Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadj'ad123x4


hast du so viel oder so wenig gegessen, krümel ??? wenn wenig: der tag hat doch gerade erst richtig angefangen :-D ;-)

t`uvtti*_fr,utxti


Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Marmelade, 1 1/2 Bananen

Vormittag: 0.5l Lattella, 3 Karotten

Nachmittag:1 Semmel, 1 Frankfurter, rote Trauben

Abend: 2 Gemüsewraps, 1 Fruchtjoghurt

A%lpia


morgens: Vollkornbrötchen mit Käse

mittags: Nudeln mit Tomatensoße

abends geplant: Spargel mit Reis und Soße

zwischendurch: 1 Orange, halber Paprika, Apfel, 1 Vollkornbrötchen mit Schinken

*%KrSüme(lx*


Einfach schlecht: Nicht zu wenig, viel, unregelmäßig, dann Stunden lang gar nichts und die falschen Sachen... :(v

_EJD_


Bis jetzt siehts so aus:

Lange geschlafen (11 Uhr) - also nichts gefrühstückt - nur einen Shake - 200 Kcal

Mittag - eine Suppe + Grießmus + Shake

Abend - 2 Teller Spaghetti + Shake

Werd heute sicher noch ein Joghurt/Monte/Apfelmus essen :=o

Aber hab kein Plan ob ich heute jetzt genug gegessen hab ???

nYadjaW1234


kommt drauf an wie viel von was ;-)

_6JD_


KK - also einen Teller Suppe - 400 ML werdens schon sein + Grießmuss (sicher auch so 300-400 ML) + 200 ML Shake (200Kcal)

2 große Teller voll Spaghetti + Shake 200 ML

eventuell am Abend noch 200g Monte, oder 400 - 700 ML apfelmus :=o

Senookxey


Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Klinik für Essstörungen (möchte in den Sommersemesterferien nochmal 2 Montae Praktikum machen). War echt sehr krass,was ich da gesehen habe...teilweise Mädchen mit einem BMI von 10/11, die im Rollstuhl saßen :-o

Da musste ich an einige aus diesem Faden denken. Bitte lasst es bei euch nicht soweit kommen...

n]adjJa1234


@ jd

schwer zu sagen, aber klingt nicht zu wenig ;-)

M"exxö


snookey, das hört sich ja schrecklich an! Hätte nicht gedacht, dass es körper gibt, die bios zu so einem bmi noch mitmachen ... was hast du studiert? (hast du studiert? :-))

S.nookxey


Studiere Ernährungswissenschaft :-)

n^adja1 234


wie alt sind diese mädls ???

Mkexö


sowas würde ich auch gerne studieren ... oder phsychology. Aber dazu bin ich glaub ich zu schlecht :-|

n~a!dj#a123x4


wieso zu schecht, mexö ??? :-/

M/exWö


schule :-( Bin auf der realschule und auch nur mittelmäßig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH