Was habt Ihr heute so gegessen?

t-ut9ti_fr+utEtxi


Endstand:

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Marmelade, 1 1/2 Bananen

Vormittag: 0.5l Lattella, 3 Karotten

Nachmittag:1 Semmel, 1 Frankfurter, rote Trauben

Abend: 2 Gemüsewraps, 1 Fruchtjoghurt

+ 1 Löffelei

M"awedealche_n


sagtmal: kann man bspw reis in nem auflaufauch ohne vorkochen verwenden? also bspw unten den reis rein, roh, dann gemüse drauf und evtl bisschen wasser/gemüsebrühe und das dann ohne vorkochen des reises für was weiß ich 40min in den ofen? haut das dann hin oder wird das nix?

bZ-ballp layerxin


man heut wars bissi viel :-|

Fs: 1 toast mit nutella

schule: 1 kl mehrkornaufbackbrötchen mit schinken

M: grüne soße mit kartoffeln

ZM: 1 kugel ananas sorbet, halbes löffelei, 1 knusperei, 1 waffelei, 1 schokofrucht

ZM2: 150 gr fettarmer joghurt

A: spargel und baguette

sport: 30 min mountainbike( ooh neues gelände gefunden-echt der hammer), 45 min rad fahren

Mjexkö


Mein Tag heute:

Frühstück: selbstgemischtes Müsli ( Haferflocken, Rosinen, Schokofleaks, bissl Crunchy ) + 1 Becher Naturjoghurt (150g) mit 1 TL Honig + Obst ( paar Trauben, 1 Apfel, 1/2 kleine Banane)

Vormittags: 1 VK-Brötchen mit viel Putenbrust; paar Cherrytomaten

Mittags: 1 1/2 Teller Reis mit Chilli con Cane (von gestern)

Nachmittags: eine ganze Schokoparadiescreme von Dr. Oetker ( so ca.400 g )

Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken, Butterkäse; Teller Salat (Kopfsalat, Zuccini, Dressing)

Gerade: 4 Rippen Schoki ( 2 x Nougat; 2 x Halbbitter), 1 Cremissimo Schoko (200 ml)

Sport: 75 min Radeln

Morgen ist Schule :-| Tag der offenen Tür. Und bayrischer Tag :-D Da zieh ich zum ersten mal ein Dirndel an ;-) Wer will kann dann morgen auch fotos haben von mir in bayrischer Tracht ;-D ;-D

tWut{ti_!frut)ti


@ Maedelchen

Ich habe bisher noch kein Reisauflaufrezept gesehen, wo der Reis nicht vorgekocht wird. :-/

@ b-ballplayerin

Findest du es für deine Verletzung (Riss/Einriss) sinnvoll Mountainbike zu fahren?

MOme 9Vialokixs


@ ballplayerin

(so wie jeden tag) nö, war es nicht.

@ maedelchen

meine freude beim aufwischen hielt sich in grenzen.. ;-D aber der schwung war sehr elegant.. das glas ist schön weit geflogen (sieht man ja auch an den spritzspuren)

zu dem reis: ja, das geht. du musst aber aufpassen, dass das gemüse nicht zu weich wird & zerkocht

MNexö


maedelchen - gute frage. Also mit Kartoffeln geht sowas glaub ich schon. Reis könnt ich mir auch vorstellen - nudeln eher nein.

MFaederlchexn


oh mexö ich will! unbedingt!!!

kriegst au welche von mir wennu magst, aber nich im dirndl :P

dein tag klingt toll :)z :)^ x:)

Mtae.de0lc|hexn


und danke für die reisantworten, denn für eine person ne beilagen-menge reis extra noch vorzukochen is mir zu doof :/ und auf vorrat reis kochen is au nich so...

bO-balilplLayerin


@ tutti

keine ahnung. naja alle sagen rad fahren ist ok. dann bin ich ma rad gefahren, also draußen aber war bissi langweilig und dann hab ich das mountainbikegelände entdeckt und bin ma ne runde gefahren und weil es soo viele verschiedene wege gab hab ich alle ausprobiert. ich wollt gar nich mehr aufhören.

bis jez geht es meinem fuß auch noch gut.

denkst du es is net soo gut?

nyadjga12x34


@ ballspielerin

das es so wahhhhhnsinnig viel ist, sagst du doch quasi jedes mal ;-)

@ mexö

ja, ich will's sehen ;-D ;-)

@ valois

kanns sein, daß es mit dir ziemlich lustig ist ??? ;-D ;-D ;-D

MVexö


maedelchen, du kannst es ja einfach mal versuchen ;-)

Okay, danns chick ich dir morgen fotos :-D Jaa, ich würde auch gerne welche von dir sehen 8auch wenn nicht im dirndel ;-D). Du kommst aber schon aus deu oder? Oder lebst du in österreich/schweiz?

n adja1x234


meinst du mich, mexö ??? wenn ja: kennst du die fotos von mir noch gar nicht ??? :-)

n%adjax1234


ach ja, ich bin nicht aus d, bin total wieneri, also schönes ösiland ;-D ;-)

n+a0dja12x34


wienerin ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH