Käse, Schinken, Gurke, dazu Salat

-1 Riesensalzbrezel, paar KitKat Pops

nzakdja1x234


zwischenstand:

frühstück: 1 packerl topfen mit 1 orange, 1 cappuchino

mittags: viel zucchini-rahmgemüse mit parmesan-kartoffelpüree, 1 cappuchino

sport: 2 h fahrrad

B`etrtyPxage


hallo ihr lieben. ich bekomm garnicht mehr richtig zusammen was ich die letzten tage gegessen hab

es gab mascarpone-vkbrot schokolade, feldsalat, hirse couscous, ganz viel gemüse , obst, aber wnan was..ich kann mich nicht erinnern *:) ich hoffe euch gehts gut

und auch willkommen an alle neuen

osthäsle und jd

@:)

*EKrü1mel*


Hallo zusammen

Ich hab die letzten zwei Tage nicht gepostet, weil sie echt schlimm waren. Also heute kann ich mir auch sparen... :-( :°(

Naja, ich versuch morgen mal gar nicht mehr drüber nach zu denken in der Hoffnung, dass ich dann normal esse. Nämlich dann wenn ich Hunger habe.

Viele Grüße *:)

svilvserYmxike


weil sie echt schlimm waren.

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH